“Lassen Sie sich von A bis Z verwöhnen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Kempinski Grand Hotel des Bains St. Moritz

Kempinski Grand Hotel des Bains St. Moritz
Nr. 3 von 33 Hotels in St. Moritz
Kuweit Stadt, Kuwait
“Lassen Sie sich von A bis Z verwöhnen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2007

Unser ganzer Aufenthalt war einfach magnifique! Es war Nebensaison, weshalb wir mit expedia ein schönes Schnäppchen gemacht haben - einschließlich einem erstklassigen Frühstück, das uns den ganzen Tag satt gemacht hat. Wir haben 2 Kinder, die bis 21 Uhr im Kids Club Spaß hatten und wir deshalb in einem der tollen Restaurants zu Abend essen konnten, während die Kinder ihr Abendessen im Kids Club hatten. Das Spa und die Sportmöglichkeiten waren schön und es gibt alles, was man haben möchte, auch Fahrräder. Ich muss aber sagen, dass die Einkaufsmöglichkeiten etwas weit entfernt sind, wobei es schön war, hinzuradeln, was etwa 15 Minuten dauerte.
Wir haben das Hotel jedem weiterempfohlen, der einen angenehmen Urlaub verleben will, wenn es auch ein bisschen teuer ist!

Danke, khalijiyah!

Dallas
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2007

Ein ausgezeichnetes Hotel.
Wir wurden mit einem BMW 740 vom Bahnhof abgeholt - das war unvergesslich. Das Hotel war erstklassig (Erscheinungsbild, Lage und Annehmlichkeiten). Das Personal war sehr freundlich. Die nahegelegenen Seen und Fabrikläden sind zu Fuß erreichbar.
Das morgendliche Frühstück war super!!
Im Ort werden die Gehsteige jedoch früh nach oben geklappt und nach 6 Uhr ist nicht mehr viel los.
Insgesamt war das Hotel super und sein Geld wert.

Danke, RoundDaGlobe!
Geneva
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2007

Das höchste Niveau in Sachen Service und Qualität. Ein großes, luxuriöses Schlaf-/Badezimmer (ich muss zugeben, dass das riesige Bett nicht ganz so gemütlich war, wie es aussah), aber abgesehen davon ist das Hotel grandios. Von Außen traditionell, aber Innen ein perfektes Gleichgewicht von Geschmack und Moderne. Das Frühstücksbüfett ist das Beste, das ich je gegessen habe - so viel ist hausgemacht - sogar die Soßen für die Pfannkuchen! Das Personal ist elegant, aber freundlich (nicht hochnäsig) und geben einem das Gefühl, schon einmal da gewesen zu sein. Die Lage ist auch fantastisch und man kann gut parken (ich glaube, es wird €15 pro Nacht draußen und €24 unter Dach berechnet). Das Internet ist im Zimmer umsonst (man braucht ein ADSL-Kabel für den Laptop oder über den Fernseher mit der bereitgestellten Tastatur auf das Internet zugreifen). Die Cocktails sind auch spitze! Nicht billig, aber jeden Pfennig wert. Hier ist es im Sommer auch super, weil das Hotel 5 Minuten vom See entfernt ist, um den man in einer Stunde herumlaufen kann. Das Hotel vermietet auch hervorragende Mountain Bikes zu einem sehr guten Preis. Der Concierge empfahl ein tolles italienisches Lokal in der Nähe - spottbillig und fantastisch.

2 Danke, Christopher Ber... E!
Pennsylvania
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2007

Das Hotel war sehr beeindruckend, als wir vorfuhren und wir wurden während unseres zweitägigen Aufenthalts nie enttäuscht. Das Personal war höflich und sehr zuvorkommend. Immer freundlich und sehr erpicht darauf, zu helfen. Das Zimmer war gut ausgestattet und sauber. Der einzige kleine Nachteil war, dass das Bett bequemer sein könnte. Es war nicht schlimm, aber meine Frau und ich sind hochwertige Matratzen gewohnt. Um fair zu sein, muss man sagen, dass europäische Matratzen meistens enttäuschen.
Das Frühstücksbüffet war fantastisch! Die Cocktails waren sehr teuer (je $25), weshalb wir meistens unseren mitgebrachten Wein im Zimmer tranken.

Insgesamt ein tolles Hotel, um verwöhnt zu werden...

Danke, USTraveler100_7!
Toronto, Kanada
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2007

Ich habe dieses Hotel zu einem hervorragenden Preis gebucht.
Vom Babysitten über die ausgestellte Kunst, den mehr als hilfsbereiten Portiers, dem Fahrservice zum Bahnhof mit einem BMW (mit kostenlosem Schirm), dem fantastischen Frühstücksbüfett bis zum Gute-Nacht-Service (ein Deckchen für die Hausschuhe), war der Aufenthalt ausgezeichnet. Wer sich über dieses Hotel beschwert, hat offensichtlich jemanden aufgeregt, ist so übermäßig pingelig oder arbeitet für die Konkurrenz.
Wahrhaftig einer der besten Hotelaufenthalte meines Lebens. Ich stornierte eine Nacht in Zürich, um eine weitere Nacht im Kempinski bleiben zu können.
In jeder Hinsicht erstklassig.

5 Danke, Cluggee!
Hong Kong
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2006

Wie kann man sich beschweren, wenn man kostenlos in einem BMW 7er vom Bahnhof St. Moritz abgeholt wird! Außerdem bekamen wir ohne zusätzliche Kosten ein höher bewertetes Zimmer, weil meine Frau und ich unsere Flitterwochen hier verbracht haben. Der Service ist ausgezeichnet mit Willkommensgetränken und Obst. Der Innenpool, Fitnessraum, Wellnessbereich und alle anderen Einrichtungen sind gut! Es ist das beste Hotel in St. Moritz!

Sehr empfehlenswert!

Danke, alex23bar!
New York City
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2006

Verbrachten zu unserem Hochzeitstag einen wunderbar romantischen Aufenthalt im Grand Hotel. Wir hatten ein fantastisches Deluxe-Zimmer und die Hoteleinrichtungen (Wellness, Restaurants, Bar und Casino) sind erstklassig, sodass wir das Hotel während des gesamten Wochenendes kaum verlassen haben - der reine Segen.

Erhielten besonders guten Service vom Empfangspersonal, vielen Dank an alle, die dazu beigetragen haben, dass meine Pläne zum Hochzeitstag problemlos aufgegangen sind.

Wir waren außerhalb der Saison hier, und ich war sehr zufrieden mit dem Sonderpreis, den ich auf der Kempinski-Website erhielt; leider hat sich dieser Preis in der Skisaison verdoppelt, aber wenn Sie es sich leisten können, werden Sie nicht enttäuscht werden.

1 Danke, British_Abroad!
Nr. 8 von 33 in St. Moritz
Hotel Nolda
Hotel Nolda
Nr. 6 von 33 in St. Moritz

Sie waren bereits im Kempinski Grand Hotel des Bains St. Moritz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kempinski Grand Hotel des Bains St. Moritz

Unternehmen: Kempinski Grand Hotel des Bains St. Moritz
Anschrift: Via Mezdi 27, St. Moritz 7500, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > St. Moritz
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Wintersporthotels in St. Moritz
Nr. 3 der Luxushotels in St. Moritz
Nr. 3 der Romantikhotels in St. Moritz
Nr. 3 der Spa-Hotels in St. Moritz
Nr. 4 der Familienhotels in St. Moritz
Nr. 4 der Businesshotels in St. Moritz
Preisspanne pro Nacht: 306 € - 2.061 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kempinski Grand Hotel des Bains St. Moritz 5*
Im Kempinski Grand Hotel des Bains kommen anspruchsvolle Gäste auf ihre Kosten. In den vier Restaurants geniessen Sie auf höchstem Niveau lokale Produkte modern interpretiert. Entspannung ist im Kempinski the Spa garantiert. Egal ob Wellness, eine Runde im Pool oder Personal Training. Erleben Sie einzigartigen Luxus in den 184 Zimmern und Suiten und lassen Sie sich verwöhnen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kempinski Grand Hotel des Bains St. Moritz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kempinski St Moritz
Hotel Kempinski St Moritz