Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“immer wieder zu empfehlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Steffani

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
Hotel Steffani gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Steffani
4.0 von 5 Hotel   |   Sonnenplatz 1 | 7500 St.Moritz, St. Moritz CH-7500, Schweiz   |  
Hotelausstattung
Nr. 16 von 34 Hotels in St. Moritz
Basel
Beitragender der Stufe 
207 Bewertungen
72 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 82 "Hilfreich"-
Wertungen
“immer wieder zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2010

Einfach zu empfehlen. Bester Service, gemütliche Zimmer die keine Käfige sind, angenehme Bar, gute Küche. Wer als Glacier Express Gast unterwegs ist sollte unbedingt Halbpension buchen, die Restaurants in St. Moritz sind ziemlich teuer. Das Hotel versucht wirklich jedem Wunsch gerecht zu werden und ist einfach zu empfehlen. Gerne wieder

  • Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, pavouch!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

166 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    75
    64
    19
    4
    4
Bewertungen für
27
72
8
10
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Stuttgart
Beitragender der Stufe 
22 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2010

Schönes, geräumiges Zimmer mit schönem Badezimmer. Sehr nettes Personal. Reichhaltiges Frühstücksbuffet mit viel frischem Obst. Beim Abendessen wurden Sonderwünsche erfüllt. Alles hat bestens geklappt. Netter Empfang duch den Chef, der uns die Geschichte von St. Moritz erklärte. Schöner Blick vom Balkon auf den See.

  • Aufenthalt Juni 2010
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Zeitreisen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Orlando
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 61 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2006
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir waren im Mai 2006 im Best Western Hotel Steffani. Obwohl das Hotel wirklich schön war, war es ein Fehler im Mai nach St. Moritz zu kommen, da die Stadt wie ausgestorben war. Es war natürlich keine Hochsaison und die Ladenöffnungszeiten waren ziemlich mittelalterlich. Als wir gegen 16 Uhr dort ankamen, war alles bereits geschlossen. Das Hotel war sehr schön und der Ausblick vom ab dem 4. Stock auf den See war einfach klasse. Der Poolbereich war modern und sauber, aber ebenfalls gegen Abend geschlossen, es war erst 20 Uhr. Das Hotel war so verqualmt, dass wir wieder gingen und somit nichts zum Essen sagen können.

Hilfreich?
1 Danke, Wekiva!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2006
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Bevor ich hier ankam, war ich etwas verunsichert, was man in St Moritz für nur 134$ die Nacht wohl bekommt, wurde allerdings positiv überrascht. Der Empfang und die Angestellten waren sehr freundlich, es gibt kostenlose Parkplätze und einen Portier. Das Zimmer war sauber, geräumig und komfortabel. War nur wegen des Frühstücks im Restaurant und fand es sauber und gut präsentiert. Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt, wenn auch nur für eine Nacht.

Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in St. Moritz angesehen:
1.7 km entfernt
Kempinski Grand Hotel des Bains St. Moritz
0.4 km entfernt
Kulm Hotel St. Moritz
Kulm Hotel St. Moritz
Nr. 1 von 34 in St. Moritz
5.0 von 5 Sternen 422 Bewertungen
0.1 km entfernt
Crystal Hotel
Crystal Hotel
Nr. 14 von 34 in St. Moritz
4.5 von 5 Sternen 213 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.7 km entfernt
Carlton Hotel St. Moritz
Carlton Hotel St. Moritz
Nr. 2 von 34 in St. Moritz
5.0 von 5 Sternen 143 Bewertungen
0.1 km entfernt
Hotel Schweizerhof
Hotel Schweizerhof
Nr. 10 von 34 in St. Moritz
4.5 von 5 Sternen 195 Bewertungen
0.2 km entfernt
Badrutt's Palace Hotel
Badrutt's Palace Hotel
Nr. 3 von 34 in St. Moritz
4.5 von 5 Sternen 280 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Steffani? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Steffani

Anschrift: Sonnenplatz 1 | 7500 St.Moritz, St. Moritz CH-7500, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > St. Moritz
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 8 der Wintersporthotels in St. Moritz
Nr. 10 der Spa-Hotels in St. Moritz
Nr. 11 der Luxushotels in St. Moritz
Nr. 16 der Romantikhotels in St. Moritz
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Steffani 4*
Anzahl der Zimmer: 65
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Eröffnet im Jahre 1869, gehört das Steffani Hotel zu den ersten und ältesten Hotels in St.Moritz. Das traditionelle Familien-geführte Boutique Hotel liegt im Herzen von St.Moritz und wird in der 4. Generation von der Familie Märky geführt, die Sie liebe Gäste 365 Tage im Jahr begrüssen. Das Hotel hat einen wunderschönen neuen Spa mit Hallenbad, Sauna, Dampfbad und Ruheraum. Kulinarisch können Sie sich in einem der 3 Restaurants verführen lassen, von denen eines das "Lapin Bleu" das erst und älteste Restaurant in St.Moritz ist. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Weg, Odigeo, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Steffani daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Steffani St. Moritz, Graubünden
Best Western St. Moritz
Steffani Hotel St Moritz

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen