Hotel Steffani
Hotel Schweizerhof(St. Moritz)
353 $*
308 $*
  • Restaurant
Hauser Hotel St. Moritz(St. Moritz)(Großartige Preis/Leistung!)
267 $*
172 $*
Soldanella(St. Moritz)(Großartige Preis/Leistung!)
170 $*
148 $*
190 $*
183 $*
  • Inklusive Frühstück
Jugendherberge St. Moritz(St. Moritz)(Großartige Preis/Leistung!)
122 $*
  • Restaurant
Hotel Nolda(St. Moritz)(Großartige Preis/Leistung!)
191 $*
143 $*
221 $*
188 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Laudinella(St. Moritz)(Großartige Preis/Leistung!)
241 $*
189 $*
  • Kostenlose Parkplätze
San Gian Hotel(St. Moritz)
197 $*
191 $*
Bären Hotel(St. Moritz)
201 $*
173 $*
Priceline
Bewertet 25. Juli 2013

Nach über acht Stunden Fahrt im Glacier-Express wurden wir vom Hotel-Taxi am Bahnhof in St. Moritz abgeholt. Auch die junge Dame am Empfang war sehr zuvorkommend. Der Kellner im hoteleigenen Restaurant verströmte im noblen Kurort eine Prise familiäre Italianità. Das Zimmer gegen den äusserst stark befahrenen Hauptkreisel war zwar lärmresistent, ein Flachbildschirm stünde dem 4-Sterne-Hotel gut an. Auch das sonntägliche Frühstücksbuffet stellten wir uns phantasievoller und reichhaltiger vor. Insgesamt ein gepflegter Service zu einem stolzen Preis.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Werner S!
Bewertet 16. Juni 2013

Ich durfte schon mehrfach die Gastfreundschaft diesesHotels geniessen und es ist nur zu Empfehlen. Egal ob man in einem Doppelzimmer oder in einer Junior Suite übernachtet, die Zimmer bieten genügend Platz, sind Sauber und sehr schön eingerichtet. Das Personal ist vom Besitzer Paar bis hin zum Reinigungspersonal überaus freundlich und Hilfsbereit. Besonders erwähnen möchte ich auch noch das Essen im Hotel eigenen Restaurant, meiner Meinung nach etwas vom besten was man in St. Moritz findet, einfach Top! Wir werden demnächst wieder im Hotel zu Gast sein und freuen uns schon sehr...

Das einzige was zu bemängeln ist, sind die z.T etwas veralteten Zimmer.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Sergio7782!
Bewertet 18. Mai 2013

Das Hotel ist zentral in St. Moritz Dorf gelegen. Von und zum Bahnhof wird ein kostenloser Abholservice angeboten. Der Empfang war freundlich. Wir hatten ein Zimmer nach hinten, was bis auf das eigentlich nicht störende Rauschen eines Wasserfalls absolut ruhig war. Zimmer und Bad waren geräumig – lediglich die Dusche war etwas eng geraten (Für korpulentere Gäste steht jedoch auch noch eine Badewanne zur Verfügung). Steckdosen fanden wir allerdings nicht da, wo wir sie benötigten, sondern erst nach einer Entdeckungsreise durch das Zimmer. Wir wurden in einer Zimmerecke hinter dem Vorhang, am Boden neben der Eingangstür und UNTER dem linken Nachttisch fündig. Am Tisch stand leider keine Steckdose zur Verfügung (schlecht wenn der Notebook Akku Strom braucht), die Steckdose im Bad war außer Betrieb. Ein in die Jahre gekommener Röhrenfernseher entspricht meiner Meinung nach heute auch nicht mehr dem, was man in einem 4-Sterne Hotel erwarten darf.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, BernieGermany!
Bewertet 15. Mai 2013

Wir hatten das Steffani in einem Package mit dem Glacier Express gebucht und sind während einer Nacht dort geblieben.

Auf telefonische Anmeldung wurden wir bei strömendem Regen mit dem VW-Bus am Bahnhof abgeholt. Der Fahrer war wohl ziemlich in Eile, er fuhr wie der Henker die steile Strasse hoch zum sehr zentral gelegenen Hotel. Der Empfang war herzlich und professionell, alles wurde gut erklärt. Die Schale mit den kleinen Schokoladen lud immer wieder zum Naschen ein.

Das Hotel hat eine etwas altertümliche Ausstrahlung. Unser Zimmer bot eine Aussicht auf den St. Moritzer See und hatte einen recht grossen Balkon.

Die Matratze hat wohl ihre besten Tage auch schon länger hinter sich, da waren wir froh, dass wir nur eine Nacht in diesem Bett schlafen mussten.

Der kleine Röhren-Fernseher ist auch nicht mehr ganz zeitgemäss. Die Sauberkeit im Zimmer, wie auch im Badezimmer waren gut. Die vergoldeten Armaturen wirken etwas kitschig. Das Badezimmer mit separatem WC ist sehr geräumig und hatte 2 Waschbecken.

Auf dem Bett lagen 2 Bademäntel die leihweise zur Verfügung gestellt wurden. Der Wellnessbereich hat dem etwas angestaubten Hotel einen nicht erwarteten positiven Stempel aufgedrückt. Ein grosser Pool, eine Sauna und ein Dampfbad waren vorhanden. Liegen waren sowohl im Pool als auch in einem separaten Raum bereit. Getränke und Äpfel waren zum kostenlosen Konsum vorhanden. Ein sehr schöner Wellnessbereich.

Das Frühstück war für ein Hotel dieser Klasse in Ordnung, nicht mehr und nicht weniger.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Mark S!
Bewertet 24. Februar 2013

Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Die Zimmer sind sehr klein, in der Dusche kam mal warm mal kalt, der Abfluss war verstopft und in der Nacht war es sehr laut draussen (Fr.&Sa). Das Bett scheint einige Jahre auf dem Buckel zu haben und von bequem kann nicht die rede sein. Dafür war das Zimmer sauber und die Handtücher wurden stehts gewechselt.
Das Personal ist durchschnittlich freundlich, das Frühstück dafür super toll mit allem was das Herz begehrt.
Alles in allem zu teuer für das Gebotene.

• Aufenthalt: Februar 2013
3  Danke, Reisende12!