“Typisches schweizer Hotel mit Flair” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Steffani

Hotel Steffani
Nr. 17 von 33 Hotels in St. Moritz
Oberkochen
“Typisches schweizer Hotel mit Flair”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2011

Im Rahmen einer AMEROPA-Bahnreise waren wir für 2 Nächte im Hotel Steffani untergebracht. Das Hotel liegt sehr zentral, trotzdem ruhig. Die Zimmereinrichtung ist bereits etwas in die Jahre gekommen, die Zimmer sind jedoch liebevoll eingerichtet und sehr sauber. Der frisch renovierte Poolbereich ist ein Highlight. Das Personal ist ausnehmend freundlich und zuvorkommend. Im Restaurant werden landestypische Speisen in bester Qualität serviert.
Sehr großes und reichhaltiges Frühstücksbuffet.
Einziger Kritikpunkt: die Getränkepreise und unklare Mengenangaben (ein "Glas" Wein sind nur 0,1L).
Insgesamt ein Hotel zum Wohlfühlen!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
4 Danke, jl-oko!

Interlaken
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2011

Das Hotel ist sehr Zental gelegen, das Personal ist recht freundlich und zuvorkommend. Leider haben wir ein sehr sehr altes Zimmer erhalten obwohl wir schon weit im Voraus gebucht haben und pro Nacht 380 CHF bezahlt haben, sind wir vom Zimmerstandard sehr entäuscht, absolut kein 4**** Standrard den ich mir für diesen Preis wünsche. Das Hotel war sauber und das Essen okay. Wellnes sauber, Pool recht kalt, Sauna sehr klein, nirgens eine Umziehmöglichkeit....

• Aufenthalt April 2011, Paar
4 Danke, 0659!
Basel
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2010

Einfach zu empfehlen. Bester Service, gemütliche Zimmer die keine Käfige sind, angenehme Bar, gute Küche. Wer als Glacier Express Gast unterwegs ist sollte unbedingt Halbpension buchen, die Restaurants in St. Moritz sind ziemlich teuer. Das Hotel versucht wirklich jedem Wunsch gerecht zu werden und ist einfach zu empfehlen. Gerne wieder

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
1 Danke, pavouch!
Stuttgart
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2010

Schönes, geräumiges Zimmer mit schönem Badezimmer. Sehr nettes Personal. Reichhaltiges Frühstücksbuffet mit viel frischem Obst. Beim Abendessen wurden Sonderwünsche erfüllt. Alles hat bestens geklappt. Netter Empfang duch den Chef, der uns die Geschichte von St. Moritz erklärte. Schöner Blick vom Balkon auf den See.

• Aufenthalt Juni 2010
1 Danke, Zeitreisen!
Orlando
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2006

Wir waren im Mai 2006 im Best Western Hotel Steffani. Obwohl das Hotel wirklich schön war, war es ein Fehler im Mai nach St. Moritz zu kommen, da die Stadt wie ausgestorben war. Es war natürlich keine Hochsaison und die Ladenöffnungszeiten waren ziemlich mittelalterlich. Als wir gegen 16 Uhr dort ankamen, war alles bereits geschlossen. Das Hotel war sehr schön und der Ausblick vom ab dem 4. Stock auf den See war einfach klasse. Der Poolbereich war modern und sauber, aber ebenfalls gegen Abend geschlossen, es war erst 20 Uhr. Das Hotel war so verqualmt, dass wir wieder gingen und somit nichts zum Essen sagen können.

1 Danke, Wekiva!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2006

Bevor ich hier ankam, war ich etwas verunsichert, was man in St Moritz für nur 134$ die Nacht wohl bekommt, wurde allerdings positiv überrascht. Der Empfang und die Angestellten waren sehr freundlich, es gibt kostenlose Parkplätze und einen Portier. Das Zimmer war sauber, geräumig und komfortabel. War nur wegen des Frühstücks im Restaurant und fand es sauber und gut präsentiert. Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt, wenn auch nur für eine Nacht.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Kempinski Grand Hotel des Bains St. Moritz
Monopol Hotel
Monopol Hotel
Nr. 16 von 33 in St. Moritz

Sie waren bereits im Hotel Steffani? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Steffani

Unternehmen: Hotel Steffani
Anschrift: Sonnenplatz 1, St. Moritz 7500, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > St. Moritz
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 der Wintersporthotels in St. Moritz
Nr. 11 der Spa-Hotels in St. Moritz
Nr. 12 der Luxushotels in St. Moritz
Nr. 16 der Romantikhotels in St. Moritz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Steffani 4*
Eröffnet im Jahre 1869, gehört das Steffani Hotel zu den ersten und ältesten Hotels in St.Moritz. Das traditionelle Familien-geführte Boutique Hotel liegt im Herzen von St.Moritz und wird in der 4. Generation von der Familie Märky geführt, die Sie liebe Gäste 365 Tage im Jahr begrüssen. Das Hotel hat einen wunderschönen neuen Spa mit Hallenbad, Sauna, Dampfbad und Ruheraum. Kulinarisch können Sie sich in einem der 3 Restaurants verführen lassen, von denen eines das "Lapin Bleu" das erst und älteste Restaurant in St.Moritz ist. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Agoda, Odigeo, Ebookers und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Steffani daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Steffani St. Moritz, Graubünden
Best Western St. Moritz