Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Mittelmässig”
Bewertung zu Hotel Steffani

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Hotel Steffani
Nr. 19 von 33 Hotels in St. Moritz
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 25. April 2011

Das Hotel ist sehr Zental gelegen, das Personal ist recht freundlich und zuvorkommend. Leider haben wir ein sehr sehr altes Zimmer erhalten obwohl wir schon weit im Voraus gebucht haben und pro Nacht 380 CHF bezahlt haben, sind wir vom Zimmerstandard sehr entäuscht, absolut kein 4**** Standrard den ich mir für diesen Preis wünsche. Das Hotel war sauber und das Essen okay. Wellnes sauber, Pool recht kalt, Sauna sehr klein, nirgens eine Umziehmöglichkeit....

  • Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
4  Danke, 0659!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (231)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

26 - 32 von 231 Bewertungen

Bewertet am 2. Oktober 2010

Einfach zu empfehlen. Bester Service, gemütliche Zimmer die keine Käfige sind, angenehme Bar, gute Küche. Wer als Glacier Express Gast unterwegs ist sollte unbedingt Halbpension buchen, die Restaurants in St. Moritz sind ziemlich teuer. Das Hotel versucht wirklich jedem Wunsch gerecht zu werden und ist einfach zu empfehlen. Gerne wieder

  • Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, pavouch!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 3. Juli 2010

Schönes, geräumiges Zimmer mit schönem Badezimmer. Sehr nettes Personal. Reichhaltiges Frühstücksbuffet mit viel frischem Obst. Beim Abendessen wurden Sonderwünsche erfüllt. Alles hat bestens geklappt. Netter Empfang duch den Chef, der uns die Geschichte von St. Moritz erklärte. Schöner Blick vom Balkon auf den See.

  • Aufenthalt: Juni 2010
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Zeitreisen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 27. August 2006

Wir waren im Mai 2006 im Best Western Hotel Steffani. Obwohl das Hotel wirklich schön war, war es ein Fehler im Mai nach St. Moritz zu kommen, da die Stadt wie ausgestorben war. Es war natürlich keine Hochsaison und die Ladenöffnungszeiten waren ziemlich mittelalterlich. Als wir gegen 16 Uhr dort ankamen, war alles bereits geschlossen. Das Hotel war sehr schön und der Ausblick vom ab dem 4. Stock auf den See war einfach klasse. Der Poolbereich war modern und sauber, aber ebenfalls gegen Abend geschlossen, es war erst 20 Uhr. Das Hotel war so verqualmt, dass wir wieder gingen und somit nichts zum Essen sagen können.

1  Danke, Wekiva!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Ein TripAdvisor-Mitglied
Culburra Beach,NSW,Australia
11
Bewertet am 11. Juni 2006

Bevor ich hier ankam, war ich etwas verunsichert, was man in St Moritz für nur 134$ die Nacht wohl bekommt, wurde allerdings positiv überrascht. Der Empfang und die Angestellten waren sehr freundlich, es gibt kostenlose Parkplätze und einen Portier. Das Zimmer war sauber, geräumig und komfortabel. War nur wegen des Frühstücks im Restaurant und fand es sauber und gut präsentiert. Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt, wenn auch nur für eine Nacht.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor einer Woche

Aufenthalt: Oktober 2017
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor 2 Wochen

  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in St. Moritz angesehen:
0.1 km entfernt
Crystal Hotel
Crystal Hotel
Nr. 11 von 33 in St. Moritz
323 Bewertungen
1.5 km entfernt
Hotel Nolda
Hotel Nolda
Nr. 8 von 33 in St. Moritz
278 Bewertungen
1.7 km entfernt
Kempinski Grand Hotel des Bains St. Moritz
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.0 km entfernt
Hotel Schweizerhof
Hotel Schweizerhof
Nr. 14 von 33 in St. Moritz
279 Bewertungen
0.3 km entfernt
Badrutt's Palace Hotel
Badrutt's Palace Hotel
Nr. 1 von 33 in St. Moritz
541 Bewertungen
1.2 km entfernt
Hotel Laudinella
Hotel Laudinella
Nr. 12 von 33 in St. Moritz
472 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Steffani? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Steffani

Anschrift: Sonnenplatz 1, St. Moritz 7500, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > St. Moritz
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 10 der Wintersporthotels in St. Moritz
Nr. 13 der Spa-Hotels in St. Moritz
Nr. 16 der Romantikhotels in St. Moritz
Preisklasse: 110€ - 348€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Steffani 3*
Anzahl der Zimmer: 65
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Eröffnet im Jahre 1869, gehört das Steffani Hotel zu den ersten und ältesten Hotels in St.Moritz. Das traditionelle Familien-geführte Boutique Hotel liegt im Herzen von St.Moritz und wird in der 4. Generation von der Familie Märky geführt, die Sie liebe Gäste 365 Tage im Jahr begrüssen. Das Hotel hat einen wunderschönen neuen Spa mit Hallenbad, Sauna, Dampfbad und Ruheraum. Kulinarisch können Sie sich in einem der 3 Restaurants verführen lassen, von denen eines das "Lapin Bleu" das erst und älteste Restaurant in St.Moritz ist. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Steffani daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Steffani St. Moritz, Graubünden
Best Western St. Moritz
Steffani Hotel St Moritz

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen