Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Solide, aber sicher kein Muss”
Bewertung zu Hotel Europa

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Hotel Europa
Nr. 27 von 33 Hotels in St. Moritz
Bewertet am 26. Januar 2012

Wir sind im Hotel Europa gelandet, weil wir auf die Kürze kein anderes Zimmer in St. Moritz gefunden haben. Auch wenn ich über das Europa nichts wirklich negatives sagen kann, werden wir nicht mehr dort übernachten.

Das Hotel ist, wie leider oft in der Schweiz, recht spießig und geschmacklos eingerichtet. Besonders bekommt man diesen Sachverhalt im Restaurant vor Augen geführt. Die Zimmer sind aber zumindest recht großzügig und bieten alles was man benötigt. Ebenfalls typisch für die Schweiz sind zum Glück die Servicequalität und die Sauberkeit, die man nur loben kann.

Ärgerlich ist die Parksituation. Es gibt kaum legale Abstellmöglichkeiten und selbst wenn man einen Stellplatz ergattert hat, kann man sich nicht lange daran erfreuen, da man für einen Besuch auf der Skipiste oder von St. Moritz Dorf immer das Auto benötigt.

Sobald man aber das herrliche Panorama und die traumhaften Abfahrten in St. Moritz genießt, ist das alles vergessen. Für mich gibt es so gut wie kein schöneres Skigebiet und vor allem nirgends so gut präparierte Pisten.

  • Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, JCRTravel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (128)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

26 - 32 von 128 Bewertungen

Bewertet am 10. Januar 2011

Seit vielen Jahren sind wir jeweils im März im Hotel Europa. Die Lage ist perfekt:, auf einer sonnigen Terrasse etwas abseits des Trubels.
Das Hotel zeichnete sich durch eine gelassene, relaxte Ruhe aus; geprägt vom Hotelier Herrn Bützberger. Wir sind gespannt, wie der neue Hotelier, Herr Singer mit dieser Tradition umgehen wird. Hoffentlich bleibt ihm und damit auch uns Herr Glotz in der Küche erhalten. Seinem Team ist es zu verdanken, dass man sich jeden Tag auf das Essen freut; im Hotel nicht selbstverständlich!
Die Zimmer sind unterschiedlich, z.T. für mich etwas sehr rustkal eingerichtet...

  • Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, fifof!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 30. September 2007

Im September 2/9 bis 8/9 2007 haben wir im Hotel Europa St. Moritz urlaub gemacht.
Die reise war 28-8-2007 bezahlt € 1569,- und wir konnte nicht warten bis es soweit war aber.........
Hab zuhause noch ein bisschen gebrowsed auf Ebay, und dachte dass ich verrückt werde.
Aufs Internet im Ebay stand ein Gutschein von Yatego.com mit dem gleichen Angebot für € 575,- für zwei Personen!! Das unterschied € 994,-.

Wir haben das Hotel gefragt wie das mogelich war, und der Chef der Rezeption sagte uns das dass ein Angebot war. Wir haben natürlich gefragt ob wir dieser Gutschein auch kaufen konnte, und das konnten wir sagte er uns. Die annulerungskosten € 400 wollte man uns auch nicht zurück zahlen.
Wir sollten der Gutschein kaufen € 575,- plus € 400,- annulerungskosten denn waren wir noch immer billiger aus erzahlte er uns.

Weil wir keine andrer moglichkeit hatte, haben wir es so gemacht und waren immerhin € 594,- billiger aus.
Später erklärte Herr Bützberger uns dass es ein Fehler von Reisebüro war.
Aber als Geschäftsführer von das Hotel wurde ich das Reisebüro anrufen und ihn sagen das ich nicht bezahlen für ihre Fehler und wurde die 40 Gutscheinen von das Internet abholen, oder??
Er sagte uns dass er daran nichts mehr andern konnte, wir müssen das was hinter uns liegt probieren zu vergessen, aber € 994,- vergisst Mann nicht so schnell!!

Herr Bützberger hat nichts unternommen, um die schmerz ein bisschen zu verleichten.
Meine Meinung nach hat er zu wenig zeit für dieses Problem genommen, und war sogar ein bisschen genervt.

  • Aufenthalt: September 2007
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
    • Business Service, wie z.B. Internet
2  Danke, Engadin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 12. März 2007

Vom Moment unserer Ankunft im Europa Hotel wurden wir wie in einem 5-Sterne-Hotel behandelt - vom kostenlosen Transport vom Bahnhof zum Service im Sinne von "nichts ist zuviel", den wir während unseres gesamten Aufenthalts erhielten.

Der erste Eindruck ist zwar, dass das Dekor in den Schlafzimmern ein bisschen überholt ist, das wird aber mit dem ausgezeichneten Service, den geräumigen Zimmern und neu ausgestatteten Bädern wieder mehr als wett gemacht.

Gründe, weshalb das Hotel wirkt, als hätte es 5 Sterne, waren: ein kostenloses gebundenes Buch über das Hotel und die Gegend; der persönliche und aufmerksame Service beim Abendessen und Frühstück; der mehr als hilfsbereite Concierge; die Möglichkeit, direkt an der Rezeption Skipässe zu kaufen; das hervorragende Abendessen; die große Auswahl an Speisen beim Frühstück, sowie der abendliche Gute-Nacht-Service.

Im Hotel ist persönlicher Service eine Priorität, was beim Einführungsabend des Hoteldirektors mit den Angestellten und der Tatsache, dass die Gäste fast jeden Abend im Restaurant begrüßt wurden, offenkundig wurde.

Man sollte anmerken, dass das Hotel eher auf ein älteres Klientel und Paare zugeschnitten ist, als auf Familien mit Kindern. Da jedoch für dieses Hotel nie etwas zuviel ist, hätte eine Großfamilie wahrscheinlich trotzdem einen angenehmen Aufenthalt in diesem herrlichen Hotel.

Danke, B&OSA!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 2. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 10. April 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: mit Freunden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 2. April 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in St. Moritz angesehen:
0,6 km entfernt
Berghotel Randolins
Berghotel Randolins
Nr. 21 von 33 in St. Moritz
174 Bewertungen
2,2 km entfernt
Hotel Sonne
Hotel Sonne
Nr. 18 von 33 in St. Moritz
133 Bewertungen
1,7 km entfernt
Hotel Reine Victoria
Hotel Reine Victoria
Nr. 20 von 33 in St. Moritz
109 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1,5 km entfernt
Hotel Nolda
Hotel Nolda
Nr. 9 von 33 in St. Moritz
283 Bewertungen
1,7 km entfernt
San Gian Hotel
San Gian Hotel
Nr. 4 von 33 in St. Moritz
372 Bewertungen
2,6 km entfernt
Hotel Stille
Hotel Stille
Nr. 32 von 33 in St. Moritz
72 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Europa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Europa

Anschrift: Via Suot Chesas 9 | Champfer, St. Moritz 7512, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > St. Moritz
Ausstattung:
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 27 von 33 Hotels in St. Moritz
Preisklasse: 156€ - 296€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Europa 3.5*
Anzahl der Zimmer: 110
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, TUI DE, Evoline ltd, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Europa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Europa St. Moritz, Graubünden
Europa Hotel St Moritz

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen