“Auch zuviel Bezahlt ???” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Europa

Hotel Europa
Nr. 27 von 33 Hotels in St. Moritz
The Netherlands
“Auch zuviel Bezahlt ???”
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2007

Im September 2/9 bis 8/9 2007 haben wir im Hotel Europa St. Moritz urlaub gemacht.
Die reise war 28-8-2007 bezahlt € 1569,- und wir konnte nicht warten bis es soweit war aber.........
Hab zuhause noch ein bisschen gebrowsed auf Ebay, und dachte dass ich verrückt werde.
Aufs Internet im Ebay stand ein Gutschein von Yatego.com mit dem gleichen Angebot für € 575,- für zwei Personen!! Das unterschied € 994,-.

Wir haben das Hotel gefragt wie das mogelich war, und der Chef der Rezeption sagte uns das dass ein Angebot war. Wir haben natürlich gefragt ob wir dieser Gutschein auch kaufen konnte, und das konnten wir sagte er uns. Die annulerungskosten € 400 wollte man uns auch nicht zurück zahlen.
Wir sollten der Gutschein kaufen € 575,- plus € 400,- annulerungskosten denn waren wir noch immer billiger aus erzahlte er uns.

Weil wir keine andrer moglichkeit hatte, haben wir es so gemacht und waren immerhin € 594,- billiger aus.
Später erklärte Herr Bützberger uns dass es ein Fehler von Reisebüro war.
Aber als Geschäftsführer von das Hotel wurde ich das Reisebüro anrufen und ihn sagen das ich nicht bezahlen für ihre Fehler und wurde die 40 Gutscheinen von das Internet abholen, oder??
Er sagte uns dass er daran nichts mehr andern konnte, wir müssen das was hinter uns liegt probieren zu vergessen, aber € 994,- vergisst Mann nicht so schnell!!

Herr Bützberger hat nichts unternommen, um die schmerz ein bisschen zu verleichten.
Meine Meinung nach hat er zu wenig zeit für dieses Problem genommen, und war sogar ein bisschen genervt.

• Zufrieden mit — Das Essen und die Berge
  • Unzufrieden mit: — Preis
  • Aufenthalt September 2007
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
2 Danke, Engadin!

Johannesburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2007

Vom Moment unserer Ankunft im Europa Hotel wurden wir wie in einem 5-Sterne-Hotel behandelt - vom kostenlosen Transport vom Bahnhof zum Service im Sinne von "nichts ist zuviel", den wir während unseres gesamten Aufenthalts erhielten.

Der erste Eindruck ist zwar, dass das Dekor in den Schlafzimmern ein bisschen überholt ist, das wird aber mit dem ausgezeichneten Service, den geräumigen Zimmern und neu ausgestatteten Bädern wieder mehr als wett gemacht.

Gründe, weshalb das Hotel wirkt, als hätte es 5 Sterne, waren: ein kostenloses gebundenes Buch über das Hotel und die Gegend; der persönliche und aufmerksame Service beim Abendessen und Frühstück; der mehr als hilfsbereite Concierge; die Möglichkeit, direkt an der Rezeption Skipässe zu kaufen; das hervorragende Abendessen; die große Auswahl an Speisen beim Frühstück, sowie der abendliche Gute-Nacht-Service.

Im Hotel ist persönlicher Service eine Priorität, was beim Einführungsabend des Hoteldirektors mit den Angestellten und der Tatsache, dass die Gäste fast jeden Abend im Restaurant begrüßt wurden, offenkundig wurde.

Man sollte anmerken, dass das Hotel eher auf ein älteres Klientel und Paare zugeschnitten ist, als auf Familien mit Kindern. Da jedoch für dieses Hotel nie etwas zuviel ist, hätte eine Großfamilie wahrscheinlich trotzdem einen angenehmen Aufenthalt in diesem herrlichen Hotel.

Danke, B&OSA!
Nr. 10 von 33 in St. Moritz
Crystal Hotel
Crystal Hotel
Nr. 12 von 33 in St. Moritz

Sie waren bereits im Hotel Europa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Europa

Unternehmen: Hotel Europa
Anschrift: Via Suot Chesas 9 | Champfer, St. Moritz 7512, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > St. Moritz
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 27 von 33 Hotels in St. Moritz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Europa 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Ebookers, Odigeo, Hotel.de und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Europa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Europa St. Moritz, Graubünden
Europa Hotel St Moritz