“bestes Fleisch”

Hatecke
Platz Nr. 26 von 114 Restaurants in St. Moritz
Küche: schweizerisch
Bewertet am 9. Januar 2014

Bestes Fleisch und Fleischprodukte aus der Region.
Auch als Geschenke / Souvenir im kleinen Shop / Restaurant erhältlich. Restaurant direkt in der Fussgängerzone St. Moritz

Danke, mvm_7500!

Bewertet am 19. Januar 2013

Gefaellt mir sehr gut.Es ist so bistroartig,leger.Essen und preise sin gut.Personal sehr nett.Nebenan kann man trockenfleisch von Hatecke kaufen was sehr originell ist.

Danke, Patrizia R!
Bewertet am 27. November 2012 über Mobile-Apps

St. Moritz Ende November 2012: der Gipfel der Trostlosigkeit in nur ein Lichtblick: Hatecke und Ulli - wie immer voller Herzlichkeit und Gastfreundschaft! Und das Angebot in der bewährten Qualität!?Das Besondere bleibt das Seltene und Ulli die Rettung ....

Danke, Ursula L!
Bewertet am 18. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Uli als Mutter der Kompanie macht den Besuch zu einem Erlebnis. Ich komme immer wieder! Die Qualität des Angebots aus dem Unterengadin ist einfach Super!
Die Stimmung unter den Gästen ist bestens. St. Moritz ohne Hatecke kann ich mir nicht mehr vorstellen

Danke, Geniesset!
Bewertet am 2. August 2012

... ins Hatecke sind wir "reingestolpert", die Wände rundherum dienen als Speisekarte. Wir hatten einmal das Schwammerlragout mit Knödeln und einmal das Vitello Tonnato. Beides war recht lieblos abgeschmeckt und auch angerichtet - die Knödel zu wenig luftig. Wir hätten uns von einem Restaurant in St. Moritz mehr erwartet.

2  Danke, dogmai73!