“Number One”

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 16. März 2014

Keine Kritik!
Rolf hat wirklich drei *** verdient! Die Freundlichkeit und extreme Qualität von unsrem Essen einfach Top!!! Ist in St.Moritz wie auch in Ascona das beste Restaurant.

2  Danke, Marcel R!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 31. Januar 2014

Schlicht der Hammer, was uns da geboten wurde von der gesamten Ecco Crew!
Kreative, moderne und innovative Küche auf höchstem Niveau. Wir liessen uns von Rolf & Crew überraschen und waren schwer beeindruckt! Jeder einzelne Gang war ein Traum, mit unglaublichen Geschmackserlebnissen.
Auch die charmante und hübsche Servicecrew überzeugte vollends. Vom herzlichen Empfang , dem gemütlichen Ambiente und der professionellen Betreuung waren wir begeistert.
Unser Fazit:
Die Ecco Crew ist 3* Sterne verdächtig!!!
Wir freuen uns bereits auf ein Wiedersehen in Ascona.
Vielen Dank für den tollen Abend!

• Ambiente
Danke, Tentazioni-Manager!
Bewertet am 24. Januar 2014

Unsere Erwartungen wurden mehr als übertroffen. Ein sehr modernes und trotzdem "gemütliches" Ambiente gepaart mit hochstehenden Gaumenfreuden! Die Gänge sind gut proportioniert, schön angerichtet und werden einem gut erklärt. Der Service ist freundlich, zuvorkommend und absolut professionell. Sogar unser Hochzeitstag wurde nicht vergessen... :-) !

Preis absolut gerechtfertigt.

Herzlichen Dank, liebes Ecco Team, wir kommen wieder!!

• Ambiente
Danke, Ticino74!
Bewertet am 23. Januar 2014

So schön angerichtet dass es einem schwer fällt das zu essen :-)
Hammer gerne immer wieder und lassen sie sich einfach überraschen so werden nicht entäuscht sein.

Danke, Balou666!
Bewertet am 21. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir besuchten bereits das Ecco in Ascona vor gut 2 Jahren und waren absolut hin und weg.
Diesmal wollten wir uns vergewissern, ob die Crew die Leistung auch in den Bergen vollbringen kann
Fazit: ganz große Küche zu absolut fairen Preisen
Wir erlebten einen rundum perfekten Abend in tollen Ambiente. Die Küche ist unserer Meinung nach noch fokussierter geworden und gehört mit zu den besten in der Schweiz.
Auch der Service ist sehr charmant, zuvorkommend und wie auch schon in Ascona aufgefallen, sehr locker.
Weiter so, wir kommen gerne wieder ;-)
Noch anzumerken sind die sehr fairen Preise.

Danke, Urs_G878!