“Erlebnis der besonderen Art ”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Ecco St. Moritz

Ecco St. Moritz
Platz Nr. 12 von 108 Restaurants in St. Moritz
Preisbereich: 145 $ - 211 $
Küche: europäisch, mitteleuropäisch, Delikatessen
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, kostenloses WLAN, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Muralto, Schweiz
“Erlebnis der besonderen Art ”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir besuchten bereits das Ecco in Ascona vor gut 2 Jahren und waren absolut hin und weg.
Diesmal wollten wir uns vergewissern, ob die Crew die Leistung auch in den Bergen vollbringen kann
Fazit: ganz große Küche zu absolut fairen Preisen
Wir erlebten einen rundum perfekten Abend in tollen Ambiente. Die Küche ist unserer Meinung nach noch fokussierter geworden und gehört mit zu den besten in der Schweiz.
Auch der Service ist sehr charmant, zuvorkommend und wie auch schon in Ascona aufgefallen, sehr locker.
Weiter so, wir kommen gerne wieder ;-)
Noch anzumerken sind die sehr fairen Preise.

Danke, Urs_G878!

Steffisburg
“Ein Erlebnis besonderer Art”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2014

Was das Küchenteam da alles auf den Teller zaubert, ist einfach sensationell und manchmal fast zu schade zum Essen! Abgerundet wird das Ganze mit einem hervorragenden, absolut perfekten
Service unter der Leitung von Jennifer. Die passenden Weine wurden mit viel Liebe und
Wissen ausgesucht.
Bravo, da fühlt man sich rundherum verwöhnt. Macht weiter so, gerne komme/-n ich/wir wieder.

• Aufenthalt Januar 2014
    • Ambiente
Danke, Ruth G!
Locarno, Ticino, Switzerland
“Perfekt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2014

Das Essen ist ausgezeichnet, der Service zuvorkommend und freundlich. Ein super Abend im Ecco on Snow.

• Aufenthalt Januar 2014
    • Ambiente
Danke, aall_01!
Fällanden
“Mega”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Februar 2013

Einfach sensationell. Lage innerhalb des Hotels Giardino Mountain sehr schön gemacht. Sehr persönlich.

Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, Stadibidask!
Luzern
“das waren 3 Sterne!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2013

Einfach sensationell, was diess Küchenteam alles auf den Tisch gezaubert hat. Auch die Weinreise war pefekt.

Aufenthalt Januar 2013
Danke, BirdieLU!