“"Gast droht mit Bestellung"” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Landgasthof Meierei

Landgasthof Meierei
Nr. 30 von 33 Hotels in St. Moritz
Karlsruhe, Deutschland
“"Gast droht mit Bestellung"”
2 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2013

Schöne Lage, tolle Terrasse, miserabler Service.
Wir-4 Personen- wollten am sonnigen,kalten Sanstagnachmittag auf der Terasse, eine Kleinigkeit essen + trinken,bzw. Kaffe und Kuchen geniessen.
Namen uns eine Decke für die Stühle und wirden sofort vom "Servicemann" angeharrscht:
Nehmen Sie gefälligst Decken von den anderen Stühlen.
Die "freundliche " Art des Mitarbeiters- ein Deutscher- war bis zum Bezahlen so.

• Aufenthalt März 2013, Familie
3 Danke, Ferdinand S!

Geschäftsreisende
Wiener Neustadt, Österreich
1 von fünf Punkten Bewertet am 7. März 2013

Wir hatten ein Zimmer bei dem die Heizung nicht ging. Das Hotel wird zentral beheizt und wenn dem Gast das Zimmer zu kalt ist, dann erklärt einem der unfreundliche Hotelbetreiber, dass wenn es uns zu kalt sei, wir doch das Hotel verlassen sollen. Es war 18 Uhr. Wir kamen vom Skilaufen, uns war kalt, wir freuten uns vergeblich auf ein warmes Zimmer und mussten dann auschecken und sogar noch die Nacht bezahlen und uns beschimpfen lassen, dass 20 Grad Zimmertemperatur doch ausreichend sein sollten. Eine Unverschämtheit !

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Roland Karl H!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in St. Moritz.

1 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2013

ein so unappetitliches frühstücksbuffet habe ich noch nie gesehen. die krönung war dann der orangensaft (natürlich nicht frisch gepresst) der aber gegoren schmeckte und roch und die chefin hat sich dann auch entschuldigt und ein neues tetrapack geöffnet... nun denn.
die zimmer sind sauber und recht groß, das frühstück sollte man aber unbedingt weglassen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, jessica s!
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2011

Wir (Paar mit Hund und zwei Pferden)kommen schon zum dritten Mal in die Meierei um 10 Tage Ferien zu verbringen.
Uns gefällt die sehr persönliche Betreuung und der wunderschöne Ort des Hotels. Jedes Jahr treffen wir eine große Anzahl von Stammkunden die wie wir jedes Jahr ihre Ferien hier verbringen.
Die Küche verdient das Prädikat hervorragend. Gerne empfehlen wir die Meierei an alle die ruhige und persönlich betreute Ferien im Engadin verbringen möchten.

• Aufenthalt August 2011
Danke, Felixrast!
Oswestry, Vereinigtes Königreich
1 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2006

Seien Sie vorsichtig, wenn Sie in diesem Hotel ein Zimmer reservieren, eine Reservierung garantiert Ihnen nämlich noch lange kein Anrecht auf ein Zimmer. Ich hatte bereits 10 Monate vor Antritt gebucht und als ich ankam, wurde mir bloß gesagt, dass man voll ausgebucht sei und mein Fax zur Bestätigung nicht erhalten habe. Gut, dass ich den Sendebericht des Fax bei mir hatte. Da mussten Sie schließlich zugeben, dass Sie überbelegt seien und haben sich um eine andere Bleibe für mich gekümmert – allerdings kein so schönes Hotel in solch toller Lage. Als ich im anderen Hotel ankam, erzählte mir dessen Besitzer, dass diese Praktiken dort öfter vorkommen und man des öfteren Gäste von dort bekäme.

Danke, DerekParsons!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2005

Das Landhotel Meierei liegt versteckt am Ende der Via Dim Lej, die entlang der östlichen Seite vom St. Moritz See verläuft (Lej da San Murezzan). Das bedeutet natürlich auch, dass es weit vom Dorfzentrum entfernt liegt, allerdings auch tolle Ausblicke über den See hat. Die Beschreibung über das Hotel ist leicht abweichend. Es hat mehr als 7 Zimmer und ich glaube, dass es ein 4 Sterne Hotel ist. Die Angestellten waren sehr höflich und in traditioneller Schweizer Tracht gekleidet. Die Zimmer sind geräumig und sauber und verfügen über ein großes Bad. Die meisten scheinen eine separate Dusche und eine Eckbadewanne zu haben. Das Hotel ist hauptsächlich ruhig. Es ist der ideale Ort, dem Trubel im Zentrum von St. Moritz zu entfliehen, Sie müssen dafür aber auch weit laufen (oder mit dem Auto fahren), um in das Dorf mit den Bars und Restaurants zu gelangen.

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in St. Moritz angesehen:
Nr. 13 von 33 in St. Moritz
Berghotel Randolins
Berghotel Randolins
Nr. 19 von 33 in St. Moritz

Sie waren bereits im Landgasthof Meierei? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landgasthof Meierei

Unternehmen: Landgasthof Meierei
Anschrift: Via Dimlej 52, St. Moritz 7500, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > St. Moritz
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten
Nr. 13 der Wintersporthotels in St. Moritz
Nr. 15 der Spa-Hotels in St. Moritz
Mit einer einmaligen Aussicht auf den St. Moritzersee und die mondäne Skyline von St. Moritz bietet Ihnen der Landgasthof Meierei den idealen Erholungsort für Ihren nächsten Urlaub im Engadin an. Ein historischer Ort mit modernem Twist Der Name „Meierei“ bezieht sich auf bischöfliche Grosshöfe, die im Oberengadin früher anzutreffen waren. Mit der Entwicklung des Tourismus ab ca. 1840 veränderte sich die Meierei in verschiedenen Zeitabschnitten zur heutigen Form eines für die Öffentlichkeit zugänglichen Landhotels. Nach zweimonatiger Renovierungszeit wurde der Landgasthof Meierei von Gastronom Reto Mathis am 1. Juni 2016 wiedereröffnet. Die Meierei soll zeitgemässer werden, ohne jedoch seinen ursprünglichen Charme zu verlieren. Das gastronomische Konzept «Engadine Street Food Cuisine by Mathis Food Affairs» beruht auf naturbelassene Produkte und wird ausschliesslich von lokalen Ressourcen und Produzenten im Engadin bezogen. Bitte teilen Sie uns Ihre Wünsche mit, gerne stellen wir auch Ihr gastronomisches Menü individuell zusammen! Gute Erreichbarkeit Mit dem Auto: Die Meierei verfügt über 16 eigene Parkplätze, davon 8 Garagenplätze. Weitere Parkplätze befinden sich in der Nähe beim Hotel Waldhaus am See, von wo Sie ein kostenloser Shuttle-Service auf Anfrage abholt. Vom Bahnhof St. Moritz oder dem Parkhaus Serletta erreichen Sie uns innert 15 bis 20 Gehminuten entlang des malerischen St. Moritzersees. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landgasthof Meierei daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Meierei St Moritz
Hotel Meierei Landgasthof St. Moritz