“Der Klassiker in St. Moritz”
Bewertung zu Hotel Schweizerhof

Hotel Schweizerhof
Nr. 14 von 33 Hotels in St. Moritz
Bewertet am 10. August 2014

Ich komme immer wieder gerne in den Schweizerhof zurück. Top Lage in St. Moritz. Wunderbare Gastgeber, fantastische Küche in den Restaurants. Herrliches Frühstück. Tolle Betten die beste Matratzenqualität. Die Zimmer sind sehr schön und schlicht eingerichtet. Man kann sich so richtig erholen. Preisleistung ist hervorragend in diesem Traditonellen Hotel! Fühle mich immer wie zu hause!

Zimmertipp: Die oberen Etagen haben einen tollen Blick auf den See. Die Rooftop Terrasse unbeding ansehen. Die B ...
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, theblinker!
Hotel_Schweizerhof, Manager von Hotel Schweizerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Oktober 2014

Lieber Hubert Erni
Der Antrieb für unser Tun bestätigt sich in Ihrem Kommentar. Unser Erfolg ist, wenn der Gast darüber spricht, dass es ihm gefallen hat und das scheint uns bei Ihrem Aufenthalt gelungen zu sein. Die Zeit die man in einem Hotel verbringt wird begleitet vom Zusammenspiel der Aufmerksamkeiten, der Professionalität und der Qualität zusammen mit dem Hervorragenden Produkt "Schweizerhof" was uns zur Verfügung gestellt wird, dieses Ensemble ist uns bei Ihnen speziell gut gelungen, das freut uns sehr!

Herzlich
Yvonne Urban und Martin Scherer mit allen guten Schweizerhof Geistern

Bewertet am 22. Juli 2014

Eine ausserordentlich aufmerksames, freundliches Personal und Direktion. Schönes, ruhiges Zimmer (5Stock) mit wunderbarer Sicht auf den See. Die Hotelhalle, das Frühstückrestaurant Segantini sind sorgfältig und schön restauriert worden. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Zimmertipp: Zimmer an der Südseite bevorzugen
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: allein
Danke, 100WaF!
Bewertet am 27. April 2014

Sehr aufmerksames und freundliches Personal und Direktion, auch für unseren 4-Beiner.
Hier fühlt man sich als Gast sehr willkommen und zu Hause. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Kleinigkeiten im Zimmer mit grosser Wirkung.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, schmid_d78!
Bewertet am 16. März 2014

Ich verbringe sehr oft ein oder zwei Nächte geschäftlich hier und ich fühle mich jedes Mal aufs Neue sehr willkommen und herzlich umsorgt. Die Lage mitten im Dorf könnte nicht besser sein, das gesamte Team ist sehr zuvorkommend und die kleinen Aufmerksamkeiten sind äusserst liebevoll. Das edle Frühstück im Segantini Saal mit Bergpanorama, frischen regionalen Produkten und aktuellen Zeitungen in gediegener Atmosphäre ist morgens eine wahre Freude. Die Weine vom Schloss Salenegg sind zum Apéro in der Lobby oder zum Diner im Restaurant ein Genuss. Es gefällt mir so gut, dass ich demnächst auch meine Skiferien hier verbringen werde. Danke und weiter so.

Zimmertipp: Die Eckzimmer, auch die ohne Seesicht, sind mein absoluter Favorit.
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, RhIrWi!
Bewertet am 17. Juli 2013

Ich erlebte eine fast schon familiäre und doch nie aufdringliche Atmosphäre. Sehr angenehmes Personal in allen Bereichen- Rezeption, Restaurant, Frühstückspersonal, Techniker (Fahrräder), Zimmerpersonal etc.
Vorausdenkende Hilfsbereitschaft habe ich dort erlebt, das findet man selten.
Alles in unmittelbarer Nähe- See, Supermarkt, shoppen... ach alles. Mountain Bikes und E-Bikes bringen einen weiter weg oder sportlich weg ;-)
Die Gastgeber Frau Urban, Herr Schwerer, waren soooo nett... dass es das noch gibt.
Sehr sehr wohlgefühlt habe ich mich dort. Ach ja, die Dachterasse mit Sauna und Aussicht über See und Berg ist der Hammer. Ach und Essen sowie Frühstück im Restaurant waren einfach ausgezeichnet.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, heckman222!
Hotel_Schweizerhof, Manager von Hotel Schweizerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juli 2013

Lieber Heckman222
Schön, dass wir Sie bei Ihrem Aufenthalt so vom Hotel Schweizerhof St. Moritz und seiner Dienstleistung überzeugen konnten. Das freut uns sehr! Da haben wir wohl ein Rundumwohlfühlerlebnis geschaffen? Wir sind jeden Tag aufs neue dabei unsere Gäste mit unserer Arbeit zu überzeugen und haben bei Ihnen wohl gerade ins Schwarze getroffen.

Noch einmal herzlichen Dank für den tollen Kommentar.

Yvonne Urban und Martin Scherer

Bewertet am 24. Juni 2013

Wir erlebten einen sehr schönen und angenehmen Aufenthalt. Der Service war sehr aufmerksam und auch mit unserem Hund absolut problemlos. Speziell hervorzuheben möchten wir das ausgezeichnete Frühstück. Das Zimmer war sehr sauber, gut in der Grösse und einladend. Das Personal war sehr hilfsbereit, aufmerksam und war immer verfügbar. Die "Smokers Lounge" lud einem zum verweilen und diskutieren ein. Ein rundum gelungenes Wochenende. Wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Enrico H!
Hotel_Schweizerhof, Manager von Hotel Schweizerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juni 2013

Lieber Enrico H
Herzlichen Dank für Ihre Komplimente! Es freut uns sehr, dass Sie und Ihr vierbeiniger Begleiter bei uns so wohl gefühlt haben. Unseren Speisesaal haben wir im vergangenen Herbst (2012) umfassend renoviert und den ganzen Buffetbereich neu gestaltet. Schön, wenn Sie daran Freude gehabt haben.

Natürlich, freuen wir uns, wenn Sie sich wieder einmal auf den Weg ins Engadin machen. Wir sind gerne für Sie da - 365 Tage im Jahr.

Yvonne Urban Scherer und Martin Scherer

Bewertet am 11. Juni 2013

Ein grosses Kompliment an das Ganze Schweizerhof - Team. Unser Verbandsanlass über das ganze Wochenende wurde perfekt betreut. Sehr schöne Zimmer, super gegessen und die Allergiker sowie Vegetarier erhielten wunderbare Gerichte zubereitet. Ein sehr aufmerksamer Service im ganzen Haus, alles gepflegt, sauber, freundlich, wir durften einfach ein wunderbares Wochenende erleben. Herzlichen Dank und weiter so es ist war fast schöner als zuhause !

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Matthias F!

Lieber Matthias F
Schön, dass wir bei Ihnen und den Mitgliedern Ihres Verbands so toll Punkten konnten, das freut uns sehr! Das schönste Kompliment für uns ist natürlich, dass es fast schöner als Zuhause war.

Das ganze Schweizerhof Team bedankt sich bei Ihnen und Ihren Verbandskollegen als super Gäste. Wir freuen uns Sie auch bei einer anderen Gelegenheit wieder bei uns zu begrüssen.

Yvonne Urban Scherer und Martin Scherer

Nr. 13 von 33 in St. Moritz
Kulm Hotel St. Moritz
Kulm Hotel St. Moritz
Nr. 3 von 33 in St. Moritz

Sie waren bereits im Hotel Schweizerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schweizerhof

Anschrift: Via dal Bagn 54 | Dorf, St. Moritz 7500, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > St. Moritz
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Businesshotels in St. Moritz
Nr. 9 der Luxushotels in St. Moritz
Nr. 10 der Familienhotels in St. Moritz
Nr. 10 der Spa-Hotels in St. Moritz
Nr. 12 der Romantikhotels in St. Moritz
Preisklasse: 211€ - 415€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Schweizerhof 4.5*
Das "Hotel Schweizerhof" ist zentral gelegen, ganzjährig geöffnet und mit superior ausgezeichnet und in Familienbesitz. Zu jeder Jahreszeit heissen wir Erholungssuchende, Aktiv-Urlauber, Natur- und Golffreunde, sowie Geschäftreisende herzlich willkommen.Die 82 Zimmer und Juniorsuiten sind modern, hell und freundlich auf 5 Etagen mit einer fantastischen Aussicht. Die Seminar- und Banketträume bieten zeitgemässen Komfort und verfügen über modernste Technik und Ausstattung. Unser Spezialitätenrestaurant "Acla" und die Gartenterrasse "Acla Giardino" sind der Treffpunkt für Feinschmecker und Liebhaber des klassischen Wienerschnitzels. Gute Unterhaltung und fröhliches Nightlife sind garantiert in unseren - auch bei den Einheimischen – sehr beliebten Bars mit Livemusik. Die Party Ihres Lebens feiern Sie exklusiv und das ganze Jahr über auf unserer Alphütte "Clavadatsch". Alle unsere Zimmer sind Nichtraucher Zimmer. Raucher sind herzliche willkommen im Fumoir "Bibliothek", der "Pianobar" dem "Stübli" und im Winter zusätzlich in der "Muli Bar".Das Besondere im Winter: Kindergarten für Ihre Kinder ab 3 Jahren, kostenlos. Skipässe für alle Oberengadiner Bergbahnen erhalten Sie an unserer Hotelrezeption. "Clavadatsch" ist im Winter von der Skipiste erreichbar und der Geheimtip schlechthin.Das Besondere im Sommer: Ab zwei Übernachtungen und mehr schenken wir Ihnen alle Fahrten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln und Bergbahnen. Zugreisende holen wir gerne am Bahnhof St. Moritz ab. Wir freuen uns auf Sie!Yvonne Urban Scherer und Martin Scherer ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Booking.com, Ltur Tourism AG, Agoda, TripOnline SA, HotelQuickly, Ebookers, Hotelopia, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schweizerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schweizerhof St Moritz
Hotel Schweizerhof St. Moritz, Graubünden