“Jedes Jahr ein Genuss!”
Bewertung zu Hotel Schweizerhof

Hotel Schweizerhof
Nr. 13 von 33 Hotels in St. Moritz
Bewertet am 21. Februar 2013

Wir kommen schon seit vielen Jahren nach St. Moritz in den Schweizerhof und geniessen jedes Jahr aufs Neue den herzlichen Empfang, die geschmackvollen Zimmer, das gediegene Essen, den coolen Sound in den Hoteleigenen Bars und die super Aussicht aufs Oberengadin vom Ruheraum nach dem Wellnessen.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Romana Z!
Hotel_Schweizerhof, Manager von Hotel Schweizerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. März 2013

Gruezi Romana Z
Für so eine geballte Ladung Komplimente können wir nur danke sagen, das freut uns sehr. Wir versuchen unseren Gästen ein komplettes, abgerundetes Angebot in unserem Haus anzubieten, das scheint uns in Ihrem Fall wirklich gelungen zu sein. Vielen Dank!
Ihre Yvonne Urban und Martin Scherer mit allen guten Geistern vom Hotel Schweizerhof

Bewertet am 21. Februar 2013

Wie letztes Jahr sind wir von der Gastfreundschaft und der zuvorkommenden Art des gesamten Personals sehr angetan. Wir geniessen die gediegene Atmosphäre in den stilvollen Räumen, das abwechslungsreiche und fantasievoll angerichtete Diner sowie das grosszügige Frühstücks-Buffet. Wir werden schon zu den Stammgästen gezählt.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Urs Z!

Lieber Urs Z
Komplimente sind für uns das schönste Geschenk. Es freut uns sehr, wenn Sie sich auch dieses Jahr wieder rundherum wohl und gut aufgehoben gefühlt haben. Es ist unser Ziel allen Gästen das Gefühl des Zuhause sein zu geben, wiederkehrenden Gästen erst recht! Schön, wenn Ihnen unser Frühstücksbuffet im neu renovierten Segantinisaal speziell gut gefallen hat.
Wir freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Besuch und grüssen herzlich vom Schweizerhof
Yvonne Urban Scherer und Martin Scherer mit allen Schweizerhof Mitarbeitern

Bewertet am 4. November 2012

Zuvorkommender Service, schöne Zimmer, tolles Frühstücksbuffet. Jeder Wunsch wurde erfüllt. Trotz Umbau arbeiten und Zwischensaison, hat man nichts vom ausgezeichneten Service vermissen müssen. Schade war einzig, wurde ich nicht informiert, dass in der Zwischensaison für die Sauna eine Voranmeldung nötig ist, so stand ich vor verschlossener Tür und die Zeit reichte nicht mehr.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, lucernois!
Hotel_Schweizerhof, Manager von Hotel Schweizerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Januar 2013

Lieber Lucernois
Herzlichen Dank für Ihren schönen Kommentar zu unserem Angebot und der Dienstleistung. Schön, dass wir auch in der Zwischensaison überzeugen konnten. Gerne nehmen wir Ihren Hinweis zur Benützung der Sauna entgegen um uns in unserer Dienstleistung zu verbessern und unsere Gäste bei der Anreise auf diesen Umstand aufmerksam zu machen.
Ihre Gastgeber Yvonne Urban und Martin Scherer mit allen Schweizerhof Mitarbeitern

Bewertet am 7. August 2012

Wir haben nur eine Nacht in St. Moritz uebernachtet zum Mountainbiking, aber diese Uebernachtund im traditionellen Hotel Schweizerhof war wirklich super. Der Service ist erstklassisch, das Essesn excellent, die Aussicht ueber den See wunderschoen. Wir haben auch die Sauna und the schoenen Ruhenraum mit toller Aussicht genutzt. Schade ist es nur, dass es keinen Pool gibt.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Berliner1967!
Bewertet am 31. Juli 2012

Das Hotel Schweizerhof in St. Moritz war unser idealer Ausgangspunkt für ein verlängertes Wochenende mit Familie in St. Moritz (Engadin). Die zentrale Lage, das Zimmer mit herrlichem Ausblick auf den St. Moritzer See und auf die Engadiner Bergwelt sowie das wunderbare Essen im hoteleigenen Restaurant Acla, haben unseren Aufenthalt besonders angenehm gemacht. Wir kommen wieder - herzlichen Dank!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Paul S!
Bewertet am 20. Mai 2012

Bereits am Bahnhof werden wir vom freundlichen Schweizerhof Mitarbeiter beim Perron abgeholt.
Nach einem herzlichen Empfang und einem Rundgang durchs Hotel trafen wir auf unser top eingerichtetes, gemütliches Zimmer mit See Blick. Das 5-Gang Menue am Abend war aus einer Top-Küche und einfach perfekt. Mit der perfekten Lage des Hotels ist man sehr schnell bei den Bergbahnen wie auch im "Stedtli".
Ein Aufenthalt im Hotel Schweizerhof ist von unserer Seite nur zu empfehlen!!!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, 703LKr!
Bewertet am 27. März 2012

Bereits das Bestätigungsschreiben für die Zimmerreservation ist bemerkenswert. Auf einen Blick sehe ich nicht nur wie das Wetter wird, sondern erfahre auch das Wochenprogramm vom Hotel mit vielen nützlichen Links zu diesem Hotspot St. Moritz. Das sehr schön renovierte Haus besticht mit professioneller Reception, sehr freundlichen Mitarbeiten und einem grosszügigen Zimmer (Erker-Zimmer !) und herrlichem Frühstücksbuffet. Spektakulär ist die traumhafte Aussicht nicht nur von den Zimmern zur Seeseite sondern auch von der atemberaubenden Sonnenterrasse im obersten Stockwerk. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit Freunden
Nr. 14 von 33 in St. Moritz
Kulm Hotel St. Moritz
Kulm Hotel St. Moritz
Nr. 3 von 33 in St. Moritz

Sie waren bereits im Hotel Schweizerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schweizerhof

Anschrift: Via dal Bagn 54 | Dorf, St. Moritz 7500, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > St. Moritz
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Businesshotels in St. Moritz
Nr. 9 der Luxushotels in St. Moritz
Nr. 10 der Familienhotels in St. Moritz
Nr. 10 der Spa-Hotels in St. Moritz
Nr. 12 der Romantikhotels in St. Moritz
Preisklasse: 204€ - 439€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Schweizerhof 4.5*
Das "Hotel Schweizerhof" ist zentral gelegen, ganzjährig geöffnet und mit superior ausgezeichnet und in Familienbesitz. Zu jeder Jahreszeit heissen wir Erholungssuchende, Aktiv-Urlauber, Natur- und Golffreunde, sowie Geschäftreisende herzlich willkommen.Die 82 Zimmer und Juniorsuiten sind modern, hell und freundlich auf 5 Etagen mit einer fantastischen Aussicht. Die Seminar- und Banketträume bieten zeitgemässen Komfort und verfügen über modernste Technik und Ausstattung. Unser Spezialitätenrestaurant "Acla" und die Gartenterrasse "Acla Giardino" sind der Treffpunkt für Feinschmecker und Liebhaber des klassischen Wienerschnitzels. Gute Unterhaltung und fröhliches Nightlife sind garantiert in unseren - auch bei den Einheimischen – sehr beliebten Bars mit Livemusik. Die Party Ihres Lebens feiern Sie exklusiv und das ganze Jahr über auf unserer Alphütte "Clavadatsch". Alle unsere Zimmer sind Nichtraucher Zimmer. Raucher sind herzliche willkommen im Fumoir "Bibliothek", der "Pianobar" dem "Stübli" und im Winter zusätzlich in der "Muli Bar".Das Besondere im Winter: Kindergarten für Ihre Kinder ab 3 Jahren, kostenlos. Skipässe für alle Oberengadiner Bergbahnen erhalten Sie an unserer Hotelrezeption. "Clavadatsch" ist im Winter von der Skipiste erreichbar und der Geheimtip schlechthin.Das Besondere im Sommer: Ab zwei Übernachtungen und mehr schenken wir Ihnen alle Fahrten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln und Bergbahnen. Zugreisende holen wir gerne am Bahnhof St. Moritz ab. Wir freuen uns auf Sie!Yvonne Urban Scherer und Martin Scherer ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Evoline ltd, HotelQuickly, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schweizerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schweizerhof St Moritz
Hotel Schweizerhof St. Moritz, Graubünden