Hotel Schweizerhof
Hauser Hotel St. Moritz(St. Moritz)(Großartige Preis/Leistung!)
252 $*
171 $*
  • Inklusive Frühstück
Hotel Nolda(St. Moritz)(Großartige Preis/Leistung!)
190 $*
142 $*
220 $*
187 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Laudinella(St. Moritz)(Großartige Preis/Leistung!)
240 $*
188 $*
  • Kostenlose Parkplätze
San Gian Hotel(St. Moritz)
196 $*
Hotels.com
Suvretta House(St. Moritz)
  • Restaurant
Bewertet 4. November 2012

Zuvorkommender Service, schöne Zimmer, tolles Frühstücksbuffet. Jeder Wunsch wurde erfüllt. Trotz Umbau arbeiten und Zwischensaison, hat man nichts vom ausgezeichneten Service vermissen müssen. Schade war einzig, wurde ich nicht informiert, dass in der Zwischensaison für die Sauna eine Voranmeldung nötig ist, so stand ich vor verschlossener Tür und die Zeit reichte nicht mehr.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, lucernois!
Hotel_Schweizerhof, Manager von Hotel Schweizerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Januar 2013

Lieber Lucernois
Herzlichen Dank für Ihren schönen Kommentar zu unserem Angebot und der Dienstleistung. Schön, dass wir auch in der Zwischensaison überzeugen konnten. Gerne nehmen wir Ihren Hinweis zur Benützung der Sauna entgegen um uns in unserer Dienstleistung zu verbessern und unsere Gäste bei der Anreise auf diesen Umstand aufmerksam zu machen.
Ihre Gastgeber Yvonne Urban und Martin Scherer mit allen Schweizerhof Mitarbeitern

Bewertet 7. August 2012

Wir haben nur eine Nacht in St. Moritz uebernachtet zum Mountainbiking, aber diese Uebernachtund im traditionellen Hotel Schweizerhof war wirklich super. Der Service ist erstklassisch, das Essesn excellent, die Aussicht ueber den See wunderschoen. Wir haben auch die Sauna und the schoenen Ruhenraum mit toller Aussicht genutzt. Schade ist es nur, dass es keinen Pool gibt.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Berliner1967!
Bewertet 31. Juli 2012

Das Hotel Schweizerhof in St. Moritz war unser idealer Ausgangspunkt für ein verlängertes Wochenende mit Familie in St. Moritz (Engadin). Die zentrale Lage, das Zimmer mit herrlichem Ausblick auf den St. Moritzer See und auf die Engadiner Bergwelt sowie das wunderbare Essen im hoteleigenen Restaurant Acla, haben unseren Aufenthalt besonders angenehm gemacht. Wir kommen wieder - herzlichen Dank!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Paul S!
Bewertet 20. Mai 2012

Bereits am Bahnhof werden wir vom freundlichen Schweizerhof Mitarbeiter beim Perron abgeholt.
Nach einem herzlichen Empfang und einem Rundgang durchs Hotel trafen wir auf unser top eingerichtetes, gemütliches Zimmer mit See Blick. Das 5-Gang Menue am Abend war aus einer Top-Küche und einfach perfekt. Mit der perfekten Lage des Hotels ist man sehr schnell bei den Bergbahnen wie auch im "Stedtli".
Ein Aufenthalt im Hotel Schweizerhof ist von unserer Seite nur zu empfehlen!!!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, 703LKr!
Bewertet 27. März 2012

Bereits das Bestätigungsschreiben für die Zimmerreservation ist bemerkenswert. Auf einen Blick sehe ich nicht nur wie das Wetter wird, sondern erfahre auch das Wochenprogramm vom Hotel mit vielen nützlichen Links zu diesem Hotspot St. Moritz. Das sehr schön renovierte Haus besticht mit professioneller Reception, sehr freundlichen Mitarbeiten und einem grosszügigen Zimmer (Erker-Zimmer !) und herrlichem Frühstücksbuffet. Spektakulär ist die traumhafte Aussicht nicht nur von den Zimmern zur Seeseite sondern auch von der atemberaubenden Sonnenterrasse im obersten Stockwerk. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Harlekin6!