“Wir fühlten uns wie zu Hause :) ” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Schweizerhof

und 1 weitere Seite
Hotel Schweizerhof
Nr. 13 von 33 Hotels in St. Moritz
“Wir fühlten uns wie zu Hause :) ”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2010

Wirklich ein schönes, familienfreundliches und kinderfreundliches Hotel.
Keine Probleme mit Kinderstühlen beim Essen, die Angestellten waren sehr geduldig und hilfsbereit.
Das Hotel liegt direkt im Stadtzentrum, also sehr praktisch :) Schöne Massage und schöne Sauna verfügbar und schöner Balkon mit Blick auf den See.

Danke, MarijaAndrejeva!

Brisbane, Australien
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2007

Unser Zimmer mit Seeblick wurde kürzlich renoviert und wunderschön ausgestattet. Wir empfehlen, bei der Buchung des Hotels nach einem Zimmer mit Seeblick zu fragen.
Wir haben im angrenzenden italienischen Lokal sehr gut gegessen, aber in der Nähe gab es auch andere Restaurants.
Als wir mit dem Zug in St. Moritz ankamen, sahen wir im Bahnhof die Liste mit den Hotels, drückten den Knopf für dieses und sprachen direkt mit dem Hotel. Der Schweizerhof ist vom Bahnhof nur 5 Minuten entfernt und schickte jemanden, um uns abzuholen.
Als wir am nächsten Morgen den Glacier-Express nach Zermatt nahmen, war das Hotel wieder sehr entgegenkommend und brachte uns zum Bahnhof.
Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und sprach sehr gut Englisch.
Ich kann dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

Danke, BrisbaneNelly!
Groß-Gerau
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2006

Sehr gutes Preis -Leistungsverhältnis für Sankt Moritz, nicht überzogen teuer , Seeblickzimmer in der 5. Etage sehr zu empfehlen,
Abendessen im Restaurant Acla war sehr gut, Frühstückbuffet hätte besser sein können, (Auswahl,Präsentation).
Alles in allem ist das Hotel sehr zu empfehlen, bestes Vier Sterne Hotel in St.Moritz, seit vielen Jahrzehnten in Familienbesitz der Familie Scherer.

• Zufrieden mit — summer feeling and winter dreams
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, opopop!
Singapore
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2006

Das Bett steht entlang der ganzen Länge des Fensters und wir wachten auf mit dem Blick auf den See und die Berge. Außer dem Ausblick ist alles andere in dem Zimmer enttäuschend. Altbackene Deko und Einrichtung; das Bett fühlt sich durchgelegen an; der Strom fiel 3 Mal in einer Nacht in meinem Zimmer aus und es dauerte jedes Mal mehr als 5 Minuten, bevor wir mit dem Empfang sprechen konnten. Keine Bügelmöglichkeiten in dem Hotel - das Hotel musste meinen Anzug und Schal zum Bügeln weggeben und verlangte dafür 30 Schweizer Franken (lächerlich!). Die Wartehalle und das Restaurant sind luxuriöser als die Zimmer. Die Frühstücksauswahl ist ziemlich standardgemäß, aber der Service ist ausgezeichnet.

Danke, cybermoo!
Nr. 17 von 33 in St. Moritz
Monopol Hotel
Monopol Hotel
Nr. 16 von 33 in St. Moritz

Sie waren bereits im Hotel Schweizerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schweizerhof

Unternehmen: Hotel Schweizerhof
Anschrift: Via dal Bagn 54 | Dorf, St. Moritz 7500, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > St. Moritz
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Businesshotels in St. Moritz
Nr. 9 der Luxushotels in St. Moritz
Nr. 10 der Familienhotels in St. Moritz
Nr. 10 der Spa-Hotels in St. Moritz
Nr. 12 der Romantikhotels in St. Moritz
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Schweizerhof 4.5*
Das "Hotel Schweizerhof" ist zentral gelegen, ganzjährig geöffnet und mit superior ausgezeichnet und in Familienbesitz. Zu jeder Jahreszeit heissen wir Erholungssuchende, Aktiv-Urlauber, Natur- und Golffreunde, sowie Geschäftreisende herzlich willkommen.Die 82 Zimmer und Juniorsuiten sind modern, hell und freundlich auf 5 Etagen mit einer fantastischen Aussicht. Die Seminar- und Banketträume bieten zeitgemässen Komfort und verfügen über modernste Technik und Ausstattung. Unser Spezialitätenrestaurant "Acla" und die Gartenterrasse "Acla Giardino" sind der Treffpunkt für Feinschmecker und Liebhaber des klassischen Wienerschnitzels. Gute Unterhaltung und fröhliches Nightlife sind garantiert in unseren - auch bei den Einheimischen – sehr beliebten Bars mit Livemusik. Die Party Ihres Lebens feiern Sie exklusiv und das ganze Jahr über auf unserer Alphütte "Clavadatsch". Alle unsere Zimmer sind Nichtraucher Zimmer. Raucher sind herzliche willkommen im Fumoir "Bibliothek", der "Pianobar" dem "Stübli" und im Winter zusätzlich in der "Muli Bar".Das Besondere im Winter: Kindergarten für Ihre Kinder ab 3 Jahren, kostenlos. Skipässe für alle Oberengadiner Bergbahnen erhalten Sie an unserer Hotelrezeption. "Clavadatsch" ist im Winter von der Skipiste erreichbar und der Geheimtip schlechthin.Das Besondere im Sommer: Ab zwei Übernachtungen und mehr schenken wir Ihnen alle Fahrten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln und Bergbahnen. Zugreisende holen wir gerne am Bahnhof St. Moritz ab. Wir freuen uns auf Sie!Yvonne Urban Scherer und Martin Scherer ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schweizerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schweizerhof St Moritz
Hotel Schweizerhof St. Moritz, Graubünden