“Zu jeder Jahreszeit das passende Angebot”
Bewertung zu Hotel Laudinella

Hotel Laudinella
Nr. 13 von 33 Hotels in St. Moritz
Bewertet am 1. Oktober 2010

Das Hotel ist mitten in St.Moritz-Bad gelegen. Im Winter bedeutet das, dass man man nur wenigen Gehminuten zur Signalbahn (Corviglia) hat und noch schneller auf der Loipe ist. Auch für die schönen Wanderungen im Sommer und ganz speziell im (goldenen) Herbst ist das Hotel idealer Ausgangspunkt. Das Hotel verfügt über mehrere Restaurants, ein Café und eine Bar. Der Wellnessbereich ist luxuriös - der Fitnessraum dafür eher klein. Das Personal ist sehr zuvorkommend. Ich bin seit vielen Jahren regelmässig Gast und war immer sehr zufrieden.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, p_flachmann!

Bewertet am 19. September 2010

Im Rahmen einer Kurzreise nach St. Moritz suchten wir nach einer guten Möglichkeit in der Nähe Essen zu gehen und kamen auf die Pizzeria Caruso im Hotel Laudinello.

Urig im Keller gelegen, sehr gemütlich eingerichtet, toller, schneller Service.

Auf der Speisekarte finden sich sehr viele Pizze, Pasta, hausgemachte Pasta, Salate, typische Vorspeisen, aber auch Käse- und Fleischfondue und Raclette. Die Preise sind typisch schweizerisch recht hoch, aber eine Pizza kostet zwischen 15 und 26 CHF, die Pasta gibts ab 15 CHF, das Käsefondue gibt es für 35 CHF (vermutlich für 2 Personen).

Wir hatten eine Pizza Calzone, die kaum auf den Teller paste und Spaghetti a la Carbonara, super Wahl, sehr satt und zufrieden verliessen wir das Restaurant wieder.

Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
3  Danke, piiit!
Bewertet am 18. September 2010

Sehr gutes Preis-und Leistungsverhältnis, grosse aber einfach moblierte Zimmer und das beste Abendbuffet im St. Moritz. Leicht arrogantes Service, - aber nicht erschrecken, sie meinen es nicht gemein. Das Haus hat eine hundertjährige Tradition und ein leicht italienisches Touch - deswegen. Wir gehen jedes Jahr hin. Das Frühstück war zwar weniger gut, - nur basic Sachen

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, s0273163!
Bewertet am 17. August 2010

Freundliches und hilfsbereites Personal, gutes Hotel mit einem hervorragenden Preis-Leistungsverhältnis in einer ansonsten sehr hochpreisigen Region. Rustikale und große Zimmer, gutes Bad. Zahlreiche Restaurants, kostenlose Parkplätze, internationales Publikum und als i-Tüpfelchen bei mindestens zwei Übernachtungen auch noch die Engadincard on top inklusive freier Benutzung aller 13 umliegenden Bergbahnen. Was kann man in St. Moritz mehr wollen? Hotel Laudinella Daumen hoch.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, amjwetzlar!
Bewertet am 8. August 2010

Ich war schon das zweite mal im Laudinella. Beim ersten mal wurde ich in einem Zimmer untergebracht welches mehr an eine Abstellkammer errinnert. Diesesmal wurde ich aber postiv überrascht. Das Zimmer schien neu reonoviert und hat einen Top eindruck gemacht. Generell kann man beim Laudinella immer wieder überrascht werden. Das Frühstücksbuffet hat eher das Niveau eines 4* Haus, wirklich absolute Spitzenklasse. Wenn man mit dem Auto unterwegs ist können jedoch die Parkplätze bei vollem Haus eng werden.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, m_meek!
Bewertet am 1. Juli 2010

Das Hotel liegt in St.Moritz -Bad in der Nähe des Le-Bain-Kempinski und und damit etwas außerhalb des Winterhochsaison-Trubels . Die Erreichbarkeit des zentralen Corviglia-Ski-Lifts ist Fuß ( auch mit Skiern beladen ) hervorragend. Die Parkplatzsituation für das Auto ist entspannt - und kostenfrei.
Das Hotel ist groß ( mit neuem Anbau - hier gibts die besten Zimmer ) und weitläufig und im Zentralbereich und altem Haupthaus eher einfach gehalten. Es hat sich auch etwas alternativ der Kultur ( mit speziellen Angeboten und Events ) verschrieben.
Das Serviceteam ist äußerst bemüht und gerade beim -wirklich umfangreichen und sehr leckeren - Frühstücksbüffet sehr persönlich.
Spitzenklasse ist das Gastronomieangebot mit 5 verschiedenen Themen-Restaurants.
Die große Anzahl auch an Anheimischen - speziell beim italienischen Pasta/Pizza-Restaurant sagt alles über Qualität und Preis-Leistungsverhältnis.
Wir hatten nu schon zum vierten Mal ein Zimmer im obersten Stock im Neubau ( 809 ) - definitiv die hübschesten Zimmer mit bodentiefer Frontverglasung und spektakulärem Blick auf St. Moritz-Dorf.
Das Wellness im obersten Stock im Haupthaus ist gut - allerdings nach unserem Geschmack etwas zu teuer. ( Muss immer extra bezahlt werden )

• Aufenthalt: Januar 2010
1  Danke, bigbikerider!
Bewertet am 31. Januar 2010

Die Zimmer naja aber das Essen der Halbpension ist der Hammer,.....

Aufenthalt: Januar 2010
1,4 km entfernt
Crystal Hotel
Crystal Hotel
Nr. 10 von 33 in St. Moritz

Sie waren bereits im Hotel Laudinella? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Laudinella

Anschrift: Tegiatscha, Via 17, St. Moritz 7500, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > St. Moritz
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 von 33 Hotels in St. Moritz
Preisklasse: 147€ - 292€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Laudinella 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, TUI DE, Weg, Evoline ltd, Ebookers, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Laudinella daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Laudinella St. Moritz, Graubünden
Laudinella St Moritz