“Für eine Nacht genügts” 3 von fünf Punkten

Hotel Laudinella
Nr. 11 von 33 Hotels in St. Moritz
“Für eine Nacht genügts”
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2013

Das Laudinella liegt etwas ausserhalb des Ortskerns von St. Moritz. Es wird offensichtlich hauptsächlich von Reisegruppen gebucht. Die Zimmer sind ordentlich ausgestattet. Es gibt mehrere Restaurants - von Self Service über Französisch und Thailändisch bis Pizzeria. Ein Abhol- und Bringservice vom und zum Bahnhof ist kostenlos. Wir hatten nur eine Nacht gebucht da wir am nächsten Morgen den Glacier Express nach Zermatt erreichen mussten. Personal und Service ist ok. Trotzdem würden wir, wenn wir länger in St. Moritz sein wollten wohl doch ein zentraler gelegenes Haus wählen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Gerhard S!
Dominik Z, Manager von Hotel Laudinella, hat diese Bewertung kommentiert, 21. September 2013
Sehr geehrter Gerhard S.

Herzlichen Dank für Ihr Feedback und den Besuch des Hotels Laudinella.

Unser Haus liegt in St. Moritz Bad, 300 Meter vom See entfernt. In der Tat sind die berühmten Shops im oberen Ortsteil St. Moritz Dorf. Diesen erreichen unsere Gäste mit dem öffentlichen Verkehr in 5 Minuten, die nächste Bergbahn sind sogar innert einer Bushaltestelle (700 Meter) erreichbar. Die Haltestelle befindet sich direkt vor dem Hotel.

Gäste, welche 2 Nächte oder länger bleiben, können im Sommer sogar von der gratis Benutzung des gesamten öffentlichen Verkehrs, sowie der Bergbahnen profitieren. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie St. Moritz beim nächsten Besuch länger als eine Nacht geniessen und vom grossen Angebot umfassend profitieren können.

Herzliche Grüsse nach Hamburg

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Greifensee, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2013

Die Zimmerpreise sind ziemlich hoch, Doppelzimmer mit Halbpension Fr. 380.00 ist ein stolzer Preis im Juni. Die Zimmer sind ok und verfügen über alles, leider auch einen Duschvorhang aus Plastic, der dann überall kleben bleibt, ein Relikt aus früheren Zeiten. Der Empfang ist freundlich und effizient. Wenn Gruppen dort nächtigen ist das Frühstück eine Katastrophe, es drängen sich Dutzende von Gästen, meist Asiaten ums Buffet und an ein gemütliches Frühstück ist nicht zu denken, fehlen doch entweder die Gläser oder die Milch im Kaffeeautomaten oder sonst etwas. Das ist ein miserable Organisation für diesen Preis.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, OldieCH!
Dominik Z, Manager von Hotel Laudinella, hat diese Bewertung kommentiert, 9. September 2013
Sehr geehrter XilefCH

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und den Besuch der Laudinella diesen Sommer.

In der Tat geht es bei uns ab und zu etwas hektisch zu. Um unseren individuellen Gästen ein ruhigeres Frühstück anzubieten, haben wir diesen Sommer das sogenannte Private Breakfast durchgeführt, wo die Gäste ein separates Buffet vorfinden und keine Gruppen zugelassen sind.

Ich hoffe, wir dürfen Sie wieder einmal bei uns begrüssen und Sie von den stetigen Verbesserungen überzeugen.

Freundliche Grüsse
CHIASSO
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2013

Das Laudinella ist ein *** Hotel in St Moritz Bad.Ich war da im Oktober dieses Jahr.Service und Rezeption waren exzellent.Ich muss zwei Empfangsmitarberbeiter wirklich bedanken:.

Anita Moeckel ist eine elegante,kompetente,nette und fleissige Empfangsmitarbeiterin.Anita Moeckel ist:"Modernitaet,Stil und Eleganz"

Katharina Farkas ist:"Kompetenz und Kunst"

Giuseppe Kroeger

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
1 Danke, BELLINZONA!
Lieber Herr Kroeger

Vielen Dank für die netten Worte. Selbstverständlich haben wir umgehend die beiden Mitarbeiterinnen über ihr Lob informiert. Sie haben sich sehr gefreut!

Bis zum nächsten Mal im Laudinella,
St. Gallen, Schweiz
2 von fünf Punkten Bewertet am 21. Januar 2013

Das Hotel ist gut gelegen in St. Moritz Bad. Positiv zu erwähnen ist das Frühstücksbuffet und der gut ausgestatte Skiraum.

Negativ: Wir haben ein "Superior"-Zimmer gebucht, das uns zugewiesene Zimmer entsprach aber nie und nimmer diesem Standard (Grösse ca. 20qm, altes Bad ohne Lüftung und Fenster, ringhörig wegen einfachen Holztüren, eher Skilageratmosphäre). Unsere entsprechende Reklamation wurde nicht ernst genommen (man habe halt sehr verschiedene "Superior"-Zimmer und wir müssten das nächste mal sagen, wir wollten ein "wirkliches" Superior-Zimmer, auf der Homepage seihen Suiten abgebildet). Zudem hat sich der Zimmerservice am Sonntagmorgen alle Mühe gegeben, alle Gäste frühzeitig zu wecken, um schnell sauber machen zu können... Für über Fr. 300.00/Nacht absolut untolerierbar.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, martinta_1!
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2012

Das Hotel ist Schön Modern.
Ich wurde Gratis in die Superior Einzelzimmer Kategorie upgegradet ich weiss zwar nicht wo der Unterschied ist zwischen einem Normalen ist aber war Sehr gross das Bett und das Zimmer.
Das Frühstück war sehr Gross mann konnte viel auswählen.
Gratis Shuttle vom Bahnhof war Toll jedoch ist die Öffentliche Busstation nicht weit weg.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Danke, RogerF8!
Bozen
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2012

Das Hotel ist insgesamt gut, aber nicht mehr neu. Die Doppelzimmer sind für Doppelbelegung recht klein, für eine Nacht oder Einzelbelegung okay. Die Betten sind komfortabel, Matratze sehr gut und auch das Kissen. Zimmmer insgesamt aber nicht mehr auf dem neuesten Stand, z. B. Röhrenfernseher, Badezimmer recht klein. Das Essen ist gut aber einfach. Das Frühstück ist reichhaltig.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
1 Danke, PapavonKathi!
Solothurn / Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2011

Das Hotel Laudinella liegt nicht gerade im Zentrum von St. Moritz, sondern etwas ausserhalb in St. Moritz-Bad. Jedoch sind hier die Preise auch ein wenig "humaner". Zimmer und Bad waren völlig in Ordnung und sehr sauber. Dem Hotel als ganzes fehlt die Gemütlichkeit. Für uns war es eher wie in einem City-Hotel. Das Frühstück war in Ordnung. Die Auswahl war gross.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Nr. 13 von 33 in St. Moritz
Crystal Hotel
Crystal Hotel
Nr. 12 von 33 in St. Moritz

Sie waren bereits im Hotel Laudinella? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Laudinella

Unternehmen: Hotel Laudinella
Anschrift: Via Tegiatscha 17, St. Moritz CH-7500, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > St. Moritz
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in St. Moritz
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Laudinella 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, Hotels.com, TripOnline SA, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Laudinella daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Laudinella St. Moritz, Graubünden
Laudinella St Moritz