“Hotel für Gruppen, vorallem in der Zwischensaison”
Bewertung zu Hotel Laudinella

Hotel Laudinella
Nr. 10 von 33 Hotels in St. Moritz
Greifensee, Schweiz
“Hotel für Gruppen, vorallem in der Zwischensaison”
Bewertet am 15. Juni 2013

Die Zimmerpreise sind ziemlich hoch, Doppelzimmer mit Halbpension Fr. 380.00 ist ein stolzer Preis im Juni. Die Zimmer sind ok und verfügen über alles, leider auch einen Duschvorhang aus Plastic, der dann überall kleben bleibt, ein Relikt aus früheren Zeiten. Der Empfang ist freundlich und effizient. Wenn Gruppen dort nächtigen ist das Frühstück eine Katastrophe, es drängen sich Dutzende von Gästen, meist Asiaten ums Buffet und an ein gemütliches Frühstück ist nicht zu denken, fehlen doch entweder die Gläser oder die Milch im Kaffeeautomaten oder sonst etwas. Das ist ein miserable Organisation für diesen Preis.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, OldieCH!
Dominik Z, Manager von Hotel Laudinella, hat diese Bewertung kommentiert, 9. September 2013
Sehr geehrter XilefCH

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und den Besuch der Laudinella diesen Sommer.

In der Tat geht es bei uns ab und zu etwas hektisch zu. Um unseren individuellen Gästen ein ruhigeres Frühstück anzubieten, haben wir diesen Sommer das sogenannte Private Breakfast durchgeführt, wo die Gäste ein separates Buffet vorfinden und keine Gruppen zugelassen sind.

Ich hoffe, wir dürfen Sie wieder einmal bei uns begrüssen und Sie von den stetigen Verbesserungen überzeugen.

Freundliche Grüsse
Dominik Zurbrügg

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
CHIASSO
Bewertet am 28. Januar 2013

Das Laudinella ist ein *** Hotel in St Moritz Bad.Ich war da im Oktober dieses Jahr.Service und Rezeption waren exzellent.Ich muss zwei Empfangsmitarberbeiter wirklich bedanken:.

Anita Moeckel ist eine elegante,kompetente,nette und fleissige Empfangsmitarbeiterin.Anita Moeckel ist:"Modernitaet,Stil und Eleganz"

Katharina Farkas ist:"Kompetenz und Kunst"

Giuseppe Kroeger

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
1 Danke, BELLINZONA!
Lieber Herr Kroeger

Vielen Dank für die netten Worte. Selbstverständlich haben wir umgehend die beiden Mitarbeiterinnen über ihr Lob informiert. Sie haben sich sehr gefreut!

Bis zum nächsten Mal im Laudinella,
Dominik Zurbrügg
St. Gallen, Schweiz
Bewertet am 21. Januar 2013

Das Hotel ist gut gelegen in St. Moritz Bad. Positiv zu erwähnen ist das Frühstücksbuffet und der gut ausgestatte Skiraum.

Negativ: Wir haben ein "Superior"-Zimmer gebucht, das uns zugewiesene Zimmer entsprach aber nie und nimmer diesem Standard (Grösse ca. 20qm, altes Bad ohne Lüftung und Fenster, ringhörig wegen einfachen Holztüren, eher Skilageratmosphäre). Unsere entsprechende Reklamation wurde nicht ernst genommen (man habe halt sehr verschiedene "Superior"-Zimmer und wir müssten das nächste mal sagen, wir wollten ein "wirkliches" Superior-Zimmer, auf der Homepage seihen Suiten abgebildet). Zudem hat sich der Zimmerservice am Sonntagmorgen alle Mühe gegeben, alle Gäste frühzeitig zu wecken, um schnell sauber machen zu können... Für über Fr. 300.00/Nacht absolut untolerierbar.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, martinta_1!
Bewertet am 30. Dezember 2012

Das Hotel ist Schön Modern.
Ich wurde Gratis in die Superior Einzelzimmer Kategorie upgegradet ich weiss zwar nicht wo der Unterschied ist zwischen einem Normalen ist aber war Sehr gross das Bett und das Zimmer.
Das Frühstück war sehr Gross mann konnte viel auswählen.
Gratis Shuttle vom Bahnhof war Toll jedoch ist die Öffentliche Busstation nicht weit weg.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Danke, RogerF8!
Bozen
Bewertet am 2. Juni 2012

Das Hotel ist insgesamt gut, aber nicht mehr neu. Die Doppelzimmer sind für Doppelbelegung recht klein, für eine Nacht oder Einzelbelegung okay. Die Betten sind komfortabel, Matratze sehr gut und auch das Kissen. Zimmmer insgesamt aber nicht mehr auf dem neuesten Stand, z. B. Röhrenfernseher, Badezimmer recht klein. Das Essen ist gut aber einfach. Das Frühstück ist reichhaltig.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
1 Danke, PapavonKathi!
Solothurn / Schweiz
Bewertet am 25. August 2011

Das Hotel Laudinella liegt nicht gerade im Zentrum von St. Moritz, sondern etwas ausserhalb in St. Moritz-Bad. Jedoch sind hier die Preise auch ein wenig "humaner". Zimmer und Bad waren völlig in Ordnung und sehr sauber. Dem Hotel als ganzes fehlt die Gemütlichkeit. Für uns war es eher wie in einem City-Hotel. Das Frühstück war in Ordnung. Die Auswahl war gross.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, tschogg!
Zürich
Bewertet am 5. Mai 2011

Das Hotel Laudinella in St. Moritz Bad kann ich richtig empfehlen. St Moritzersee, Wanderwege, Signalbahn, alles in Minuten zu Fuss erreichbar. Unkompliziertes, nettes Personal, an der Reception, in den Restaurants, im Wellnessbereich. Grosse Zimmer, schöner Früchteteller zum Empfang. Bad funktionell, OK. Gute Schlafqualität, ruhig. Excellenter Kaffee beim reichhaltigen Frühstückbeffet. Rundherum zufrieden.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
Kempinski Grand Hotel des Bains St. Moritz
Hotel Schweizerhof
Hotel Schweizerhof
Nr. 13 von 33 in St. Moritz

Sie waren bereits im Hotel Laudinella? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Laudinella

Unternehmen: Hotel Laudinella
Anschrift: via Tegiatscha 17, St. Moritz 7500, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > St. Moritz
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 von 33 Hotels in St. Moritz
Preisspanne pro Nacht: 142€ - 288€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Laudinella 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Evoline ltd, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HRS, HotelsClick, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Laudinella daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Laudinella St. Moritz, Graubünden
Laudinella St Moritz