Bewertet am 5. Januar 2019 über Mobile-Apps

Wir haben das Whisky & Dine 3-Gang-Menu gebucht und geniessen dürfen, es war herrvorragend. Zu jedem Gang gab es einen passenden Whisky und Informationen zum Whisky (Herkunft, Lagerung etc..), das Essen schmeckte fabelhaft und die Portionen waren grosszügig. Sehr empfehlenswert!

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
Danke, 94martinak!
Bewertet am 4. Januar 2019 über Mobile-Apps

Nachdem wir uns auf der Homepage über dieses Hotel erkundigt haben, haben wir ein Doppelzimmer gebucht. Auf der Homepage geben Sie die m2 der Zimmer an. Es steht explizit: Einzelzimmer 10-13m2 und Doppelzimmer 17-22.90m2 (siehe Foto).
Leider war unser Doppelzimmer nur 12.7 m2, was also einem Einzelzimmer entspricht! Man könnte jetzt sagen, halb so schlimm, somit ist es sicher günstiger. Aber nein, wir mussten genau gleich viel bezahlen wie unsere Mitreisenden, welche ein wesentlich grösseres Zimmer hatten (gleiche Zimmerklasse)! Das Personal entschuldigte sich nicht einmal.
Eine absolute Frechheit. In St. Moritz kann man sich wohl alles leisten....

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
Danke, CPReisende!
Bewertet am 30. November 2018

Wer schon lange nicht mehr oder gar noch nie dort war, sollte unbedingt (wieder) vorbeischauen. Der Devil's Place wurde um eine sehr schöne Lounge erweitert. Es gibt sehr viel über das Getränk zu lernen, geschichtlich wie auch in allen anderen Bereichen. Hier kann man Tropfen probieren, welche man sich zu Hause noch nicht einmal getraut, die Flasche aus der Verpackung zu nehmen, geschweige denn diese zu öffnen. Die Raucherlounge gibt es noch und ist nach wie vor abgetrennt. Alles in allem ein Paradies für Liebhaber der flüssigen Sonne.

Aufenthaltsdatum: November 2018
Danke, RetoLue!
Bewertet am 11. November 2018

Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal. Tolles Hotel mit einer grandiosen Whiskey- und Zigarren Bar. Eine sehr gute Adresse. Die Aussicht von den meisten Zimmern und vom Restaurant ist ein Traum. Für Familie wie geschäftliche Reisen sehr gut geeignet.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Torben V!
Bewertet am 17. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Schon mehrfach durfte ich das Waldhaus am See geniessen. Das Stammpersonal kennt die Wünsche der Gäste, man fühlt sich wohl und umsorgt. Auch neue Gäste in Restaurant und Hotel fühlen sich schnell wohl und hier sucht man das "Schicki-Micki-St. Moritz" vergebens. Die schönste Lage in St. Moritz mit Blick auf den See und die Berge, das feine Essen, eine reichhaltige Weinkarte - was will man mehr? Ach ja, Whisky-Liebhaber dürften sich in der grössten Whisy-Bar der Welt sehr wohlfühlen!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Danke, Christa_Hei!