Hotel Waldhaus Am See
170 $*
147 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Nolda(St. Moritz)(Großartige Preis/Leistung!)
190 $*
142 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hauser Hotel St. Moritz(St. Moritz)(Großartige Preis/Leistung!)
248 $*
171 $*
Orbitz.com
  • Inklusive Frühstück
Hotel Laudinella(St. Moritz)(Großartige Preis/Leistung!)
236 $*
188 $*
  • Kostenlose Parkplätze
San Gian Hotel(St. Moritz)
196 $*
191 $*
Suvretta House(St. Moritz)
Hotel Steffani(St. Moritz)
  • Restaurant
Bewertet 9. November 2012

Das Hotel hat die ideale Ausgangslage für Wanderungen und Radtouren und der ÖV erreicht man in wenigen Schritten. Sämtliche Bergbahnenund ÖV sowie auch viele Gutscheine für Museum, Freibad Pontresina,Flamkuchen etc. sind inkl. Das Personal ist sehr zuvorkommend.
Frühstückbuffet und die Speisen sind ausgezeichnet. Zimmergrösse in dieser Kategorie war ausreichend und die Bettmatrazen waren ausgezeichnet. Einzig im Bad funktionierte der Abluftventilator nicht.
Wir waren sehr zufrieden und werden wieder kommen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, KnausPlus!
Bewertet 5. November 2012

Hat eine tolle Lage - etwas ausserhalb von St. Moritz direkt am St. Moritzersee. Hier kann man wunderbar spazieren. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, die Zimmer geräumig und einladend. Die Matratze war die beste auf der ich je in einem Hotel gelegen habe!! Das Frühstücksbuffet liess keine Wünsche offen! Gerne wieder!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Karin B!
Bewertet 28. September 2012

Das Waldhaus am See in St. Moritz ist perfekt gelegen, eigentlich ein sympathisches Haus, verfügt über eine wunderbare Aussicht direkt auf den St. Moritzersee und einfache, aber bequeme Zimmer.
Die Whiskybar ist ganz toll und versprüht Inspiration und Sinnlichkeit, der Speisesaal erinnert allerdings eher an ein Heim und der Service ist schlecht. Die Speise schmecken gut, doch ein Rundumredesign des Angebotes auf dieser Etage würde das Hotel dringend benötigen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, mauritius_musica!
Bewertet 1. August 2012

Das Hotel liegt sehr schön über dem See. Man kann hier herrlich spazieren und die Luft ist herrlich. Das Essen war sehr gut und das Personal sehr zuvorkommend. Das Zimmer war gross und sauber. Wir waren insgesamt sehr zufrieden und würden auf jedenfall wiederkommen. Dieses Hotel ist sehr weiterzuempfehlen

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Claudio D!
Bewertet 28. Mai 2012

Bei einem Spaziergang im Januar um den See in St. Moritz hatte uns das Wetter (Schneefall) auf den Gedanken gebracht im Waldhaus am See einzukehren und uns aufzuwärmen. Es war ca. 10:30 am Vormittag und niemand saß in den Gaststuben. Man hat uns aber sofort einen Platz zugewiesen und nett und zuvorkommend bedient. Nachdem alle versorgt waren habe ich mir die Bar des Hauses etwas genauer angesehen und fand eine Whisky Bar die es schon ins Buch der Rekorde geschaft hat. Ca. 2500 verschiedene Whiskys!! Nachdem man unser Interesse für Whisky bemerkte wurden wir der Obhut von Pascal dem Whisky-Spezialisten anvertraut. Dieser hat mit uns ein sehr privates Tasting veranstaltet und uns freundlicherweise auch noch eine Führung des Hauses incl. Whiskykeller genießen lassen. Für alle Whisky-Liebhaber ein Erlebnis.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Guthier!