“Kein Waldhaus, kein See” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Waldhaus Am See

Hotel Waldhaus Am See
Nr. 14 von 34 Hotels in St. Moritz
Finland
“Kein Waldhaus, kein See”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2007

Meine Frau und ich verbrachten einen Tag in St. Moritz und buchten dieses Hotel bei der örtlichen Touristeninformation. Alles war wie versprochen, ein Hotel am See, natürlich mit Blick auf den See. Es war teuer, aber es ist ja schließlich St. Moritz, da sollte man nichts anderes erwarten ;).

Die Anmeldung verlief nicht reibungslos. Wir kamen im Hotel an, als die Rezeptionistin Pause hatte - wir fanden nur eine Notiz, dass in 30 Minuten wieder jemand da sein würde. Auf der Notiz stand auch eine hotelinterne Telefonnummer, falls man sich während der Pause im Hotel anmelden wollte. Wir versuchten, die Nummer anzurufen, was aber nicht funktionierte und mussten dann die 30 Minuten abwarten.

Als die Rezeptionistin wiederkam, gab sie uns ein Zimmer - aber nicht im Hotel Waldhaus selbst, sondern in einem anderen Gebäude 100 Meter entfernt. Wir hatten überhaupt keinen Seeblick oder das Gefühl, in der Nähe eines Sees zu sein. Wenn man also dieses Hotel bucht, sollte man sicherstellen, dass das Zimmer im Hotel selbst liegt, nicht im Erweiterungsbau. Zum Glück haben wir uns nach ein bisschen Verhandlung mit dem Hotelpersonal auf einen etwas niedrigeren Preis geeinigt. Insgesamt bekamen wir dann unseren Seeblick bei einem morgendlichen Lauf um den See. Wirklich wunderschön.

Das Zimmer war sauber. Der einzige Kritikpunkt ist der Teppichboden, der staubig zu sein schien. Im Zimmer war irgendetwas, das bei uns beiden Heuschnupfen verursachte. Das Hotel bot den Gäste kostenlos DVDs zum Ausleihen an. Das Essen im Hotelrestaurant war sehr gut, der einzige Nachteil war, dass im Restaurant und anderen öffentlichen Plätzen geraucht wird.

1 Danke, jonhelo!

Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2007

Das Waldhaus am See ist ein sehr schönes Hotel direkt am Meer. Der Speisesaal mit den wunderschönen Armleuchtern bietet einen unvergesslich schönen Blick aufs Meer. Der Service ist sehr aufmerksam und stets darauf bedacht, die Gäste zufrieden zu stellen. Es verfügt auch über eine riesige DVD-Kollektion, aus der man verfügen kann. Der Wellnessbereich ist ok, klein mit Sauna und Dampfbad, erwarten Sie allerdings nicht zu viel Auswahl. Die Wein, Whisky und Wodkaauswahl ist erstklassig und hat unseren Urlaub perfekt gemacht. Das Zentrum von St. Moritz ist nur 10 Minuten zu Fuß entfernt und die Corviglia kann man bequem mit dem Hotelskishuttle erreichen. Das Waldhaus am See ist sicherlich kein Grand Hotel, dafür aber ein sehr hübsches Refugium.

1 Danke, rosenrot75!
Nr. 11 von 34 in St. Moritz
Hotel Schweizerhof
Hotel Schweizerhof
Nr. 12 von 34 in St. Moritz

Sie waren bereits im Hotel Waldhaus Am See? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Waldhaus Am See

Unternehmen: Hotel Waldhaus Am See
Anschrift: Dimlej, Via 6, St. Moritz 7500, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > St. Moritz
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport
Nr. 7 der Wintersporthotels in St. Moritz
Nr. 11 der Romantikhotels in St. Moritz
Nr. 16 der Familienhotels in St. Moritz
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Waldhaus Am See 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, HRS, Odigeo, Hotel.de und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Waldhaus Am See daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Waldhaus Am See St. Moritz, Graubünden
Waldhaus Am See Hotel Hotel