“Perfektes Ambiente, top Service, sehr freundliches Personal”
Bewertung zu Giardino Mountain

Giardino Mountain
Nr. 9 von 33 Hotels in St. Moritz
Bewertet am 10. Dezember 2013

Der Empfang im Hotel ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Besonders geschätzt haben wir die Familienfreundlichkeit vom Hotel. -Der Kinderhort ist sehr professionell betreut. Die Zimmer sind sehr charmant und grosszügig ausgestattet. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch ;)

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Roman_Bader_K!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Giardino Mountain
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 1. Oktober 2013

Ein wunderschönes Kleinod von einem Hotel. Es stimmt einfach alles, vom Service bis zum Interieur. Das Lampenkonzept z. B. ist sehr originell und stylish. Es gibt viele herzige Details im ganzen Hotel zu entdecken. Das Abendessen im Restaurant Stüva war fein, das Frühstückbuffet erlesen.

1  Danke, liveisabeach666!
Bewertet am 24. September 2013

Das stilvoll eingerichtete Hotel überzeugt mit Gastfreundlichkeit, super Service und einem gemütlichen Ambiente. Das kulinarische Angebot ist ausgezeichnet und die Atmosphäre traumhaft. Ich kann das Hotel jedem weiterempfehlen. Aber auch klar, dass die Qualität Ihren Preis hat.

Danke, flavio m!
Bewertet am 22. September 2013

Angefangen hat unser Aufenthalt mit einem sehr netten Empfang und einem Willkommensdrink im sonnigen Garten. Vom ersten Moment fühlten wir uns total wohl. Das lag sicherlich unter anderem an der liebevollen Dekoration. Modern und gemütlich zugleich. Die Liebe zum Detail ist an jeder Ecke zu sehen. Inspiration und Lifestyle pur.
Der SPA Bereich und die Massagen waren einfach nur absolut perfekt.
Man hat gemerkt, dass sich hier jemand mit Leidenschaft eingehend mit den Bedürfnissen des Gastes beschäftigt hat und das merkt man an jeder Ecke. Einfach nur grossartig!
Das Personal ist perfekt geschult. So ein Service mit einem angenehmen Lächeln, kenne ich nur aus Asien.
Unser Aufenthalt wir und sehr lange in Erinnerung bleiben! Eines ist sicher, wir kommen wieder.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Cristina3130!
Bewertet am 10. September 2013

Ernesto
Das Hotel ist absolut Spitze. Der einzige Mangel aus meiner Sicht, dass im Sommer, nicht wie bei vielen andern Hotels in der Region nur die Bergbahnen (ohne Bus & Rhätische Bahn) inbegriffen sind.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: allein
2  Danke, Ernst F!
Bewertet am 3. September 2013

Wir verbrachten ein (definitiv zu kurzes) Wochenende in diesem wirklich aussergewöhnlichen Hotel. Angefangen von der professionellen und persönlichen Begrüssung bis hin zu den stylishen Zimmern und dem luxuriösen Spa - dieses Hotel ist einfach perfekt. Wir kommen wieder!

Zimmertipp: Suite large - wunderbare Aussicht
1  Danke, Roy S!
Bewertet am 2. September 2013

Das Gesamtkonzept macht den Wohlfühlfaktor aus. Vom Empfang, dem herausragenden Personal und der Inneneinrichtung her gibt es kaum noch eine Steigerungsmöglichkeit. Die Beleutung ist das absolute Highlight. Wegen der wunderbaren Deckenbeleuchtung verrenkt man sich permanent den Hals beim Gang durch die Flure, da man aus dem Staunen nicht heraus kommt. Trotz der 5 Sterne wirkt nichts überzogen, wie sonst in St. Moritz. Das Frühstück perfekt. Wir werden wiederkommen.

Zimmertipp: Zimmer 613 total ruhig. Perfekt
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Jürgen Ludwig K!
Reisende haben außerdem diese Hotels in St. Moritz angesehen:
Nr. 4 von 33 in St. Moritz
Hotel Nolda
Hotel Nolda
Nr. 7 von 33 in St. Moritz

Sie waren bereits im Giardino Mountain? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Giardino Mountain

Anschrift: Via Maistra 3, St. Moritz 7500, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > St. Moritz
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Romantikhotels in St. Moritz
Nr. 6 der Wintersporthotels in St. Moritz
Nr. 6 der Luxushotels in St. Moritz
Nr. 7 der Spa-Hotels in St. Moritz
Nr. 13 der Familienhotels in St. Moritz
Preisklasse: 293€ - 896€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Giardino Mountain 5*
Das Hotel Giardino Mountain verbindet charaktervolles Design, gehobenen Service und legeres Ambiente zu einem Ort des sommerlichen Kräftesammelns und der winterlichen Gemütlichkeit. Ob beim Biken, Wandern, Yoga und Golfen oder beim Skifahren, Schlitteln und Eislaufen – als Breakout Retreat sorgt das Giardino Mountain in Champfèr bei St. Moritz für frische Energie und Erholung mit Charakter. Für kulinarische Überraschungen sorgen die drei Restaurants: von mediterranen Köstlichkeiten mit asiatischem Einfluss im Restaurant Guardalej, über Engadiner Spezialitäten in rustikalem Ambiente in der Stüva, bis hin zur hohen Kunst der Sterneküche im Ecco St. Moritz. Das dipiù Spa sorgt mit viel Raum und elegantem Design dafür, dass Körper und Geist an Stärke gewinnen und verspricht eine Welt voller Ausgewogenheit und Wohlbefinden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Weg, TUI DE, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Giardino Mountain daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Giardino Mountain St. Moritz, Graubünden