“Phantastisch” 5 von fünf Punkten

Giardino Mountain
Nr. 9 von 33 Hotels in St. Moritz
“Phantastisch”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2013

Das Gesamtkonzept macht den Wohlfühlfaktor aus. Vom Empfang, dem herausragenden Personal und der Inneneinrichtung her gibt es kaum noch eine Steigerungsmöglichkeit. Die Beleutung ist das absolute Highlight. Wegen der wunderbaren Deckenbeleuchtung verrenkt man sich permanent den Hals beim Gang durch die Flure, da man aus dem Staunen nicht heraus kommt. Trotz der 5 Sterne wirkt nichts überzogen, wie sonst in St. Moritz. Das Frühstück perfekt. Wir werden wiederkommen.

Zimmertipp: Zimmer 613 total ruhig. Perfekt
  • Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Jürgen Ludwig K!

Zell am See, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2013

Dieses Hotel hat seine 5 Sterne mehr als verdient. Zimmer, Service, Restaurant und Spa, alles auf höchstem Niveau. Besonders hervorzuheben ist das Service. Das Personal ist freundlich, zuvorkommend und gleichzeitig nicht aufdringlich. Das Hotel ist sehr geschmackvoll und mit hochwertigen Materialien eingerichtet. Man fühlt sich vom ersten Augenblick an wohl. Es hat eine überschaubare Größe, sodass man sich völlig entspannen und erholen kann. Besonders gut kann man das auch bei den fantastischen Angeboten in der Spawelt. Die Massage war einfach traumhaft - danke Antje! Rundum findet man an diesem Haus nichts, das es zu bemängeln gibt. Genau so stellt man sich ein Top Hotel vor!

Zimmertipp: Die Junior Suiten sind in Größe und Ausstattung einfach traumhaft.
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
1 Danke, Gabi789!
Saalfelden am Steinernen Meer, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2013

Wir haben wunderbare Tage im Giardino Mountain verbracht. Es ist ein wunderschönes, sehr sauberes und stylisches Hotel mit einem tollen Team. Alle Mitarbeiter sind unglaublich freundlich, kompetent und immer um das Wohl der Gäste bemüht. Wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, SimoneTh T!
St. Gallen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2013

Ein wirklich einzigartiges Hotel mit hervorragendem Personal.

Schon beim Check in fühlt man sich gleich wohl.
Man darf in der Bar/Lounge platznehmen, bekommt einen Drink offeriert und der Meldeschein wird von einer netten Dame von der Rezeption ausgefüllt.
Besser kann man in einem Hotel nicht anreisen.

Die Mitarbeiter tragen keine Namensschilder, da sie sich persönlich beim Gast vorstellen sollen. Eigentlich eine gute Idee. Leider habe ich den Namen von der netten Dame an der Rezeption vergessen sonst hätte ich sie persönlich erwähnt.

Das Hotel ist wie eine Oase. Nicht direkt in St. Moritz gelegen dafür aber sehr ruhig.
Hier kann man sich wirklich wunderbar erholen.

Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Ich würde es mal klassisch moderner Bündner Stil nennen. Wirklich sehr schön!
Das Badezimmer mit den Steinfliesen ist klasse. So etwas möchte ich für mein nächstes Bad auch haben.

Meine Frau hatte eine Massage im SPA und war restlos begeistert. Sie sagte es sei die beste Massage ever gewesen! Na wenn das mal kein Lob ist! :)

Dafür hatte ich noch NIE ein so gutes Rindsfilet wie an diesem Abend. Ein Traum!
Ich habe schon gehört, dass die Küche gut sein musste, aber das habe ich nicht erwartet.
Ein riesen Lob an die Küchencrew! Chapeau!

Ebenfalls lobend erwähnen möchten wir den herzlichen Service von Larissa und Tanja!
Sie haben sich während den 3 Tagen ganz toll um uns gekümmert.
Solch ein Personal braucht ein 5 Sterne Hotel. Sie machen den Unterschied!
Nochmals herzlichen Dank für den schönen Aufenthalt welchen wir durch euch in toller Erinnerung behalten werden.

Kommen gerne wieder!

Ein spitzen Hotel in dem man übernachtet haben muss!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
1 Danke, CHSG!
Widen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2013

Ich war mit meinem Aufenthalt im Giardino Mountain sehr zufrieden.
Ausgezeichnete Mitarbeiter, sehr schönes, der Gegend angepasstes Gebäude mit modernem
und sehr stylischem Ausbau.Beleuchtung sehr gelungen

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Danke, Brunom603!
Neuhausen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2013

Essen, Schlafen, Wellnessen, Ausstattung, Design alles wie aus einem Guss, einfach super. Wer seine Erholungszeit gerne in gepflegter Umgebung geniesst ist hier am richtigen Ort. Was hier heraussticht, ist, dass sogar die kleinsten Details stimmen, und das vor allem, weil alle vom Personal die Philosophie des Hauses mittragen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Markus H!
Unterengstringen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2013

Tolle Aussicht auf Silvaplaner See, sehr nette engagierte Mitarbeiter, megafeines Essen am Abend, grosses Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt, tolle Infrastruktur, grosszügige Zimmer, wunderschöne Region Engadin mit vielen Möglichkeiten, etwas zu unternehmen.

Zimmertipp: Aussicht auf Silvaplanersee ist traumhaft
Nr. 2 von 33 in St. Moritz
Hotel Nolda
Hotel Nolda
Nr. 7 von 33 in St. Moritz

Sie waren bereits im Giardino Mountain? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Giardino Mountain

Unternehmen: Giardino Mountain
Anschrift: Via Maistra 3, St. Moritz 7500, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > St. Moritz
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Romantikhotels in St. Moritz
Nr. 6 der Wintersporthotels in St. Moritz
Nr. 7 der Luxushotels in St. Moritz
Nr. 8 der Spa-Hotels in St. Moritz
Nr. 13 der Familienhotels in St. Moritz
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Giardino Mountain 5*
Das Hotel Giardino Mountain verbindet charaktervolles Design, gehobenen Service und legeres Ambiente zu einem Ort des sommerlichen Kräftesammelns und der winterlichen Gemütlichkeit. Ob beim Biken, Wandern, Yoga und Golfen oder beim Skifahren, Schlitteln und Eislaufen – als Breakout Retreat sorgt das Giardino Mountain in Champfèr bei St. Moritz für frische Energie und Erholung mit Charakter. Für kulinarische Überraschungen sorgen die drei Restaurants: von mediterranen Köstlichkeiten mit asiatischem Einfluss im Restaurant Guardalej, über Engadiner Spezialitäten in rustikalem Ambiente in der Stüva, bis hin zur hohen Kunst der Sterneküche im Ecco St. Moritz. Das dipiù Spa sorgt mit viel Raum und elegantem Design dafür, dass Körper und Geist an Stärke gewinnen und verspricht eine Welt voller Ausgewogenheit und Wohlbefinden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Giardino Mountain daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Giardino Mountain St. Moritz, Graubünden