Giardino Mountain
349 $*
306 $*
Booking.com
  • Restaurant
Hauser Hotel St. Moritz(St. Moritz)(Großartige Preis/Leistung!)
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
248 $*
171 $*
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 23 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 23 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 222 $ pro Nacht.

Hotel Nolda(St. Moritz)(Großartige Preis/Leistung!)
190 $*
142 $*
220 $*
187 $*
Booking.com
Rabattbenachrichtigung! 25 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 25 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 251 $ pro Nacht.

Hotel Laudinella(St. Moritz)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 31.05..
236 $*
188 $*
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 225 $ pro Nacht.

San Gian Hotel(St. Moritz)
196 $*
  • Restaurant
Suvretta House(St. Moritz)
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
Bewertet 2. Oktober 2012

Wir waren das erste Mal im umgbauten Giardino Mountain in Champfer (früher Chesa Guardalej) . Die Zimmer sind alle neu gestaltet, auch der Wellnessbereich und Rezeption
haben ein neues Aussehen. Alles sehr gelungen. Das Personal äußerst freundlich und hilfsbereit. Die Speisen im Restaurant noch einen Tick besser, der Chefkoch ist der Gleiche.
Wir konnten immer im Garten frühstücken, ein großartiges Buffet machte die Auswahl schwierig. Preislich liegt das Hotel höher wie das vorherige, aber es ist es wert.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, PeterPforzheim!
Bewertet 27. September 2012

Das Giardino Mountain ist ein sehr empfehlenswertes Hotel, wenn Sie das Engadin geniessen möchten, und es Ihnen nichts ausmacht, nicht direkt in St. Moritz zu sein. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Die Zimmer sind wunderschön mit Holz verkleidet und mit vielen liebevollen Details ausgestattet. Unser Zimmer hatte ein separates Badezimmer und ein separates WC sowie einen grossen Kleiderschrank.

Die Lounge mit dem Cheminee ist sehr gemütlich und romantisch. Beeindruckend ist auch das Fitnesscenter mit neusten Geräten von TechnoGym sowie das Spa. Es gibt mehrere Saunen sowie ein Jackuzzi und ein grosses Swimminpool. Das Wasser im Swimminpool fand ich persönlich zu kalt für die Jahreszeit, aber das ist Geschmackssache.

Das Frühstücksbuffet war vielfältig und es wag lokale Produkte, was mir sehr gefallen hat. Ich habe wegen einer Weizenallergie Dinkelbrot verlangt und das hat vom ersten Tag an problemlos geklappt. Sogar Abends beim Abendessen hat man mir jeweils automatisch Dinkelbrot serviert, das fand ich super!
Sie haben auch alle Menüs für mich abgeändert, so dass ich alles Essen konnte, worauf ich gerade Lust hatte. Wirklich toll, der Service war sehr professionell und aufmerksam!

Vor dem Hotel hat es eine Busstation, es gibt auch einen Nachtbus, wenn man spät Abends ohne Auto noch einen Ausflug nach St. Moritz machen möchte ist das also kein Problem.

Die Terrasse des Hotels hat nicht so eine schöne Aussicht wie andere Hotels in der Region. Dafür ist das Hotel aber neu und die Einrichtung ist sehr geschmackvoll.

Als wir eines Abend zu zweit einen Tee (Krug) bestellten, hat sich die Bedienung in der Küche lautstark auf italienisch beklagt, dass wir zu zweit einen Tee bestellt haben. Ich fand es ok, wenn man als Hotelgast mal einen Teekrug zu zweit bestellt, wo liegt da das Problem? Naja, das war der einzige Wermutstropfen. Sonst alles tiptop, ich werde gerne wieder Gast sein im Giardino Mountain.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, xlixda!
Bewertet 19. September 2012

Das umfassend erneuerte/umgebaute Hotel der Spitzenklasse ist in jeder Beziehung überdurchschnittlich. Vom Desing über das Leistungsspektrum bis hin zu der Suite.
Genuss pur auch kulinarisch, vom ersten Moment an ... totales Wohlfühl-Feeling.
Der neue Hotspot im Engadin - vorbehaltlose Empfehlung.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, STJ54!
Bewertet 27. Juli 2012

Wir haben soeben eine Woche Ferien im Giardino Mountain verbracht. Das Hotel hat unsere Erwartungen übertroffen und ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen, insbesondere für Gäste auf der Suche nach einem 5* Haus im Oberengadin, denen aber die St. Moritzer Hotelpaläste etwas zu klassisch und zu konservativ sind. Das Giardino Mountain kommt sehr erfrischend daher und dies merkt man beim Personal in fast allen Bereichen - immer sehr freundlich, zuvorkommend und aufmerksam. Das Innendesign des Hotels ist modern und doch gemütlich gehalten und es sind viele kleine Details, welche uns überzeugt haben. Als wir nach einer längeren Autofahrt abends müde im Hotel ankamen, konnten wir das Auto einfach stehen lassen und wurden mit einem Drink verwöhnt - alles wurde ausgepackt und das Auto parkiert. Das Frühstücksbuffet zeugte von grossem Geschmack - lokale Frischprodukte und à la minute Speisen, welche im Restaurant oder auf der wunderschönen Terrasse bis 11:30 Uhr eingenommen werden konnten. Tagsüber gab es Früchte, Snacks und Getränke zum mitnehmen, dazu wurde im Zimmer immer frisches Mineralwasser bereitgestellt. Für eine Wanderung wurde meine Partnerin ohne langes Zögern mit dem Hotelauto nach Pontresina chauffiert. Pool/Jacuzzi, Fitnessraum und Wellnessbereich waren angenehm mit Musik untermalt und sehr gepflegt - besonders geschätzt habe ich den Frischluftbereich mit Blick auf die Berge. Unser Superior Doppelzimmer war geschmackvoll eingerichtet, jedoch nicht besonders gross - für 2 Personen war das Platzangebot jedoch absolut ok. Was uns nicht überzeugt hat, auch wenn es für meine Bewertung keine Rolle spielte, war die Dusche im Zimmer, welche sich nur durch eine Schiebetür nicht richtig abschliessen liess. Insgesamt ist das Giardino Mountain ein sehr erfrischendes 5* Hotel, in welchem sich natur- und sportbegeisterte Gäste, welche auf Kulinarik und Komfort Wert legen, wohlfühlen werden. Das Oberengadin hat ein solches Hotel im Luxussegment dringend benötigt als Gegenpol zu den traditionellen St. Moritzer Hotelpalästen. Wir sind vom Konzept überzeugt und werden dieses Haus für alle unsere zukünftigen Ferien im Oberengadin vorziehen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Connoisseur_RFF!
Bewertet 14. Juli 2012

Bereits schon der Empfang an der Reception war für mich eine Ankunft von ausserordentlicher Freundlichkeit und Aufmerksamkeit und somit der Anfang von Erholung pur! Das moderne Design des Hotels gemischt mit lokaler Gemütlichkeit ist eine gelungene Mischung. Das Zimmer, das ich bewohnte liess keine Wünsche offen, sehr sauber und perfekt gepflegt. Alles war vorhanden und ist exzellent ausgerüstet. Die Ambiance im Hotel ist schlichtweg fantastisch, mit ausgeprägeter Eleganz und Akzentuierung. Erwähnenswert sind die vielen kleinen und grossen Details die ich entdeckt habe, z.B. Blumenarrangement, dann der wundervolle Korb mit den ausgesuchten Müesliriegel,extrafeinen Mohnküchlein, Getränke in allen Nuancen zum mitnehmen und nicht zu vergessen der grossartige Apfelkorb beim Abgang ins Restaurant Guardalej. Einfach gesagt, perfekt und phänomenal. Die Lage des Hotels ist sehr
ideal und die schönen Orte im Engadin erreicht man im Nu. Sei es mit dem Autobus, Hotelbus oder zu Fuss. Hervorheben möchte ich das ausgezeichnete Frühstücksbuffet, wo man Produkte findet, die von sehr hoher Qualität sind. Z.B. Käseplatte, Fleischplatten, Fischplatten, frische Eierspeisen, eine grosse Auswahl an Körner und Getreideflocken. Auch die verschiedenen Marmeladen sind ein kulinarischer Genuss, wie Aprikosen mit Lavendel oder Erdbeer mit Vanille. Die Kuchen waren ebenfalls von exzellenter Qualität und mit hohem fachlichem Knowhow zubereitet. Z.B. Linzertorte, Streuselkuchen etc. Die Dame, welche für das Frühstücksbuffet verantwortlich war, erledigte eine unglaublich und grossartige Arbeit. Kaum war etwas nicht mehr ganz da oder voll, wurde sofort nachgereicht. Absolut einsame spitze. Ebenfalls sind zu erwähnen die Reception, Bar, die Fachkräfte in der Stüva, in der Küche,die wundervolle und erlesene Speisen kreiert, im Spa, usw., alles bestens geschultes und ausgebildetes Personal. Sie sind höflich, distinguiert, zeigen und leben Fröhlichkeit und sind auch immer bereit sofort zu helfen.Das alles zeigt eine sehr hohe Fachkompetenz des Management, wie man mit Feinfühligkeit und Motivation, das Giardino Mountain zum Schmuckstück macht. Wo man hinsieht und hinhört, der Gast muss sich einfach wohlfühlen.
Ich werde auf jeden Fall das Hotel weiterempfehlen und wiederum dort meinen
Urlaub verbringen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: allein