“"Top 4-Stern-Hotel"”

Nr. 11 von 33 Hotels in St. Moritz
Wallisellen, Schweiz
“"Top 4-Stern-Hotel"”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2014

Das Hotel Crystal im Herzen von St.Moritz gelegen, kann ich sehr empfehlen! Sehr freundliches Personal, zentral gelegen und die Corviglia-Bahn 3 Gehminuten entfernt gelegen. Die Zimmer sind ansprechend renoviert und mit fein duftendem Arvenholz ausgestattet worden! Ein grosser Fitness- mit angrenzendem Spa-Bereich (Sauna und Dampfbad) ist auch vorhanden. Einzig ein Pool hat gefehlt. Bei Ankunft wird das Auto vom Portier weggeparkt und nach Wunsch jederzeit auch wieder geholt und direkt vor das Hotel gefahren. Die gesamte Bewertung würde ich eher auf 4.5 Sterne setzen.

• Aufenthalt März 2014, Familie
Danke, Ausdemunterland!

5 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2014

Perfekt zentral gelegen, sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Schönes Zimmer und Bad (normales Doppelzimmer). Unkompliziertes und schnelles WLAN kostenlos, Alkoholfreies in Minibar ebenfalls inbegriffen.
Gute Vorfahrtmöglichkeit mit Auto und Parkservice vom Hotel.
Wir haben einige Erfahrung mit 5*-Hotels, das Crystal 4*-Hotel kommt den 5 Sternen sehr nahe.
Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, wir kommen wieder ....

Zimmertipp: Normales Doppelzimmer im vierten Stock gebucht, nicht sehr gross aber gemütlich und ruhig. Schönes B ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, PrivatreisenderCH!
Basel, Schweiz
2 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2014

Weit entfernt von Standards welche von einem 4 Sterne Plus / Small Leading Hotels erwartet werden darf. Personal ist bemüht das Minimum zu liefern aber auch nicht mehr. Chaotische Organisation und ein Portier der bei unserer Anreise das Weite suchte, anstatt mit dem Gepäck behilflich zu sein. Das SPA gleicht mehr dem Motto, wir haben ein paar Kellerräume übrig und wissen nicht was damit zu tun also bauen wir eine Sauna und einen Dampfraum ein.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, BusinessTraveler2220!
Anne U, Manager von Crystal Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2014
Herzlichen Dank, dass Sie bei uns im Crystal Hotel zu Gast waren!

Wir bedauern sehr, dass Sie sich in unserem Hause nicht wohl gefühlt haben und Ihre Bewertung so negativ ausgefallen ist. Jedoch möchten wir darauf hinweisen, dass unsere Bewertungen in der Vergangenheit immer sehr positiv waren. Gerade Ihr Kommentar über unsere Porter hat uns sehr erstaunt, da die Rückmeldungen unserer Gäste immer sehr positiv sind.

Unser Wellfit Bereich wird sowohl von den Hotelgästen, als auch von externen Gästen gerne genutzt und ist sehr frequentiert. Als Familienbetrieb sind wir sehr interessiert unseren Standard zu halten und weiter zu verbessern. Auch in unserem Wellfit Bereich sind Investitionen geplant, die wir versuchen schnellstmöglich umzusetzen.

Wenn Sie sich nochmals Zeit nehmen, uns Ihre Erlebnisse direkt zu schildern, werden wir versuchen den Sachverhalt zu klären, damit solche Fehler in Zukunft nicht mehr passieren und das Crystal Hotel in angenehmer Erinnerung bleibt.

Wir möchten uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen und wären Ihnen für eine nochmalige Kontaktaufnahme dankbar.

Buelach, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Januar 2014

Perfekte Lage, mitten im Zentrum und dennoch eine gemütliche Atmosphäre. Speziell erwähnenswert sind die Mitarbeiter/Innen, sei es am Empfang, in der Bar oder im Restaurant, einfach herzlich, hilfsbereit und kompetent - Chapeau und herzlichen Dank!

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
1 Danke, JoergWickihalder!
Herzlichen Dank, dass Sie bei uns im Crystal Hotel zu Gast waren und sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Haus abzugeben. Nur dank der Unterstützung unserer Gäste können wir unsere hohen Servicestandards halten oder gar verbessern.

Über Ihre positive Bewertung haben wir uns sehr gefreut, schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat! Es sind diese erfreulichen Rückmeldungen, die uns motivieren Tag für Tag unser Bestes zu geben und um unseren Gästen einen wundervollen und unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen.

Mein Team und ich möchten Ihnen noch einmal ganz herzlich danken, dass Sie sich für das Crystal Hotel entschieden haben, wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch bei uns.

Luzern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2014

Wir (Familie) haben das Wochenende (Woche 2, 2014) in St. Moritz im Crystal Hotel verbracht und wir waren angenehm überrascht: Das 4 Sterne Deluxe Hotel entpumpt sich bei näherer Betrachtung als ein 5 Sterne Hotel:

First things first: Das Hotel hat eine Toplage; "mehr" im Zentrum kann man eigentlich nicht sein. Zur berühmten Via Serlas sind es nur ungefähr 3 Gehminuten und das Skigebiet Corviglia ist auch in unmittelbarer Nähe. Für das Auto (Garage) verlangt das Hotel CHF 25.-, was ein durchaus vernünftiger(!) Preis ist, vor allem in St Moritz.

Service: Das Personal (Rezeption, Portier, Zimmermädchen, Mitarbeiter im Restaurant) sind sehr freundlich, auch ein Punkt der zumindest für St. Moritz (leider) nicht selbstverständlich ist.

Das Zimmer, das wir hatten, war SEHR sauber, ordentlich und geräumig.

Hier eine persönliche Note und kleine Anmerkung: Wenn Sie ein normales Doppelzimmer nehmen, ist das Zimmer immer noch besser (punkto Einrichtung) als beispielsweise ein Doppelzimmer im Badrutt's Palace. Ein grosser Unterschied ist hier nicht vorhanden. Das Badrutt's Palace sowie die anderen 5* Hotels in St Moritz lohnen sich unserer Meinung nach NUR, wenn Sie auch eine Suite dort buchen. Die "normalen" Doppelzimmer weisen zumindest im Badrutt's Palace und Suvretta keinen Unterschied auf zu dem Doppelzimmer, das wir im Crystal Hotel hatten (Quelle: eigene Erfahrung in den letzten Jahren!).

Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und auch der Frühstücksbereich war sehr schön eingerichtet.

Im Grossen und Ganzen: TOP Hotel aufgrund der Lage, der Zimmer und auch dem Service.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Danke, Ilhan_Ayaydin!

CH-8142 Uitikon
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2013

sehr freundliches Personal, das Zimmer war eher etwas klein, sonst sehr sauber mit sehr schönen Arvenholz ausgestattet.
Das Frühstückbuffet war reichhaltig und das Gebäck war super. Auch das Nachtessen im Restaurant war vorzüglich,jedoch eher teuer. Die Parkingebühr war angemessen. Uns hat der Aufenthalt im Hotel sehr gefallen.

Zimmertipp: ich würde empfehlen,ein superior Zimmer zu buchen.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, josef61!

Wollerau, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2013

Wir waren sehr positiv überrascht von diesem Hotel. Es mag von aussen vielleicht nicht das schönste sein, dafür ist es aber super-zentral und hat einen Service, der auch für ein St.Moritzer 5*-Haus unüblich ist. Von der Ankunft bis zur Abreise wurden wir äusserst freundlich und zuvorkommend behandelt.

Wir haben eher mit einem standard 4*-Haus gerechnet, das solide aber nicht mehr ist. Wir wurden definitiv eines besseren belehrt.

Die Zimmer sind sehr schön mit viel Arvenholz eingerichtet (wir hatten ein superior-DZ) und haben ein gut ausgestattetes Badezimmer.

Das Frühstücksbuffet sind sehr grosszügig und vor allem die Fruchtplatte überrascht mit einem sehr hohen Qualität an Früchten. Das Restaurant können wir am Abend ebenfalls empfehlen. Die Preise sind für St.Moritz fair und die Qualität ist auf Gorumet-Niveau.

Was uns aber am allerbesten gefallen hat sind die Bar und die Tatsache dass man uns (junge Gäste) genau gleich wie alle anderen behandelt hat.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Nr. 17 von 33 in St. Moritz
Hotel Eden Garni St. Moritz
Hotel Eden Garni St. Moritz
Nr. 12 von 33 in St. Moritz

Sie waren bereits im Crystal Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crystal Hotel

Unternehmen: Crystal Hotel
Anschrift: Traunter Plazzas, Via 1, St. Moritz 7500, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > St. Moritz
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa
Nr. 8 der Businesshotels in St. Moritz
Nr. 8 der Luxushotels in St. Moritz
Nr. 8 der Familienhotels in St. Moritz
Nr. 9 der Spa-Hotels in St. Moritz
Nr. 15 der Romantikhotels in St. Moritz
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Crystal Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Weg, TripOnline SA, HRS, HotelsClick, Evoline ltd, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crystal Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crystal St. Moritz
Crystal Hotel St. Moritz, Graubünden