Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Tolles Hotel mit traumhaften Blick auf SEE - 2 min vom Golfplatz” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Kulm Hotel St. Moritz

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Kulm Hotel St. Moritz
Nr. 1 von 35 Hotels in St. Moritz
Zertifikat für Exzellenz
Bad Tölz
1 Bewertung
“Tolles Hotel mit traumhaften Blick auf SEE - 2 min vom Golfplatz”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2010

bin über exklusiv-goflen.de auf das Hotel aufmerksam geworden und habe daraufhin mir direkt 4 tage gebucht...es ist und war ein traum, den ich mir nächstes jahr ebenfalls im Juli wieder gönnen werde..

Golfplatz kulm 9 loch ist nur 2 min entfernt . ansonsten in 15 min auto entfernung zwei grosse 18 loch anlagen..

super SPA mit blick auf SEE

Super Restaurants - gigantische Weine - einfach vom feinsten

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, helensiegel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

585 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    525
    39
    8
    8
    5
Bewertungen für
135
217
38
55
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    5 von fünf Punkten
  • Zimmer
  • Service
    5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
    5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (93)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Molfsee
1 Bewertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2009

Wir wurden mit offenen Armen empfangen und haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Wir wurden dezent aber aufmerksam umsorgt. Das Frühstück war sehr umfangreich und vielseitig. Wir hatten absolut nichts zu bemängeln.

  • Aufenthalt September 2009, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Hardyelle!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zug
Beitragender der Stufe 
39 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2009

Wir waren im Winter 4 Tage im Hotel Kulm und haben einige Erfahrungen mit Luxus-Hotels. Die warme Atmosphäre und Behaglichkeit, die gemütliche Einrichtung, die modernen Zimmer und den traditionellen Luxus - einfach fantastisch. Der SpA superschön und modern. Aber das wahre Wohlbefinden in einem Hotel macht das Personal aus. Und dieses ist im ganzen Hotel unglaublich nett, professionell und zuvorkommend. Ein Essen im Grand Restaurant ist schon daher unvergesslich. Und sogar die Skis werden einem vom Busfahrer zur Bahnstation getragen! .

  • Aufenthalt März 2009
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Jochen61!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Miami Beach, FL
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich habe im Dezember 2006 und wieder im April 2007 im Kulm übernachtet. Es ist natürlich ein großartiges Hotel. Alles ist perfekt. Den kleinsten Details wird Aufmerksamkeit geschenkt. Abgesehen von den geräumigen Zimmern war ich davon begeistert, wie man sich um die Skiausrüstung kümmert und dass die Stiefel gewärmt sind, wenn man morgens aufwacht. Der Pool wird mit Wasser aus den Alpen befüllt und nicht mit Chlor, sondern mit Ozon behandelt.

Das Hotel und das Personal haben mehr als 5 Sterne verdient - vielleicht 6 oder 7?

Für jeden Gast in St. Moritz ist dies das erste Hotel.

Hilfreich?
Danke, applepie1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2007

Das Kulm Hotel ist eine interessante Hotelanlage. Für jeden kunsthistorisch interessierten Touristen ist das Haus zu empfehlen. Durch das ständige Vergrössern des Hotels während der Hochblüte des Engadiner Tourismus kann man auf der Belle Etage durch verschiedene Stilepochen wandeln. Die Gesellschaftsräume sind hier perlschnurartig aneinadergereiht. Das Durchstreifen und Bewundern dieser Räume ist ein ganz besonders schönes Erlebnis. Etwa Vergleichbares findet man nur noch im Hotel Beau-Rivage Palace in Lausanne, dessen Säle und Räume ebenfalls aus verschiedenen Epochen stammen.
Die Bar ist, angesichts der Grösse der Gesellschaftsräume, beengend klein und dunkel. Der angrenzende Speisesaal (Le Grand Restaurant) ist grosszügig bemessen und verströmt den stolzen Charme eines altehrwürdigen Engadiner Grand Hotels. Die Ausmasse des Speisesaals erinnern schon beinahe an eine Turnhalle.
Mein gebuchtes Zimmer enttäuschte mich jedoch. Das Badezimmer und das Schlafzimmer sind in den Sechziger/Siebziger Jahren zum letzten Mal renoviert worden. (Die Homepage versprach etwas anderes, und so fühlt man sich angelogen.) Der gewünschte Balkon Richtung See war so klein, dass kein Stuhl darauf Platz fand.
Umso toller ist der Wellness-Bereich des Hauses. Das Panorama-Hallenbad ist riesig und in seinem puren Sechziger/Siebziger Jahre Look beinahe schützenswert. (Hier kommt das besser an, als in meinem Gästezimmer). Auf den Liegestühlen vor dem Bad geniesst man einen prächtigen Ausblick auf die Oberengadiner Bergwelt. Saunas, Damfbäder etc. ist alles vorhanden, und die Anlage macht wirklich einen guten und grosszügigen Eindruck.
Der Service im Le Grand Restaurant war ggü. mir nicht freundlich, sondern herablassend. Eigentlich sehr schade, denn dieses geschichtsträchtige Haus hätte etwas anderes verdient. Andererseits möchte ich mich davor hüten mir anzumassen, das Serviceniveau eines Hauses am Verhalten von zwei oder drei Mitarbeitern zu eruieren. Dennoch: das Hotel Suvretta House in St. Moritz bietet einen unvergleichlichen Service, und eine herablassende Bedienung oder ein unzufriedenstellendes Zimmer wären da undenkbar!!

  • Aufenthalt August 2006, Allein/Single
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Check-in/Rezeption
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
    • 5 von fünf Punkten
      Business Service, wie z.B. Internet
Hilfreich?
Danke, Pietro79!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Florida
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Januar 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Meine Verlobte und ich leben in Florida und dachten, dass es schön wäre, in unseren Flitterwochen Kälte und Schnee zu erleben. Wir wählten das Kulm in St. Moritz aus. Wir reisten am 8. Januar 2007 an und blieben für 8 Nächte, bevor es nach Zürich weiterging.
Bei unserer Ankunft wurden wir persönlich von der Hoteldirektorin Dominique Godat und einigen Rezeptionisten begrüßt. Die Eingangshalle ist prunkvoll und wir waren sehr beeindruckt, wie einfach der Check-in verlief. Wir hatten ein Zimmer, das dem See zugewandt war und der Blick hätte nicht schöner sein können. Unser Zimmer war natürlich sauber und ordentlich, aber das Bad war erstklassig. Von der wunderbaren Dusche über die Waschbecken bis zu den beheizten Handtuchhaltern war alles sehr beeindruckend.
Wir hatten Halbpension und das Frühstück und Abendessen wurden im großen Restaurant serviert. Es gab jedoch auch andere Restaurants im Kulm und wenn man dort zu Abend essen möchte, werden 40 CHF von der Rechnung abgezogen. Wenn man also zu zweit im Sushi-Lokal isst und die Rechnung 100 CHF beträgt, zieht das Hotel 40 CHF von der Endrechnung ab. An unserem ersten Abend aßen wir im großen Restaurant (in dem die Männer Sakko und Krawatte tragen müssen). Das Essen und der Service waren herausragend. Der Wein war zwar nicht inklusive, was aber kein großes Thema ist, weil es eine umfangreiche Weinkarte mit kostengünstigen Weinen gibt. Das Tolle daran, im großen Restaurant zu essen, war, dass sich das Menü jeden Tag ändert und man sich nicht langweilt, weil man dauernd das gleiche isst.
Im Wesentlichen bekommt man Suppe, Salatbüfett, Vorspeise, Hauptspeise und Nachspeise. Nach dem Abendessen kann man sich auf den vielen Sofas und Sesseln versammeln und etwas trinken. Es gibt Bedienungen, die den ganzen Abend in der Hotelhalle arbeiten.
Ich weiß, ich erzähle hier jedes Detail, aber ich glaube, dass es den zukünftigen Gästen helfen wird.
Am nächsten Morgen gingen wir skifahren und als ich aufwachte, warteten die Skier, Skischuhe und Liftkarten auf mich. Der Concierge hatte die Karten gekauft und unser Zimmer berechnet. Das Skigeschäft unten im Kulm nahm unsere Maße und sagte, dass die Ausrüstung am nächsten Morgen in unserem Schließfach sein würde. Ich bin daran gewöhnt, alles herumzuschleppen, aber das wird einem hier abgenommen. Das Hotel bietet einen ganztägigen Fahrdienst zu und von den Pisten, aber wenn man laufen will oder muss ist es nicht sehr weit.
Weil das hier eine Bewertung des Kulm ist, werde ich nicht über alle Aktivitäten in St. Moritz schreiben, man kann aber mit Sicherheit sagen, dass alle ausgezeichnet sind.
Wir haben bis auf eines alle Restaurants im Kulm ausprobiert und alle waren herrlich. Es war lustig, weil wir dachten, dass es schön wäre, in der Stadt essen zu gehen um andere Restaurants auszuprobieren, merkten aber schnell, dass das Essen im Kulm besser war. Wir waren von der Pizzeria sehr positiv überrascht. Die Speisekarte ist umfangreich und von der Pizza über die Calamari bis zu den Garnelen war alles ausgezeichnet. Wenn man hier übernachtet, muss man in der Pizzeria essen.
Meine Frau und ich hatten auch vier Massagen in dem Wellnessbereich. Es war jedes Mal wundervoll und man hatte einen Ausblick auf den See und die Berge.
Ich weiß, dass das hier ziemlich durcheinander ist, aber ich schreibe, was mir gerade in den Sinn kommt.
Ich war sehr positiv von dem Personal, besonders der Hoteldirektorin, dem Concierge und den Bedienungen überrascht. Sie versuchen, einem jeden Abend die gleichen Bedienungen zu geben und man baut ein richtiges Verhältnis zu ihnen auf. Wenn wir ins große Restaurant kamen, half uns die Direktorin Dominique beim hinsetzen und wusste immer unseren Namen. Das war beeindruckend, wenn man bedenkt, wieviele Leute dort waren. Ich war noch nie in einem Hotel, in dem der Hoteldirektor immer stehenbleibt, um mit einem zu sprechen und sich im Allgemeinen sehr für das Befinden zu interessieren scheint, Aktivitäten vorschlägt, usw.
In jeder Bewertung muss man auch schreiben, was einem nicht gefallen hat, also werde ich das in aller Fairness hier auch tun. Es gab nur ein paar Dinge, die ich gerne anders gehabt hätte. Abends liefen so viele Kinder umher, dass es schwierig war, sich zu entspannen. Sie liefen den Gang rauf und runter als wäre es ein Spielplatz. Ich bin nicht alt, sondern erst 35 und ich liebe Kinder, aber wenn man sich abends in einem schönen Hotel entspannen will, ist das ein bisschen nervig. Die andere Sache die ich toll gefunden hätte, wäre, wenn die Eislaufbahn nebenan mit Lampen beleuchtet gewesen wäre. Die Bahn gehört dem Kulm und es wäre schön gewesen, abends Schlittschuhlaufen zu gehen, vielleicht einen Kaffee oder Kakao zu trinken und die Stadt anzuschauen. Aber das ist nicht wirklich negativ, sondern nur ein Vorschlag.
Ansonsten war das Kulm fantastisch. Wenn wir wieder nach St. Moritz kommen, werden wir hier übernachten. Wenn nicht, würde sich das anfühlen, als ob wir es betrügen würden. Dank an das Personal im Kulm dafür, unsere Flitterwochen unvergesslich gemacht zu haben. Ich will auch anmerken, dass dies eine wirklich unparteiische Meinung ist und ich überhaupt keine Verbindung zum Kulm habe. Ach ja, meine Frau war vom Frühstücksbüffet begeistert, es war ihr Favorit und das beste Büffet, dass sie je gegessen hat.

Hilfreich?
4 Danke, DaveOFlorida!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
liverpool
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2006
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir haben Anfang September einen Familienurlaub im Kulm verbracht. Das Gebäude war wunderschön sauber, aber der Service, das Essen und die Einstellung der Geschäftsleitung ließen doch sehr zu wünschen übrig. Priorität für die Geschäftsführung hatte die jeweilige Veranstaltung, die gerade stattfand, sei es eine Hochzeit oder eine Konferenz. Normal zahlende Gäste wurden dorthin verschoben, wo gerade Platz war und das Essen hatte höchstens durchschnittliche Qualität. Mit der Kommunikation unter den Angestellten scheint es auch nicht weit her zu sein. An unserem letzten Tag hat das Zimmermädchen, während wir beim Frühstück waren, unsere ganzen Wertsachen zusammengepackt und dem Concierge überreicht, weil sie dachte, dass wir schon abgereist wären!

Hilfreich?
Danke, charliedaisy!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von St. Moritz.
2.0 km entfernt
Kempinski Grand Hotel des Bains St. Moritz
0.3 km entfernt
Badrutt's Palace Hotel
Badrutt's Palace Hotel
Nr. 2 von 35 in St. Moritz
4.5 von fünf Punkten 342 Bewertungen
0.4 km entfernt
Carlton Hotel St. Moritz
Carlton Hotel St. Moritz
Nr. 10 von 35 in St. Moritz
5.0 von fünf Punkten 178 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
2.4 km entfernt
Suvretta House
Suvretta House
Nr. 6 von 35 in St. Moritz
5.0 von fünf Punkten 240 Bewertungen
4.6 km entfernt
Grand Hotel Kronenhof
Grand Hotel Kronenhof
Nr. 1 von 21 in Pontresina
5.0 von fünf Punkten 809 Bewertungen
3.4 km entfernt
Giardino Mountain
Giardino Mountain
Nr. 7 von 35 in St. Moritz
4.5 von fünf Punkten 247 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Kulm Hotel St. Moritz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Kulm Hotel St. Moritz

Unternehmen: Kulm Hotel St. Moritz
Anschrift: Via Veglia 18, St. Moritz 7500, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > St. Moritz
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 der Businesshotels in St. Moritz
Nr. 1 der Familienhotels in St. Moritz
Nr. 1 der Spa-Hotels in St. Moritz
Nr. 1 der Romantikhotels in St. Moritz
Nr. 1 der Luxushotels in St. Moritz
Nr. 1 der Wintersporthotels in St. Moritz
Preisspanne pro Nacht: 358 € - 901 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kulm Hotel St. Moritz 5*
Anzahl der Zimmer: 172
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das 5-Sterne-Superior Traditionshaus liegt im Herzen von St. Moritz im Engadin und bietet einen atemberaubenden Blick auf den St. Moritzersee. Das Kulm Hotel St. Moritz besticht seit seiner Gründung durch anhaltende Innovation. Hier wurden 1864 die Winterferien erfunden. Hier brannte das erste elektrische Licht der Schweiz. Hier wurden die Olympischen Winterspiele 1928 und 1948 eröffnet. Heute verbindet es seine einzigartige Geschichte mit dem Komfort der Gegenwart: So ergänzen sich die Annehmlichkeiten der Moderne mit prachtvollem Gründerzeit-Interieur auf elegante Art und Weise. 172 Zimmer und Suiten bieten Ausblick auf die faszinierende Engadiner Bergwelt. Rundum feingeschliffenes Dekor, beste Handwerkskunst und pure Eleganz sorgen für umfassenden Komfort. So spektakulär wie die Engadiner Bergwelt ist auch der Kulm Spa St. Moritz. Tauchen Sie ein in neue Dimensionen von Entspannung und Wellness, ganz im Einklang mit der Natur in unserem preisgekrönten, über 2000 m2 grossen Wellness Bereich. Erleben Sie sich neu und finden Sie zu Ihrem persönlichen Gleichgewicht, während Sie sich an der einzigartigen Aussicht erfreuen. Kulinarische Leckerbissen und erlesene Getränke verwöhnen Sie im glanzvollen Ambiente unseres altehrwürdigen Grand Restaurants. Sie wählen zwischen Variationen italienischer und lokaler Engadiner Spezialitäten oder Delikatessen aus unserer preisgekrönten Gourmetküche. The K, The Pizzeria, Sunny Bar/NITO, Chesa al Parc, Bob Restaurant oder Altitude Bar - eins haben unsere Lokalitäten alle gemeinsam: Atmosphäre, Authentizität und Gastfreundschaft. Vorhang auf, Bühne frei für eines der hochkarätigen Konzerte im Rahmen des Festival da Jazz, in der Sunny Bar, der ältesten Sportbar der Alpen. Für Unterhaltung und Kultur ist gesorgt, wie auch für illustre Gäste im kosmopolitischen Dekor des Kulm Hotel St. Moritz. Mit 3 weiteren Restaurants im Schwesterhotel Grand Hotel Kronenhof sowie bis zu 8 Bergrestaurants der Bergbahnen Piz Nair und Corvatsch profitieren Sie im Rahmen des Gourmet Dine Around als Halbpensionsgast zudem vom grössten Dining Angebot des Engadins. Auch für unsere jüngeren Gäste ist mit eigenem Restaurant, Marmotta Kids' Club und V.I.K. (Very Important Kids) Programm gesorgt. Unter liebevoller und professioneller Betreuung kommt auf dem Spielplatz, der Eisbahn oder im Kinderbecken bestimmt keine Langeweile auf. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, HotelTravel.com, Odigeo, Agoda, Hotels.com, Expedia und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kulm Hotel St. Moritz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Kulm St Moritz
Kulm Hotel Bewertung
Kulm Hotel St. Moritz Graubünden

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen