“Ein Veranstaltungshotel” 2 von 5 Sternen

Nr. 1 von 35 Hotels in St. Moritz
liverpool
“Ein Veranstaltungshotel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2006

Wir haben Anfang September einen Familienurlaub im Kulm verbracht. Das Gebäude war wunderschön sauber, aber der Service, das Essen und die Einstellung der Geschäftsleitung ließen doch sehr zu wünschen übrig. Priorität für die Geschäftsführung hatte die jeweilige Veranstaltung, die gerade stattfand, sei es eine Hochzeit oder eine Konferenz. Normal zahlende Gäste wurden dorthin verschoben, wo gerade Platz war und das Essen hatte höchstens durchschnittliche Qualität. Mit der Kommunikation unter den Angestellten scheint es auch nicht weit her zu sein. An unserem letzten Tag hat das Zimmermädchen, während wir beim Frühstück waren, unsere ganzen Wertsachen zusammengepackt und dem Concierge überreicht, weil sie dachte, dass wir schon abgereist wären!

Danke, charliedaisy!

Preston, England
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2006

Ich habe vor kurzem in diesem Hotel mit meiner Familie Urlaub gemacht. Leider scheint sich die Geschäftsleitung dort eher auf den Lorbeeren vergangener Tage auszuruhen als an die Zukunft zu denken. Sie haben sich dort vor allem auf Tagesgäste und Veranstaltungen konzentriert, zahlende Gäste werden von hier nach dort verschoben, um für die eine oder andere Veranstaltung Platz zu schaffen. Das Essen war für ein 5-Sterne-Hotel sehr enttäuschend, obwohl die Pizzeria ganz gut war. Das Hotel war aber sehr sauber, die Zimmer geräumig und sehr komfortabel und es gab auch viele Bereiche, wo man sich aufhalten konnte. Meinem Sohn hat vor allem das Kinderspielzimmer gefallen. Insgesamt ein Hotel für Leute, die mehr auf Schein und nicht auf guten Service und gutes Essen Wert legen. Vielleicht war es ein wenig unglücklich, dass wir am Ende der Saison da waren, aber wenn das Hotel seinen Standard bis September nicht halten kann, dann sollte es vielleicht erst gar nicht aufmachen.

2 Danke, Rascalsmum!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von St. Moritz.
Kempinski Grand Hotel des Bains St. Moritz
Nr. 6 von 35 in St. Moritz
San Gian Hotel
San Gian Hotel
Nr. 9 von 35 in St. Moritz

Sie waren bereits im Kulm Hotel St. Moritz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kulm Hotel St. Moritz

Nr. 1 der Luxushotels in St. Moritz
Nr. 1 der Wintersporthotels in St. Moritz
Nr. 1 der Familienhotels in St. Moritz
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kulm Hotel St. Moritz 5*
Das 5-Sterne-Superior Traditionshaus liegt im Herzen von St. Moritz im Engadin und bietet einen atemberaubenden Blick auf den St. Moritzersee. Das Kulm Hotel St. Moritz besticht seit seiner Gründung durch anhaltende Innovation. Hier wurden 1864 die Winterferien erfunden. Hier brannte das erste elektrische Licht der Schweiz. Hier wurden die Olympischen Winterspiele 1928 und 1948 eröffnet. Heute verbindet es seine einzigartige Geschichte mit dem Komfort der Gegenwart: So ergänzen sich die Annehmlichkeiten der Moderne mit prachtvollem Gründerzeit-Interieur auf elegante Art und Weise. 172 Zimmer und Suiten bieten Ausblick auf die faszinierende Engadiner Bergwelt. Rundum feingeschliffenes Dekor, beste Handwerkskunst und pure Eleganz sorgen für umfassenden Komfort. So spektakulär wie die Engadiner Bergwelt ist auch der Kulm Spa St. Moritz. Tauchen Sie ein in neue Dimensionen von Entspannung und Wellness, ganz im Einklang mit der Natur in unserem preisgekrönten, über 2000 m2 grossen Wellness Bereich. Erleben Sie sich neu und finden Sie zu Ihrem persönlichen Gleichgewicht, während Sie sich an der einzigartigen Aussicht erfreuen. Kulinarische Leckerbissen und erlesene Getränke verwöhnen Sie im glanzvollen Ambiente unseres altehrwürdigen Grand Restaurants. Sie wählen zwischen Variationen italienischer und lokaler Engadiner Spezialitäten oder Delikatessen aus unserer preisgekrönten Gourmetküche. The K, The Pizzeria, Sunny Bar/NITO, Chesa al Parc, Bob Restaurant oder Altitude Bar - eins haben unsere Lokalitäten alle gemeinsam: Atmosphäre, Authentizität und Gastfreundschaft. Vorhang auf, Bühne frei für eines der hochkarätigen Konzerte im Rahmen des Festival da Jazz, in der Sunny Bar, der ältesten Sportbar der Alpen. Für Unterhaltung und Kultur ist gesorgt, wie auch für illustre Gäste im kosmopolitischen Dekor des Kulm Hotel St. Moritz. Mit 3 weiteren Restaurants im Schwesterhotel Grand Hotel Kronenhof sowie bis zu 8 Bergrestaurants der Bergbahnen Piz Nair und Corvatsch profitieren Sie im Rahmen des Gourmet Dine Around als Halbpensionsgast zudem vom grössten Dining Angebot des Engadins. Auch für unsere jüngeren Gäste ist mit eigenem Restaurant, Marmotta Kids' Club und V.I.K. (Very Important Kids) Programm gesorgt. Unter liebevoller und professioneller Betreuung kommt auf dem Spielplatz, der Eisbahn oder im Kinderbecken bestimmt keine Langeweile auf. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Ebookers, Odigeo, HotelTravel.com, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kulm Hotel St. Moritz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kulm St Moritz
Kulm Hotel Bewertung