“…wo der Gast noch Gast ist.”
Bewertung zu Kulm Hotel St. Moritz

Kulm Hotel St. Moritz
Nr. 3 von 33 Hotels in St. Moritz
Luxor
Beitragender der Stufe 2
“…wo der Gast noch Gast ist.”
Bewertet am 29. Juli 2014

Jeden Sommer, den ich im Kulm in St. Moritz verbracht habe, bleibt unvergesslich. Nebst ausgezeichneter Küche bietet das stilvolle Hotel Ruhe und eben Gastfreundlichkeit. Die persönliche Art der Angestellten bis hin zum Management lässt keine Wünsche offen. Trotz klassischem, traditionellem Stil, bleibt das Hotel a jour, sei es mit einem Chef's-Dinner direkt in der Küche oder einem Top Spa Bereich.
Wir freuen uns sehr auf den nächsten Sommer im Kulm.

Zimmertipp: Lassen Sie sich von der Rezeption beraten.
1 Danke, Michael H!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (98)
Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 29. Juli 2014

Ein Haus mit gelebter Tradition und erfrischender Innovation.
Personal, Zimmer, Aufenthaltsräume, Essen, Extras - ich habe mich rundum wohl und als willkommener Gast gefühlt.

Ich komme sehr gerne wieder.

1 Danke, Gi_Co_Lu!
Munsingen, Schweiz
Bewertet am 28. Juli 2014

Seit einigen Jahren verbringen wir 2 Wochen im Sommer im Kulm Hotel und sind jedes Mal wieder begeistert. Die Gastgeber und ihr Team sind sehr aufmerksam und ausserordentlich freundlich und zuvorkommend. Das Essen sehr ausgewählt und fein.
Die Zimmer sind mit ihrer Aussicht auf den See und die Engadinerlandschaft sehr einladend und gepflegt.
Die Spa-Landschaft ist ein echtes Erlebnis und lädt zur Erholung ein.
Das ganze Ambiente ist unbeschreiblich harmonisch, man fühlt sich einfach wohl. Das Hotel das keine Wünsche offen lässt. Wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt. Pia Egger und Nik Egger

1 Danke, Pia E!
Bewertet am 28. Juli 2014

Ein 5 Sterne-Hotel der besonderen Art. Dieses Haus bietet eine wohlige Athmosphäre, die ich keinen Sommer mehr missen möchte. Durchwegs freundliches und aufgestelltes Personal, wunderbare Räumlichkeiten und hervorragendes Essen machen den Urlaub zum Vergnügen, ganz egal ob die Sonne scheint oder nicht.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Südseite sind ruhiger und haben einen Balkon mit Blick auf den See.
1 Danke, Rita W!
Luzern, Switzerland
Bewertet am 27. Juli 2014

Wer durch das Kulmhotel läuft, fühlt sich auf sehr warme und gepflegte Weise in die stilvolle Vergangenheit zurückversetzt. Im wunderschönen Speisesaal wird einem eine Küche angeboten, die an Hochwertigkeit und Genuss kaum zu übertreffen ist. Auch die Spa-Anlage lässt keine Wünsche offen. Besonders die neue Outdoor-Sprudelanlage mit Blick auf die Engadiner Berglandschaft, ist eine grossartige Wohltat für den Körper. In diesem Hotel ist der Gast nicht nur König, sondern Kaiser. Das Personal arbeitet unglaublich aufmerksam und sehr sympathisch. Das Management lebt dieses Verhalten vor. Im Kulm fühlt man sich einfach pudelwohl und möchte am liebsten nicht mehr nach Hause. Stephanie Businger und Roman Pabst

Zimmertipp: In den Zimmern an der Südseite hat man freien Blick auf den See.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, Stephanie B!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 27. Juli 2014

Meine Frau ist seit 2 Jahren im Sommer im Kulm. Ich war das erste Mal dabei und wir sind beide begeistert. Super Essen, tolle Bedienung und ein motiviertes und extrem höfliches Team hat uns einen wunderbaren Sommerurlaub in St. Moritz erlaubt. Das Management ist sehr in die Abläufe involviert und präsent in jeder Hinsicht. Es wird ebenfalls sehr darauf geachtet, dass das Hotel-Team ebenfalls wie eine Familie die Gäste aufnimmt. We love to come back!

Zimmertipp: Alle Zimmer auf den See sind fantastisch!
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Thebachmannfamily!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 25. Juli 2014

Ein Haus an bester Lage, wo dem Gast jeder Wunsch erfüllt wird. Hervorragende Küche welche in Qualität und Kreativität fast nicht zu übertreffen ist. Als Gast fühlt man die Zufriedenheit des Personals, welches in Gastfreundlichkeit und Professionalität seinesgleichen sucht. Das Haus wird sehr innovativ geführt und laufend mit Neuheiten wie z.B. einem neuen, einzigartigen SPA-Bereich aufgewertet. Ferien im Kulm Hotel sind jedesmal ein Erlebnis welches einem lange in Erinnerung bleibt.

Danke, bruno-carlo!
Nr. 10 von 33 in St. Moritz
Hotel Schweizerhof
Hotel Schweizerhof
Nr. 13 von 33 in St. Moritz

Sie waren bereits im Kulm Hotel St. Moritz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kulm Hotel St. Moritz

Unternehmen: Kulm Hotel St. Moritz
Anschrift: Via Veglia 18, St. Moritz 7500, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > St. Moritz
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Businesshotels in St. Moritz
Nr. 1 der Romantikhotels in St. Moritz
Nr. 1 der Familienhotels in St. Moritz
Nr. 2 der Wintersporthotels in St. Moritz
Nr. 3 der Spa-Hotels in St. Moritz
Nr. 3 der Luxushotels in St. Moritz
Preisspanne pro Nacht: 340€ - 745€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kulm Hotel St. Moritz 5*
Das 5-Sterne-Superior Traditionshaus liegt im Herzen von St. Moritz im Engadin und bietet einen atemberaubenden Blick auf den St. Moritzersee. Das Kulm Hotel St. Moritz besticht seit seiner Gründung durch anhaltende Innovation. Hier wurden 1864 die Winterferien erfunden. Hier brannte das erste elektrische Licht der Schweiz. Hier wurden die Olympischen Winterspiele 1928 und 1948 eröffnet. Heute verbindet es seine einzigartige Geschichte mit dem Komfort der Gegenwart: So ergänzen sich die Annehmlichkeiten der Moderne mit prachtvollem Gründerzeit-Interieur auf elegante Art und Weise. 172 Zimmer und Suiten bieten Ausblick auf die faszinierende Engadiner Bergwelt. Rundum feingeschliffenes Dekor, beste Handwerkskunst und pure Eleganz sorgen für umfassenden Komfort. So spektakulär wie die Engadiner Bergwelt ist auch der Kulm Spa St. Moritz. Tauchen Sie ein in neue Dimensionen von Entspannung und Wellness, ganz im Einklang mit der Natur in unserem preisgekrönten, über 2000 m2 grossen Wellness Bereich. Erleben Sie sich neu und finden Sie zu Ihrem persönlichen Gleichgewicht, während Sie sich an der einzigartigen Aussicht erfreuen. Kulinarische Leckerbissen und erlesene Getränke verwöhnen Sie im glanzvollen Ambiente unseres altehrwürdigen Grand Restaurants. Sie wählen zwischen Variationen italienischer und lokaler Engadiner Spezialitäten oder Delikatessen aus unserer preisgekrönten Gourmetküche. The K, The Pizzeria, Sunny Bar/NITO, Chesa al Parc, Bob Restaurant oder Altitude Bar - eins haben unsere Lokalitäten alle gemeinsam: Atmosphäre, Authentizität und Gastfreundschaft. Vorhang auf, Bühne frei für eines der hochkarätigen Konzerte im Rahmen des Festival da Jazz, in der Sunny Bar, der ältesten Sportbar der Alpen. Für Unterhaltung und Kultur ist gesorgt, wie auch für illustre Gäste im kosmopolitischen Dekor des Kulm Hotel St. Moritz. Mit 3 weiteren Restaurants im Schwesterhotel Grand Hotel Kronenhof sowie bis zu 8 Bergrestaurants der Bergbahnen Piz Nair und Corvatsch profitieren Sie im Rahmen des Gourmet Dine Around als Halbpensionsgast zudem vom grössten Dining Angebot des Engadins. Auch für unsere jüngeren Gäste ist mit eigenem Restaurant, Marmotta Kids' Club und V.I.K. (Very Important Kids) Programm gesorgt. Unter liebevoller und professioneller Betreuung kommt auf dem Spielplatz, der Eisbahn oder im Kinderbecken bestimmt keine Langeweile auf. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Evoline ltd, TUI DE, Weg, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kulm Hotel St. Moritz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kulm St Moritz
Kulm Hotel Bewertung