“Hervorragend”
Bewertung zu Kulm Hotel St. Moritz

Kulm Hotel St. Moritz
Nr. 3 von 33 Hotels in St. Moritz
Bewertet am 28. Juli 2014

Seit einigen Jahren verbringen wir 2 Wochen im Sommer im Kulm Hotel und sind jedes Mal wieder begeistert. Die Gastgeber und ihr Team sind sehr aufmerksam und ausserordentlich freundlich und zuvorkommend. Das Essen sehr ausgewählt und fein.
Die Zimmer sind mit ihrer Aussicht auf den See und die Engadinerlandschaft sehr einladend und gepflegt.
Die Spa-Landschaft ist ein echtes Erlebnis und lädt zur Erholung ein.
Das ganze Ambiente ist unbeschreiblich harmonisch, man fühlt sich einfach wohl. Das Hotel das keine Wünsche offen lässt. Wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt. Pia Egger und Nik Egger

1  Danke, Pia E!

Bewertet am 28. Juli 2014

Ein 5 Sterne-Hotel der besonderen Art. Dieses Haus bietet eine wohlige Athmosphäre, die ich keinen Sommer mehr missen möchte. Durchwegs freundliches und aufgestelltes Personal, wunderbare Räumlichkeiten und hervorragendes Essen machen den Urlaub zum Vergnügen, ganz egal ob die Sonne scheint oder nicht.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Südseite sind ruhiger und haben einen Balkon mit Blick auf den See.
1  Danke, Rita W!
Bewertet am 27. Juli 2014

Wer durch das Kulmhotel läuft, fühlt sich auf sehr warme und gepflegte Weise in die stilvolle Vergangenheit zurückversetzt. Im wunderschönen Speisesaal wird einem eine Küche angeboten, die an Hochwertigkeit und Genuss kaum zu übertreffen ist. Auch die Spa-Anlage lässt keine Wünsche offen. Besonders die neue Outdoor-Sprudelanlage mit Blick auf die Engadiner Berglandschaft, ist eine grossartige Wohltat für den Körper. In diesem Hotel ist der Gast nicht nur König, sondern Kaiser. Das Personal arbeitet unglaublich aufmerksam und sehr sympathisch. Das Management lebt dieses Verhalten vor. Im Kulm fühlt man sich einfach pudelwohl und möchte am liebsten nicht mehr nach Hause. Stephanie Businger und Roman Pabst

Zimmertipp: In den Zimmern an der Südseite hat man freien Blick auf den See.
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Stephanie B!
Bewertet am 27. Juli 2014

Meine Frau ist seit 2 Jahren im Sommer im Kulm. Ich war das erste Mal dabei und wir sind beide begeistert. Super Essen, tolle Bedienung und ein motiviertes und extrem höfliches Team hat uns einen wunderbaren Sommerurlaub in St. Moritz erlaubt. Das Management ist sehr in die Abläufe involviert und präsent in jeder Hinsicht. Es wird ebenfalls sehr darauf geachtet, dass das Hotel-Team ebenfalls wie eine Familie die Gäste aufnimmt. We love to come back!

Zimmertipp: Alle Zimmer auf den See sind fantastisch!
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Thebachmannfamily!
Bewertet am 25. Juli 2014

Ein Haus an bester Lage, wo dem Gast jeder Wunsch erfüllt wird. Hervorragende Küche welche in Qualität und Kreativität fast nicht zu übertreffen ist. Als Gast fühlt man die Zufriedenheit des Personals, welches in Gastfreundlichkeit und Professionalität seinesgleichen sucht. Das Haus wird sehr innovativ geführt und laufend mit Neuheiten wie z.B. einem neuen, einzigartigen SPA-Bereich aufgewertet. Ferien im Kulm Hotel sind jedesmal ein Erlebnis welches einem lange in Erinnerung bleibt.

Danke, bruno-carlo!
Bewertet am 25. Juli 2014

Mit zwei Kleinkindern haben wir im Kulm Hotel zu viert ein sehr angenehmes verlängertes Wochenende erlebt. Die Einrichtung der Junior Suite ist komfortabel. Es ist geräumig und stilvoll. Das Personal ist aufmerksam aber nicht aufdringlich, geht auf die Gäste ein und spricht sie mit dem Namen an.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, fbsnzz!
Bewertet am 23. Juli 2014

Wir haben ein fantastisches Wochenende in diesem gut geführten, wunderschönen Traditionshaus verbracht! Die liebevoll eingerichteten Zimmer und das neue grosszügige SPA bieten einen herrlichen Ausblick auf den See und die Berge. Der Service war durchgehend freundlich und zuvorkommend. Dank dem wunderschönen Schwimmbad mit Aussenpool sowie einem altersgerechten Spielzimmer wurden auch unsere Kinder bestens unterhalten. Das reichhaltige Frühstück wird bis um 11h serviert, was uns Langschläfern sehr entgegen kam. Insgesamt wurden unsere Erwartungen bei weitem übertroffen.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Nr. 8 von 33 in St. Moritz
Crystal Hotel
Crystal Hotel
Nr. 11 von 33 in St. Moritz

Sie waren bereits im Kulm Hotel St. Moritz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kulm Hotel St. Moritz

Anschrift: Via Veglia 18, St. Moritz 7500, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > St. Moritz
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Businesshotels in St. Moritz
Nr. 1 der Romantikhotels in St. Moritz
Nr. 1 der Familienhotels in St. Moritz
Nr. 2 der Wintersporthotels in St. Moritz
Nr. 3 der Spa-Hotels in St. Moritz
Nr. 3 der Luxushotels in St. Moritz
Preisklasse: 370€ - 1.024€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kulm Hotel St. Moritz 5*
Das Kulm Hotel befindet sich im Herzen von St. Moritz und verfügt über 172 Zimmer und Suiten, sechs Restaurants und drei Bars, einen Neun-Loch-Golfplatz und ein modernes Spa auf 2.000 Quadratmetern. Das luxuriöse Grandhotel blickt auf eine geschichtsträchtige Vergangenheit zurück. 1864 wurde hier vom Hotelpionier und ehemaligen Besitzer Johannes Badrutt der Wintertourismus ins Leben gerufen. Bis heute erfährt das Kulm Hotel eine ständige Weiterentwicklung. 26 Zimmer und Suiten wurden 2015 von dem französischen Star-Architekten Pierre-Yves Rochon neu gestaltet. Weitere Neuerungen sollen 2018 folgen. Highlight seit der Wintersaison 2016/17 ist der Kulm Country Club. Das Luxushotel darf sich regelmäßig mit Auszeichnungen schmücken. Das Schweizer Wirtschaftsmagazin Bilanz vergab den 10. Platz der 50 besten Schweizer Urlaubshotels. Connoisseur Circle kürte das Haus zum besten Hotel der Schweiz. Im August 2017 wurde das Hotel von Gault Millau Schweiz zum Hotel des Jahres 2018 ausgezeichnet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Weg, Ebookers und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kulm Hotel St. Moritz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kulm St Moritz
Kulm Hotel Bewertung