“Jedes Jahr wieder - aber auch zum ersten Mal” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Kulm Hotel St. Moritz

Kulm Hotel St. Moritz
Nr. 1 von 35 Hotels in St. Moritz
“Jedes Jahr wieder - aber auch zum ersten Mal”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2014

Meine Frau ist seit 2 Jahren im Sommer im Kulm. Ich war das erste Mal dabei und wir sind beide begeistert. Super Essen, tolle Bedienung und ein motiviertes und extrem höfliches Team hat uns einen wunderbaren Sommerurlaub in St. Moritz erlaubt. Das Management ist sehr in die Abläufe involviert und präsent in jeder Hinsicht. Es wird ebenfalls sehr darauf geachtet, dass das Hotel-Team ebenfalls wie eine Familie die Gäste aufnimmt. We love to come back!

Zimmertipp: Alle Zimmer auf den See sind fantastisch!
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Thebachmannfamily!

5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2014

Ein Haus an bester Lage, wo dem Gast jeder Wunsch erfüllt wird. Hervorragende Küche welche in Qualität und Kreativität fast nicht zu übertreffen ist. Als Gast fühlt man die Zufriedenheit des Personals, welches in Gastfreundlichkeit und Professionalität seinesgleichen sucht. Das Haus wird sehr innovativ geführt und laufend mit Neuheiten wie z.B. einem neuen, einzigartigen SPA-Bereich aufgewertet. Ferien im Kulm Hotel sind jedesmal ein Erlebnis welches einem lange in Erinnerung bleibt.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Danke, bruno-carlo!
Affoltern am Albis, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2014

Mit zwei Kleinkindern haben wir im Kulm Hotel zu viert ein sehr angenehmes verlängertes Wochenende erlebt. Die Einrichtung der Junior Suite ist komfortabel. Es ist geräumig und stilvoll. Das Personal ist aufmerksam aber nicht aufdringlich, geht auf die Gäste ein und spricht sie mit dem Namen an.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Danke, fbsnzz!
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2014

Wir haben ein fantastisches Wochenende in diesem gut geführten, wunderschönen Traditionshaus verbracht! Die liebevoll eingerichteten Zimmer und das neue grosszügige SPA bieten einen herrlichen Ausblick auf den See und die Berge. Der Service war durchgehend freundlich und zuvorkommend. Dank dem wunderschönen Schwimmbad mit Aussenpool sowie einem altersgerechten Spielzimmer wurden auch unsere Kinder bestens unterhalten. Das reichhaltige Frühstück wird bis um 11h serviert, was uns Langschläfern sehr entgegen kam. Insgesamt wurden unsere Erwartungen bei weitem übertroffen.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, Flora742014!
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2014

Anlässlich des Festival da Jazz St. Moritz durften wir einen erstklassigen Aufenthalt im Kulm erleben. Herzlicher Empfang, zuvorkommendes und aufmerksames Personal, schönes Zimmer, grosszügiger SPA Bereich mit fachkompetentem Personal, Innen- und Aussenpools mit freiem Blick in die Berge, tolle Konzerte und königliches Frühstück. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
1 Danke, Jazzlover396!
Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2014

wunderschöne und moderne Zimmer mit toller Lage und Blick auf See und Berge, sehr freundliches und aufgestelltes Personal, sehr reichhaltiges und frisches Frühstücksbuffet, schönes Spa mit Traumaussicht des Ruhebereichs und des Aussenpools

• Aufenthalt Juli 2014, Business
1 Danke, Christine P!
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2014

Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt im Hotel Kulm in St. Moritz. Das Personal ist äusserst freundlich, zuvorkommend und aufmerksam. Der SPA hat einen einzigartigen Ausblick über das Tal und ist top modern ausgestattet. Die Zimmer sind schön gross und hell und das Frühstücksbuffet bietet eine riesige Auswahl an Früchten und währschaftem. Wir können das Hotel nur empfehlen und freuen uns auf den nächsten Aufenthalt.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, Philippppppp!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von St. Moritz.
Kempinski Grand Hotel des Bains St. Moritz
Nr. 1 von 21 in Pontresina
Giardino Mountain
Giardino Mountain
Nr. 8 von 35 in St. Moritz

Sie waren bereits im Kulm Hotel St. Moritz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kulm Hotel St. Moritz

Nr. 1 der Romantikhotels in St. Moritz
Nr. 1 der Wintersporthotels in St. Moritz
Nr. 1 der Familienhotels in St. Moritz
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kulm Hotel St. Moritz 5*
Das 5-Sterne-Superior Traditionshaus liegt im Herzen von St. Moritz im Engadin und bietet einen atemberaubenden Blick auf den St. Moritzersee. Das Kulm Hotel St. Moritz besticht seit seiner Gründung durch anhaltende Innovation. Hier wurden 1864 die Winterferien erfunden. Hier brannte das erste elektrische Licht der Schweiz. Hier wurden die Olympischen Winterspiele 1928 und 1948 eröffnet. Heute verbindet es seine einzigartige Geschichte mit dem Komfort der Gegenwart: So ergänzen sich die Annehmlichkeiten der Moderne mit prachtvollem Gründerzeit-Interieur auf elegante Art und Weise. 172 Zimmer und Suiten bieten Ausblick auf die faszinierende Engadiner Bergwelt. Rundum feingeschliffenes Dekor, beste Handwerkskunst und pure Eleganz sorgen für umfassenden Komfort. So spektakulär wie die Engadiner Bergwelt ist auch der Kulm Spa St. Moritz. Tauchen Sie ein in neue Dimensionen von Entspannung und Wellness, ganz im Einklang mit der Natur in unserem preisgekrönten, über 2000 m2 grossen Wellness Bereich. Erleben Sie sich neu und finden Sie zu Ihrem persönlichen Gleichgewicht, während Sie sich an der einzigartigen Aussicht erfreuen. Kulinarische Leckerbissen und erlesene Getränke verwöhnen Sie im glanzvollen Ambiente unseres altehrwürdigen Grand Restaurants. Sie wählen zwischen Variationen italienischer und lokaler Engadiner Spezialitäten oder Delikatessen aus unserer preisgekrönten Gourmetküche. The K, The Pizzeria, Sunny Bar/NITO, Chesa al Parc, Bob Restaurant oder Altitude Bar - eins haben unsere Lokalitäten alle gemeinsam: Atmosphäre, Authentizität und Gastfreundschaft. Vorhang auf, Bühne frei für eines der hochkarätigen Konzerte im Rahmen des Festival da Jazz, in der Sunny Bar, der ältesten Sportbar der Alpen. Für Unterhaltung und Kultur ist gesorgt, wie auch für illustre Gäste im kosmopolitischen Dekor des Kulm Hotel St. Moritz. Mit 3 weiteren Restaurants im Schwesterhotel Grand Hotel Kronenhof sowie bis zu 8 Bergrestaurants der Bergbahnen Piz Nair und Corvatsch profitieren Sie im Rahmen des Gourmet Dine Around als Halbpensionsgast zudem vom grössten Dining Angebot des Engadins. Auch für unsere jüngeren Gäste ist mit eigenem Restaurant, Marmotta Kids' Club und V.I.K. (Very Important Kids) Programm gesorgt. Unter liebevoller und professioneller Betreuung kommt auf dem Spielplatz, der Eisbahn oder im Kinderbecken bestimmt keine Langeweile auf. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Hotels.com, Ebookers, HotelTravel.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kulm Hotel St. Moritz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kulm St Moritz
Kulm Hotel Bewertung