“ein angenehmes Hotel”
Bewertung zu Kulm Hotel St. Moritz

Kulm Hotel St. Moritz
Nr. 3 von 33 Hotels in St. Moritz
Bewertet am 25. Juli 2014

Mit zwei Kleinkindern haben wir im Kulm Hotel zu viert ein sehr angenehmes verlängertes Wochenende erlebt. Die Einrichtung der Junior Suite ist komfortabel. Es ist geräumig und stilvoll. Das Personal ist aufmerksam aber nicht aufdringlich, geht auf die Gäste ein und spricht sie mit dem Namen an.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, fbsnzz!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Kulm Hotel St. Moritz
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 23. Juli 2014

Wir haben ein fantastisches Wochenende in diesem gut geführten, wunderschönen Traditionshaus verbracht! Die liebevoll eingerichteten Zimmer und das neue grosszügige SPA bieten einen herrlichen Ausblick auf den See und die Berge. Der Service war durchgehend freundlich und zuvorkommend. Dank dem wunderschönen Schwimmbad mit Aussenpool sowie einem altersgerechten Spielzimmer wurden auch unsere Kinder bestens unterhalten. Das reichhaltige Frühstück wird bis um 11h serviert, was uns Langschläfern sehr entgegen kam. Insgesamt wurden unsere Erwartungen bei weitem übertroffen.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Flora742014!
Bewertet am 23. Juli 2014

Anlässlich des Festival da Jazz St. Moritz durften wir einen erstklassigen Aufenthalt im Kulm erleben. Herzlicher Empfang, zuvorkommendes und aufmerksames Personal, schönes Zimmer, grosszügiger SPA Bereich mit fachkompetentem Personal, Innen- und Aussenpools mit freiem Blick in die Berge, tolle Konzerte und königliches Frühstück. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Jazzlover396!
Bewertet am 22. Juli 2014

wunderschöne und moderne Zimmer mit toller Lage und Blick auf See und Berge, sehr freundliches und aufgestelltes Personal, sehr reichhaltiges und frisches Frühstücksbuffet, schönes Spa mit Traumaussicht des Ruhebereichs und des Aussenpools

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Christine P!
Bewertet am 21. Juli 2014

Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt im Hotel Kulm in St. Moritz. Das Personal ist äusserst freundlich, zuvorkommend und aufmerksam. Der SPA hat einen einzigartigen Ausblick über das Tal und ist top modern ausgestattet. Die Zimmer sind schön gross und hell und das Frühstücksbuffet bietet eine riesige Auswahl an Früchten und währschaftem. Wir können das Hotel nur empfehlen und freuen uns auf den nächsten Aufenthalt.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Philippppppp!
Bewertet am 21. Juli 2014

Die Einrichtung ist sehr luxuriös, aber trotzdem nicht steif, es ist zum Leben und Wohlfühlen! Es herrscht eine natürliche Fröhlichkeit, jeder Wunsch wird erfüllt. Im Spa wird man feinfühlig betreut. Wir waren für eine Jazz Nacht dort mit viel Ambiente. Das Essen im Dracula Club sehr fein und leicht, super Atmosphäre. Midnight Jazz in der Sunny Bar von hochstehender Qualität mit der gleichen aufgestellten Crew wie im Dracula Club. Wir kommen sicher öfter hierher.

Zimmertipp: Für eine wunderbare Aussicht ein südliches Zimmer
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, LeKuS S!
Bewertet am 19. Juli 2014 über Mobile-Apps

Super schönes Zimmer mit malerischer aussicht auf den See. Das Personal ist sehr zuvorkommend und der Spa schlägt alle Erwartungen..
wir kommen sehr gerne wieder wir hatten ein unvergessliches Wochenende...Danke!

Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
Nr. 9 von 33 in St. Moritz
San Gian Hotel
San Gian Hotel
Nr. 4 von 33 in St. Moritz

Sie waren bereits im Kulm Hotel St. Moritz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kulm Hotel St. Moritz

Anschrift: Via Veglia 18, St. Moritz 7500, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > St. Moritz
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in St. Moritz
Nr. 1 der Familienhotels in St. Moritz
Nr. 1 der Businesshotels in St. Moritz
Nr. 2 der Wintersporthotels in St. Moritz
Nr. 3 der Luxushotels in St. Moritz
Nr. 3 der Spa-Hotels in St. Moritz
Preisklasse: 363€ - 1.112€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kulm Hotel St. Moritz 5*
Das Kulm Hotel befindet sich im Herzen von St. Moritz und verfügt über 172 Zimmer und Suiten, sechs Restaurants und drei Bars, einen Neun-Loch-Golfplatz und ein modernes Spa auf 2.000 Quadratmetern. Das luxuriöse Grandhotel blickt auf eine geschichtsträchtige Vergangenheit zurück. 1864 wurde hier vom Hotelpionier und ehemaligen Besitzer Johannes Badrutt der Wintertourismus ins Leben gerufen. Bis heute erfährt das Kulm Hotel eine ständige Weiterentwicklung. 26 Zimmer und Suiten wurden 2015 von dem französischen Star-Architekten Pierre-Yves Rochon neu gestaltet. Weitere Neuerungen sollen 2018 folgen. Highlight seit der Wintersaison 2016/17 ist der Kulm Country Club. Das Luxushotel darf sich regelmäßig mit Auszeichnungen schmücken. Das Schweizer Wirtschaftsmagazin Bilanz vergab den 10. Platz der 50 besten Schweizer Urlaubshotels. Connoisseur Circle kürte das Haus zum besten Hotel der Schweiz. Im August 2017 wurde das Hotel von Gault Millau Schweiz zum Hotel des Jahres 2018 ausgezeichnet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kulm Hotel St. Moritz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kulm St Moritz
Kulm Hotel Bewertung