“Audi Weekend” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 35 Hotels in St. Moritz
Lyss, Schweiz
“Audi Weekend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Hervorragend..trotz Pech beim Skifahren genoss ich des Weekend mit meiner Frau. Der Service war vom Besten den ich je erleben durfte. Das begann bereits bei der Ankunft, beim Empfang als auch beim Hotelservice und Essen in der hauseigenen Pizzeria. Ich kann nur empfehlen: Hingehen und geniessen...

Zimmertipp: In der dritten Etage war perfekt.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
2 Danke, Dietmar G!

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Wir waren das erste mal im Kulm und begeistert, die Freundlichkeit der Mitarbeitenden ist top sowie alles andere am Hotel. Auch sind wir begeistert vom tollen neuen Wellness Bereich, dieser erfüllt alle Wünsche und lädt zum verweilen ein.

Zimmertipp: Die Juniorsuiten sind sehr empfehlenswert, das riesen Badezimmer ist super für zwei.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
2 Danke, Prisel!
Kilchberg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Durch meinen Job bedingt, reise ich sehr viel und kenne viele Hotels rund um den Globus. Das Kulm sticht heraus. Schon am Eingang wird man sehr nett und professionel begrüsst. Die Zimmer bieten allen Komfort eines 5 Sterne Hotels. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen - mit einem Glas Champagner lässt sich der Tag gut eröffnen. Ganz besonders angetran war ich von dem Spabereich. Der Indoorpool ist einer der grössten, die ich je in einem Hotel gesehen habe. Man kann wirklich schwimmen. Auch der restliche Spa lässt keine Wünsche offen und ist sehr geplegt. Kurz gesagt - ich kann dieses Hotel nur empfehlen!

Zimmertipp: Die Zimmer mit See- und Bergblick sind sehr zu empfehlen
  • Aufenthalt Juli 2013, Business
2 Danke, Annette H!
Aarau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Wir waren das zweite Mal im Hotel Kulm und es ist und bleibt das beste Hotel, in dem ich je gewesen bin. Alle (und zwar wirklich alle) Mitarbeitenden sind super freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Man fühlt sich in diesem Hotel wirklich sehr willkommen. Die Zimmer sind sehr schön und gut eingerichtet. Der neu eröffnete Spa ist ein absoluter Traum. Grosszügig gebaut und es hat alles was das Herz begehrt. Auch eine sehr gute Massage haben wir genossen. Die Bar ist gemütlich und ich liebe die schöne Zigarrenlounge. Ein weiteres Highlight ist das Frühstück. Alles ist wunderbar frisch und schmeckt einfach toll. Wir haben die beiden Aufenthalte sehr genossen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
2 Danke, Guido S!
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Wir haben ein verlängertes Wochenende im Kulm Hotel St. Moritz während dem Jazz Festival verbracht. Das Hotelpersonal ist super zuvorkommend und war immer sehr hilfsbereit, inkl. Shuttle Service zum Konzert. Das Frühstücksbuffet ist echt lecker und wird immer wieder nachgefüllt. Der Spa mit dem Aussenpool mit Sicht in die Berge ist einmalig und so kann man echt ein Wochenende super entspannen. Werden wieder sehr gerne zurückkommen.

Zimmertipp: Zimmer zur Südseite mit Blick auf den See und in die Berge
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
2 Danke, Dominik G!
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013 über Mobile-Apps

5-Stern Hotel, in dem der Gast sich als König fühlt. Sensationelle Fitness Anlage mit Instruktor. Beste Lage und herrliche Aussicht. Allen zu empfehlen, Kindern inklusiv. Unser Lieblingsrestaurant war die gemütliche Pizzeria in Arvenholz, der Gast hat aber mehrere Möglichkeiten. Gute Drinks in der Bar.

Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Jurg C!
Innsbruck, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Waren zum ersten Mal im Kulm in St.Moritz und unsere Erwartungen waren dementsprechend hoch, zumal wir den Vergleich mit dem Kempinski haben, welches ebenfalls sich nicht verstecken muss. Da mein Mann ein Zigarrenraucher ist, war für ihn die Miles Davis Lounge bei der Wahl des
Hotels ausschlaggebend. Die Lounge ist wirklich sehr gelungen und der Ausblick nachts auf St. Moritz grandios. Der Service an der Bar war sehr aufmerksam, wie generell im ganzen Haus. Das Essen ist gut. Wer jedoch ein Gourmetessen erwartet, wird enttäuscht sein, da es sich eher um eine einfachere Kost handelt, ohne viel Schnickschnack. Der Spa ist sehr gelungen. Die Zimmer mit Seeblick sind sauber und schön. Die Einrichtung in der Lobby und in den Zimmern ist noch vom alten Schlag, passt aber zum Hotel. Haben uns auch das Badrutts angesehen, hätten aber nicht damit tauschen wollen. Das Kulm kann es durchwegs damit aufnehmen. Alles in allem ein gelungener Aufenthalt.

Zimmertipp: Superiorzimmer mit Seeblick
  • Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Wing1500!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von St. Moritz.
Kempinski Grand Hotel des Bains St. Moritz
Nr. 5 von 35 in St. Moritz
San Gian Hotel
San Gian Hotel
Nr. 9 von 35 in St. Moritz

Sie waren bereits im Kulm Hotel St. Moritz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kulm Hotel St. Moritz

Nr. 1 der Spa-Hotels in St. Moritz
Nr. 1 der Luxushotels in St. Moritz
Nr. 1 der Wintersporthotels in St. Moritz
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kulm Hotel St. Moritz 5*
Das 5-Sterne-Superior Traditionshaus liegt im Herzen von St. Moritz im Engadin und bietet einen atemberaubenden Blick auf den St. Moritzersee. Das Kulm Hotel St. Moritz besticht seit seiner Gründung durch anhaltende Innovation. Hier wurden 1864 die Winterferien erfunden. Hier brannte das erste elektrische Licht der Schweiz. Hier wurden die Olympischen Winterspiele 1928 und 1948 eröffnet. Heute verbindet es seine einzigartige Geschichte mit dem Komfort der Gegenwart: So ergänzen sich die Annehmlichkeiten der Moderne mit prachtvollem Gründerzeit-Interieur auf elegante Art und Weise. 172 Zimmer und Suiten bieten Ausblick auf die faszinierende Engadiner Bergwelt. Rundum feingeschliffenes Dekor, beste Handwerkskunst und pure Eleganz sorgen für umfassenden Komfort. So spektakulär wie die Engadiner Bergwelt ist auch der Kulm Spa St. Moritz. Tauchen Sie ein in neue Dimensionen von Entspannung und Wellness, ganz im Einklang mit der Natur in unserem preisgekrönten, über 2000 m2 grossen Wellness Bereich. Erleben Sie sich neu und finden Sie zu Ihrem persönlichen Gleichgewicht, während Sie sich an der einzigartigen Aussicht erfreuen. Kulinarische Leckerbissen und erlesene Getränke verwöhnen Sie im glanzvollen Ambiente unseres altehrwürdigen Grand Restaurants. Sie wählen zwischen Variationen italienischer und lokaler Engadiner Spezialitäten oder Delikatessen aus unserer preisgekrönten Gourmetküche. The K, The Pizzeria, Sunny Bar/NITO, Chesa al Parc, Bob Restaurant oder Altitude Bar - eins haben unsere Lokalitäten alle gemeinsam: Atmosphäre, Authentizität und Gastfreundschaft. Vorhang auf, Bühne frei für eines der hochkarätigen Konzerte im Rahmen des Festival da Jazz, in der Sunny Bar, der ältesten Sportbar der Alpen. Für Unterhaltung und Kultur ist gesorgt, wie auch für illustre Gäste im kosmopolitischen Dekor des Kulm Hotel St. Moritz. Mit 3 weiteren Restaurants im Schwesterhotel Grand Hotel Kronenhof sowie bis zu 8 Bergrestaurants der Bergbahnen Piz Nair und Corvatsch profitieren Sie im Rahmen des Gourmet Dine Around als Halbpensionsgast zudem vom grössten Dining Angebot des Engadins. Auch für unsere jüngeren Gäste ist mit eigenem Restaurant, Marmotta Kids' Club und V.I.K. (Very Important Kids) Programm gesorgt. Unter liebevoller und professioneller Betreuung kommt auf dem Spielplatz, der Eisbahn oder im Kinderbecken bestimmt keine Langeweile auf. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Ebookers, Expedia, Odigeo, Hotels.com und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kulm Hotel St. Moritz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kulm St Moritz
Kulm Hotel Bewertung