“Einfach perfekt”
Bewertung zu Kulm Hotel St. Moritz

Kulm Hotel St. Moritz
Nr. 3 von 33 Hotels in St. Moritz
Bewertet am 21. Juli 2012

Es ist nicht unser erstes Mal im Kulm Hotel. Natürlich hat man uns auch gleich wieder mit einer so waren Herzlichkeit empfangen. Das tut gut.
Das grosszügige Zimmer mit Blick auf den See und die Berge war tadellos.
Das Frühstücksbuffet war reichlich. Wir kommen wieder.

1  Danke, Thomas_Sos_2004!

Bewertet am 17. Juli 2012

Wir waren anlässlich des Festival du Jazz und haben den perfekten Service genossen. Sehr angenehmes Personal entspannte auch die Stimmung unter Gästen zusehens. Zimmer waren absolut Top und bestens in Schuss, lediglich die mediale Anbindung ist nicht auf dem neusten Stand: kein iPhone Dock-in oder Musik-Anlage.
Lediglich der Spa fällt deutlich hinter den Standard der Häuser in St. Moritz zurück, wird aber gerade umgebaut.

2  Danke, Helge L!
Bewertet am 16. Juli 2012

Jedes Jahr erleben wir im Kulm Hotel St. Moritz die Perfektion. Sei es der sehr freundliche, kundenorientierte Empfang und Service, oder auch die wunderbare, im Arvenstil ausgestattete Junior-Suite, gepaart mit einer fantastischen Sicht auf See und Berge. Unser Fazit ist: Grossartig!
René und Marlies D.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Rene D!
Bewertet am 16. Juli 2012

Von A-Z hervorragend. Schon der Empfang am Anreisetag war wie immer sehr herzlich und auch während unseres Aufenthaltes war alles sehr professionell und liess keine Wünsche offen. Toller Service, wunderbares Zimmer!

1  Danke, Jachen P!
Bewertet am 28. Juni 2012

Wir haben einen ausgezeichneten Aufenthalt im Hotel erleben dürfen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Hans-Peter I!
Bewertet am 8. Juni 2012

nach vielen Jahren war ich wieder mal in St. Moritz und es war schoen zu sehen, dass der Ort noch immer gastlich, luxurioes und einfach vor schoenster Kulisse ist. Das Kulm ist beeindruckend gefuehrt, nicht ein Mitarbeiter, der unfreundlich waere, der Service in allen Restaurants aufmerksam, das Essen immer grossartig, der Concierge organisiert alles, der Spa Bereich ist grosszuegig, die Zimmer schoen, ich hab nix gefunden, woran ich meckern sollte! ( was selten ist )Wir haben uns wunderbar erholt, durften auch bei klarem Wetter vor stahlblauem Himmel White Turf erleben. Vielen Dank hier an alle Mitarbeiter, die das jeden Tag moeglich machen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, mspic!
Bewertet am 29. Februar 2012

Wieder einmal ein sehr erholsamer Aufenthalt. Leider waren die Schneeverhältnisse nicht gerade optimal dafür hat das Hotel sich sehr viel Mühe gegeben. es ist für uns immer schwierig uns am Frühstücksbüffet zu entscheiden. die vielfältige Auswahl ist einfach toll. ein sehr aufmerksames Personal hatte am ersten Tag einen speziellen Wunsch danach hat es ohne etwas einwandfrei geklappt. weiter so. Endlich genug Platz im Zimmer.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
3,4 km entfernt
Giardino Mountain
Giardino Mountain
Nr. 8 von 33 in St. Moritz

Sie waren bereits im Kulm Hotel St. Moritz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kulm Hotel St. Moritz

Anschrift: Via Veglia 18, St. Moritz 7500, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > St. Moritz
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in St. Moritz
Nr. 1 der Romantikhotels in St. Moritz
Nr. 1 der Businesshotels in St. Moritz
Nr. 2 der Wintersporthotels in St. Moritz
Nr. 3 der Luxushotels in St. Moritz
Nr. 3 der Spa-Hotels in St. Moritz
Preisklasse: 419€ - 989€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kulm Hotel St. Moritz 5*
Das Kulm Hotel befindet sich im Herzen von St. Moritz und verfügt über 172 Zimmer und Suiten, sechs Restaurants und drei Bars, einen Neun-Loch-Golfplatz und ein modernes Spa auf 2.000 Quadratmetern. Das luxuriöse Grandhotel blickt auf eine geschichtsträchtige Vergangenheit zurück. 1864 wurde hier vom Hotelpionier und ehemaligen Besitzer Johannes Badrutt der Wintertourismus ins Leben gerufen. Bis heute erfährt das Kulm Hotel eine ständige Weiterentwicklung. 26 Zimmer und Suiten wurden 2015 von dem französischen Star-Architekten Pierre-Yves Rochon neu gestaltet. Weitere Neuerungen sollen 2018 folgen. Highlight seit der Wintersaison 2016/17 ist der Kulm Country Club. Das Luxushotel darf sich regelmäßig mit Auszeichnungen schmücken. Das Schweizer Wirtschaftsmagazin Bilanz vergab den 10. Platz der 50 besten Schweizer Urlaubshotels. Connoisseur Circle kürte das Haus zum besten Hotel der Schweiz. Im August 2017 wurde das Hotel von Gault Millau Schweiz zum Hotel des Jahres 2018 ausgezeichnet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Expedia, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Agoda, TripOnline SA, Evoline ltd, TUI DE und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kulm Hotel St. Moritz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kulm St Moritz
Kulm Hotel Bewertung