“Perfektion!” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 34 Hotels in St. Moritz
Menzingen Zug
“Perfektion!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Jedes Jahr erleben wir im Kulm Hotel St. Moritz die Perfektion. Sei es der sehr freundliche, kundenorientierte Empfang und Service, oder auch die wunderbare, im Arvenstil ausgestattete Junior-Suite, gepaart mit einer fantastischen Sicht auf See und Berge. Unser Fazit ist: Grossartig!
René und Marlies D.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
1 Danke, Rene D!

Chur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Von A-Z hervorragend. Schon der Empfang am Anreisetag war wie immer sehr herzlich und auch während unseres Aufenthaltes war alles sehr professionell und liess keine Wünsche offen. Toller Service, wunderbares Zimmer!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, Jachen P!
Bernhardzell
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2012

Wir haben einen ausgezeichneten Aufenthalt im Hotel erleben dürfen.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Danke, Hans-Peter I!
Muenchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

nach vielen Jahren war ich wieder mal in St. Moritz und es war schoen zu sehen, dass der Ort noch immer gastlich, luxurioes und einfach vor schoenster Kulisse ist. Das Kulm ist beeindruckend gefuehrt, nicht ein Mitarbeiter, der unfreundlich waere, der Service in allen Restaurants aufmerksam, das Essen immer grossartig, der Concierge organisiert alles, der Spa Bereich ist grosszuegig, die Zimmer schoen, ich hab nix gefunden, woran ich meckern sollte! ( was selten ist )Wir haben uns wunderbar erholt, durften auch bei klarem Wetter vor stahlblauem Himmel White Turf erleben. Vielen Dank hier an alle Mitarbeiter, die das jeden Tag moeglich machen.

Danke, mspic!
Cape town
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

Wieder einmal ein sehr erholsamer Aufenthalt. Leider waren die Schneeverhältnisse nicht gerade optimal dafür hat das Hotel sich sehr viel Mühe gegeben. es ist für uns immer schwierig uns am Frühstücksbüffet zu entscheiden. die vielfältige Auswahl ist einfach toll. ein sehr aufmerksames Personal hatte am ersten Tag einen speziellen Wunsch danach hat es ohne etwas einwandfrei geklappt. weiter so. Endlich genug Platz im Zimmer.

Danke, Cape T!
Unteraegeri, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Wir elebten von der ersten bis zur letzten Minuten einen hervoragenden und sehr aufmerksamen Service. Sei es am Empfang, Reseption oder in den Restaurants. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschöhn an das Kulm- Team.
Das Zimmer entsprach mehr als unseren Vorstellung. Sehr bequeme Betten und ein breites Angebot an Kissen. Sauber und gepflegt wie wir das wünschen. Auch die Ausstattung hielt keine Wünsche offen.
Zum wirklich fein essen, müsste man das Hotel Kulm eigntlich gar nicht verlassen. Das Frühstückbuffet und die verschiedenen Restaurants bieten einen zuvorkommenden Service und eine Küche die von Meisterhand (Hände) geführt wird.- Exelent!
Alles in allem gesehen: Es lohnt sich im Kulm St. Moritz abzusteigen und sich verwöhnen zu lassen. Absolut gerechtfertigtes Preis- Leistung- Verhältnis.

Danke, Mafur!
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2012

Wir fahren fast jedes Jahr in das Hotel Kulm und verbringen unseren Skiurlaub hier.
Wir genießen hier immer den Service des 5 -Sterne Hauses, sowie das wunderbare Frühstücksbuffet und das gute 5 Gänge Menue am Abend. Daneben gibt es ein
sehr schönes Schwimmbad mit Sauna, Türkischer Sauna und ein sehr guten Welness- Angebot. Der Service ist sehr freundlich und unaufdringlich. Die Zimmer sind sehr stilvoll und
gemütlich eingerichten , sodass man sich wirklich wohlfühlen kann .

Danke, michaela_bodendiek!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von St. Moritz.
Kempinski Grand Hotel des Bains St. Moritz
Nr. 12 von 34 in St. Moritz
Crystal Hotel
Crystal Hotel
Nr. 13 von 34 in St. Moritz

Sie waren bereits im Kulm Hotel St. Moritz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kulm Hotel St. Moritz

Nr. 1 der Wintersporthotels in St. Moritz
Nr. 1 der Familienhotels in St. Moritz
Nr. 1 der Romantikhotels in St. Moritz
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kulm Hotel St. Moritz 5*
Das 5-Sterne-Superior Traditionshaus liegt im Herzen von St. Moritz im Engadin und bietet einen atemberaubenden Blick auf den St. Moritzersee. Das Kulm Hotel St. Moritz besticht seit seiner Gründung durch anhaltende Innovation. Hier wurden 1864 die Winterferien erfunden. Hier brannte das erste elektrische Licht der Schweiz. Hier wurden die Olympischen Winterspiele 1928 und 1948 eröffnet. Heute verbindet es seine einzigartige Geschichte mit dem Komfort der Gegenwart: So ergänzen sich die Annehmlichkeiten der Moderne mit prachtvollem Gründerzeit-Interieur auf elegante Art und Weise. 172 Zimmer und Suiten bieten Ausblick auf die faszinierende Engadiner Bergwelt. Rundum feingeschliffenes Dekor, beste Handwerkskunst und pure Eleganz sorgen für umfassenden Komfort. So spektakulär wie die Engadiner Bergwelt ist auch der Kulm Spa St. Moritz. Tauchen Sie ein in neue Dimensionen von Entspannung und Wellness, ganz im Einklang mit der Natur in unserem preisgekrönten, über 2000 m2 grossen Wellness Bereich. Erleben Sie sich neu und finden Sie zu Ihrem persönlichen Gleichgewicht, während Sie sich an der einzigartigen Aussicht erfreuen. Kulinarische Leckerbissen und erlesene Getränke verwöhnen Sie im glanzvollen Ambiente unseres altehrwürdigen Grand Restaurants. Sie wählen zwischen Variationen italienischer und lokaler Engadiner Spezialitäten oder Delikatessen aus unserer preisgekrönten Gourmetküche. The K, The Pizzeria, Sunny Bar/NITO, Chesa al Parc, Bob Restaurant oder Altitude Bar - eins haben unsere Lokalitäten alle gemeinsam: Atmosphäre, Authentizität und Gastfreundschaft. Vorhang auf, Bühne frei für eines der hochkarätigen Konzerte im Rahmen des Festival da Jazz, in der Sunny Bar, der ältesten Sportbar der Alpen. Für Unterhaltung und Kultur ist gesorgt, wie auch für illustre Gäste im kosmopolitischen Dekor des Kulm Hotel St. Moritz. Mit 3 weiteren Restaurants im Schwesterhotel Grand Hotel Kronenhof sowie bis zu 8 Bergrestaurants der Bergbahnen Piz Nair und Corvatsch profitieren Sie im Rahmen des Gourmet Dine Around als Halbpensionsgast zudem vom grössten Dining Angebot des Engadins. Auch für unsere jüngeren Gäste ist mit eigenem Restaurant, Marmotta Kids' Club und V.I.K. (Very Important Kids) Programm gesorgt. Unter liebevoller und professioneller Betreuung kommt auf dem Spielplatz, der Eisbahn oder im Kinderbecken bestimmt keine Langeweile auf. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, HotelTravel.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kulm Hotel St. Moritz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kulm St Moritz
Kulm Hotel Bewertung