Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Absolut hervorragend. Erstklassig!!!!”
Bewertung zu Kulm Hotel St. Moritz

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Kulm Hotel St. Moritz
Nr. 3 von 33 Hotels in St. Moritz
Zertifikat für Exzellenz
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 26. Januar 2007

Meine Verlobte und ich leben in Florida und dachten, dass es schön wäre, in unseren Flitterwochen Kälte und Schnee zu erleben. Wir wählten das Kulm in St. Moritz aus. Wir reisten am 8. Januar 2007 an und blieben für 8 Nächte, bevor es nach Zürich weiterging.
Bei unserer Ankunft wurden wir persönlich von der Hoteldirektorin Dominique Godat und einigen Rezeptionisten begrüßt. Die Eingangshalle ist prunkvoll und wir waren sehr beeindruckt, wie einfach der Check-in verlief. Wir hatten ein Zimmer, das dem See zugewandt war und der Blick hätte nicht schöner sein können. Unser Zimmer war natürlich sauber und ordentlich, aber das Bad war erstklassig. Von der wunderbaren Dusche über die Waschbecken bis zu den beheizten Handtuchhaltern war alles sehr beeindruckend.
Wir hatten Halbpension und das Frühstück und Abendessen wurden im großen Restaurant serviert. Es gab jedoch auch andere Restaurants im Kulm und wenn man dort zu Abend essen möchte, werden 40 CHF von der Rechnung abgezogen. Wenn man also zu zweit im Sushi-Lokal isst und die Rechnung 100 CHF beträgt, zieht das Hotel 40 CHF von der Endrechnung ab. An unserem ersten Abend aßen wir im großen Restaurant (in dem die Männer Sakko und Krawatte tragen müssen). Das Essen und der Service waren herausragend. Der Wein war zwar nicht inklusive, was aber kein großes Thema ist, weil es eine umfangreiche Weinkarte mit kostengünstigen Weinen gibt. Das Tolle daran, im großen Restaurant zu essen, war, dass sich das Menü jeden Tag ändert und man sich nicht langweilt, weil man dauernd das gleiche isst.
Im Wesentlichen bekommt man Suppe, Salatbüfett, Vorspeise, Hauptspeise und Nachspeise. Nach dem Abendessen kann man sich auf den vielen Sofas und Sesseln versammeln und etwas trinken. Es gibt Bedienungen, die den ganzen Abend in der Hotelhalle arbeiten.
Ich weiß, ich erzähle hier jedes Detail, aber ich glaube, dass es den zukünftigen Gästen helfen wird.
Am nächsten Morgen gingen wir skifahren und als ich aufwachte, warteten die Skier, Skischuhe und Liftkarten auf mich. Der Concierge hatte die Karten gekauft und unser Zimmer berechnet. Das Skigeschäft unten im Kulm nahm unsere Maße und sagte, dass die Ausrüstung am nächsten Morgen in unserem Schließfach sein würde. Ich bin daran gewöhnt, alles herumzuschleppen, aber das wird einem hier abgenommen. Das Hotel bietet einen ganztägigen Fahrdienst zu und von den Pisten, aber wenn man laufen will oder muss ist es nicht sehr weit.
Weil das hier eine Bewertung des Kulm ist, werde ich nicht über alle Aktivitäten in St. Moritz schreiben, man kann aber mit Sicherheit sagen, dass alle ausgezeichnet sind.
Wir haben bis auf eines alle Restaurants im Kulm ausprobiert und alle waren herrlich. Es war lustig, weil wir dachten, dass es schön wäre, in der Stadt essen zu gehen um andere Restaurants auszuprobieren, merkten aber schnell, dass das Essen im Kulm besser war. Wir waren von der Pizzeria sehr positiv überrascht. Die Speisekarte ist umfangreich und von der Pizza über die Calamari bis zu den Garnelen war alles ausgezeichnet. Wenn man hier übernachtet, muss man in der Pizzeria essen.
Meine Frau und ich hatten auch vier Massagen in dem Wellnessbereich. Es war jedes Mal wundervoll und man hatte einen Ausblick auf den See und die Berge.
Ich weiß, dass das hier ziemlich durcheinander ist, aber ich schreibe, was mir gerade in den Sinn kommt.
Ich war sehr positiv von dem Personal, besonders der Hoteldirektorin, dem Concierge und den Bedienungen überrascht. Sie versuchen, einem jeden Abend die gleichen Bedienungen zu geben und man baut ein richtiges Verhältnis zu ihnen auf. Wenn wir ins große Restaurant kamen, half uns die Direktorin Dominique beim hinsetzen und wusste immer unseren Namen. Das war beeindruckend, wenn man bedenkt, wieviele Leute dort waren. Ich war noch nie in einem Hotel, in dem der Hoteldirektor immer stehenbleibt, um mit einem zu sprechen und sich im Allgemeinen sehr für das Befinden zu interessieren scheint, Aktivitäten vorschlägt, usw.
In jeder Bewertung muss man auch schreiben, was einem nicht gefallen hat, also werde ich das in aller Fairness hier auch tun. Es gab nur ein paar Dinge, die ich gerne anders gehabt hätte. Abends liefen so viele Kinder umher, dass es schwierig war, sich zu entspannen. Sie liefen den Gang rauf und runter als wäre es ein Spielplatz. Ich bin nicht alt, sondern erst 35 und ich liebe Kinder, aber wenn man sich abends in einem schönen Hotel entspannen will, ist das ein bisschen nervig. Die andere Sache die ich toll gefunden hätte, wäre, wenn die Eislaufbahn nebenan mit Lampen beleuchtet gewesen wäre. Die Bahn gehört dem Kulm und es wäre schön gewesen, abends Schlittschuhlaufen zu gehen, vielleicht einen Kaffee oder Kakao zu trinken und die Stadt anzuschauen. Aber das ist nicht wirklich negativ, sondern nur ein Vorschlag.
Ansonsten war das Kulm fantastisch. Wenn wir wieder nach St. Moritz kommen, werden wir hier übernachten. Wenn nicht, würde sich das anfühlen, als ob wir es betrügen würden. Dank an das Personal im Kulm dafür, unsere Flitterwochen unvergesslich gemacht zu haben. Ich will auch anmerken, dass dies eine wirklich unparteiische Meinung ist und ich überhaupt keine Verbindung zum Kulm habe. Ach ja, meine Frau war vom Frühstücksbüffet begeistert, es war ihr Favorit und das beste Büffet, dass sie je gegessen hat.

4  Danke, DaveOFlorida!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreibenBewertungen (708)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

290 - 296 von 708 Bewertungen

Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 5. Oktober 2006

Wir haben Anfang September einen Familienurlaub im Kulm verbracht. Das Gebäude war wunderschön sauber, aber der Service, das Essen und die Einstellung der Geschäftsleitung ließen doch sehr zu wünschen übrig. Priorität für die Geschäftsführung hatte die jeweilige Veranstaltung, die gerade stattfand, sei es eine Hochzeit oder eine Konferenz. Normal zahlende Gäste wurden dorthin verschoben, wo gerade Platz war und das Essen hatte höchstens durchschnittliche Qualität. Mit der Kommunikation unter den Angestellten scheint es auch nicht weit her zu sein. An unserem letzten Tag hat das Zimmermädchen, während wir beim Frühstück waren, unsere ganzen Wertsachen zusammengepackt und dem Concierge überreicht, weil sie dachte, dass wir schon abgereist wären!

Danke, charliedaisy!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 8. September 2006

Ich habe vor kurzem in diesem Hotel mit meiner Familie Urlaub gemacht. Leider scheint sich die Geschäftsleitung dort eher auf den Lorbeeren vergangener Tage auszuruhen als an die Zukunft zu denken. Sie haben sich dort vor allem auf Tagesgäste und Veranstaltungen konzentriert, zahlende Gäste werden von hier nach dort verschoben, um für die eine oder andere Veranstaltung Platz zu schaffen. Das Essen war für ein 5-Sterne-Hotel sehr enttäuschend, obwohl die Pizzeria ganz gut war. Das Hotel war aber sehr sauber, die Zimmer geräumig und sehr komfortabel und es gab auch viele Bereiche, wo man sich aufhalten konnte. Meinem Sohn hat vor allem das Kinderspielzimmer gefallen. Insgesamt ein Hotel für Leute, die mehr auf Schein und nicht auf guten Service und gutes Essen Wert legen. Vielleicht war es ein wenig unglücklich, dass wir am Ende der Saison da waren, aber wenn das Hotel seinen Standard bis September nicht halten kann, dann sollte es vielleicht erst gar nicht aufmachen.

2  Danke, Rascalsmum!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 28. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
KulmHotel-Kronenhof, Manager von Kulm Hotel St. Moritz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 27. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
KulmHotel-Kronenhof, Manager von Kulm Hotel St. Moritz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 24. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
KulmHotel-Kronenhof, Manager von Kulm Hotel St. Moritz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 23. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
KulmHotel-Kronenhof, Manager von Kulm Hotel St. Moritz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in St. Moritz angesehen:
1,9 km entfernt
Kempinski Grand Hotel des Bains St. Moritz
0,2 km entfernt
Badrutt's Palace Hotel
Badrutt's Palace Hotel
Nr. 1 von 33 in St. Moritz
598 Bewertungen
2,3 km entfernt
Suvretta House
Suvretta House
Nr. 2 von 33 in St. Moritz
379 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0,4 km entfernt
Carlton Hotel St. Moritz
Carlton Hotel St. Moritz
Nr. 7 von 33 in St. Moritz
228 Bewertungen
3,4 km entfernt
Giardino Mountain
Giardino Mountain
Nr. 8 von 33 in St. Moritz
305 Bewertungen
0,3 km entfernt
Crystal Hotel
Crystal Hotel
Nr. 11 von 33 in St. Moritz
339 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Kulm Hotel St. Moritz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Kulm Hotel St. Moritz

Anschrift: Via Veglia 18, St. Moritz 7500, Schweiz
Telefonnummer:
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > St. Moritz
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 der Familienhotels in St. Moritz
Nr. 1 der Romantikhotels in St. Moritz
Nr. 1 der Businesshotels in St. Moritz
Nr. 2 der Wintersporthotels in St. Moritz
Nr. 3 der Luxushotels in St. Moritz
Nr. 3 der Spa-Hotels in St. Moritz
Preisklasse: 427€ - 1.007€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kulm Hotel St. Moritz 5*
Anzahl der Zimmer: 172
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das Kulm Hotel befindet sich im Herzen von St. Moritz und verfügt über 172 Zimmer und Suiten, sechs Restaurants und drei Bars, einen Neun-Loch-Golfplatz und ein modernes Spa auf 2.000 Quadratmetern. Das luxuriöse Grandhotel blickt auf eine geschichtsträchtige Vergangenheit zurück. 1864 wurde hier vom Hotelpionier und ehemaligen Besitzer Johannes Badrutt der Wintertourismus ins Leben gerufen. Bis heute erfährt das Kulm Hotel eine ständige Weiterentwicklung. 26 Zimmer und Suiten wurden 2015 von dem französischen Star-Architekten Pierre-Yves Rochon neu gestaltet. Weitere Neuerungen sollen 2018 folgen. Highlight seit der Wintersaison 2016/17 ist der Kulm Country Club. Das Luxushotel darf sich regelmäßig mit Auszeichnungen schmücken. Das Schweizer Wirtschaftsmagazin Bilanz vergab den 10. Platz der 50 besten Schweizer Urlaubshotels. Connoisseur Circle kürte das Haus zum besten Hotel der Schweiz. Im August 2017 wurde das Hotel von Gault Millau Schweiz zum Hotel des Jahres 2018 ausgezeichnet. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, Ebookers, Evoline ltd, TUI DE, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kulm Hotel St. Moritz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Kulm St Moritz
Kulm Hotel Bewertung
Kulm Hotel St. Moritz Graubünden

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen