“Best New Year's Eve Dinner”

Cascade Bernie's Grill & Polo Bar
Platz Nr. 61 von 108 Restaurants in St. Moritz
Preisbereich: 22 $ - 55 $
Geeignet für: romantisch
Optionen: Abendessen, Getränke, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Beschreibung: Cascade’s Contemporary Alpine Cuisine Sie geniessen bei uns, was gesund und glücklich macht! Was die Kronenhalle in Zürich, das ist das Cacade in St. Moritz mit seinem aussgewöhnlich charmanten Art Deco-Interieur und der ungezwungenen Wohlfühlstimmung, die Einheimische und Gäste hier gleichermassen schätzen! An diesem geschichtsträchtigen Ort, schreiben wir neue, kulinarische Geschichte in herzlicher Gastfreundschaft! In der Cascade Bar & Lounge kredenzen wir Ihnen an St. Moritz’ legendärster Theke Drinks & Cocktails; im Cascade Restaurant mit der kunstvollen Glasdekor-Decke geniessen Sie unsere zeitgemässe alpine Küche – mit allem, was gesund und glücklich macht! Für besondere Anlässe bieten sich überdies auch die Cascade’s Private Rooms „Ed’s“ sowie der „Weinkeller“ für sechs bis zehn Personen in geselliger Runde an!

Reisende, die sich Cascade Bernie's Grill & Polo Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

St. Moritz, Engadin St. Moritz

Sie waren bereits im Cascade Bernie's Grill & Polo Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!