“Top zu Top-Preise”

Küche: Delikatessen, schweizerisch, zeitgenössisch
Geeignet für: Panoramablick
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 26. Februar 2014

Das El Paradiso kann man auch als Fussgänger sehr gut erreichen. Man hat die Wahl zwischen 2 Restaurants, wir haben uns für den Grill entschieden und das Mistkratzerli bestellt, welches sehr köstlich geschmeckt hat, mit einem Nüsslisalt und Brot.... Die Offenweinauswahl ist etwas klein, aber die Weinempfehlung passte. Gegenüber wurde die RIESEN-Cremeschnitte bestellt, die super lecker aussah - man aber nur zu zweit schaffen kann. Die werden wir beim nächsten Besuch bestellen - Vorfreude herrscht. Die Bedienung war äusserst nett und aufmerksam - eigentlich kann man das von gesamten Personal sagen (auch Empfang).
Bei der Rechnung muss man ein Auge zudrücken oder sich auf die fantastische Aussicht konzentrieren, aber da alles drum herum gestimmt hat, hat man den Preis auch bald vergessen.... ein Must-Go in St. Moritz!

Danke, CurlySueZurich!

Bewertet am 24. Januar 2014

Seid mehr als 40 Jahren kommen wir nach St. Moritz, und natürlich auch in die Paradiso-Hütte. Zu alten Zeiten, wie jetzt auch zu neueren Zeiten. Die Hütte war immer einen Besuch wert. Sensationelle Aussicht, gutes Essen und eine Suuuuper-Service. Das sind so die Highlights, die man in St. Moritz nicht vermissen möchte.
Macht weiter so

1  Danke, Uelischwarz!
Bewertet am 23. Januar 2014

Bei schönem Wetter ein absolutes muss für jeden Liebhaber der schönen Aussicht... Nein natürlich nicht nur wegen der Aussicht sondern auch die Köche ist extraklasse und Man(n) & Frau fühlt sich sofort wohl dort einfach wie im PARADIS.

Danke, Balou666!
Bewertet am 18. Januar 2014

Ja das Paradiso! Vor 10 Jahren waren wir, damals noch im alten Schuppen mit Schneebar, und hatten einen phantastischen Nachmittag zwischen jeder Menge Leuten mit jeder Menge Landessprachen und ein bisschen positivem Chaos. Im Jahr darauf kamen wir mit der Familie zu 5 Personen, sind nach unten geführt worden, haben phantastisch gesessen, phantastisch gegessen und wurden phantastisch bedient. Das hatte seinen Preis, den wir gerne gezahlt haben. Im nächsten Jahr haben wir uns mit großer Vorfreude wieder einen Tisch reservieren wollen und wurden aufgeklärt, dass nun ein Mindestverzehr gilt und zwar auf für Kleinkinder. Das wollten wir nicht unterstützen und sind nicht hingegangen, obwohl wir sicherlich so oder so diesen Gesamtbetrag überschritten hätten. Seither bin ich immer mal wieder da gewesen, immer "nur" oben. Die Preise wurden höher, die Portionen kleiner. Dieses Jahr bin ich da gewesen und wusste noch nicht ob ich was trinken möchte oder ob ich noch was esse. Ich wurde in Empfang genommen und habe gesagt, dass ich erstmal was trinken möchte, worauf ich, obwohl auf der oberen Terrasse vielleicht 5 Leute waren, an die Bar verwiesen wurde. Ich habe dann alleine an der Bar gesessen, mich sehr nett mit der Bedienung unterhalten und einen Glühwein für 14 Fr. getrunken. Gegessen habe ich dann natürlich nicht mehr. Liebes Paradiso-Team, Ich wünsche mir manchmal ein wenig mehr von dem zurück, was euch vor 10 Jahren ausgemacht hat: ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis, sensationelle zuvorkommende Bedienung und keine Angst davor, dass jemand auch mal zu lange sitzen bleiben könnte. Geht in Euch, Ihr könnt das!

3  Danke, swissomen!
Bewertet am 9. Januar 2014

das was dort geboten wird mit den Preisen ist eine Frechheit. Das es sogar noch Leute gibt die dafür freiwillig bezahlen ist mir ein Rätsel.

4  Danke, mvm_7500!