Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Gerne wieder....” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hauser Hotel St. Moritz

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Hauser Hotel St. Moritz
Nr. 4 von 33 Hotels in St. Moritz
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Biel, Schweiz
2 Bewertungen
“Gerne wieder....”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2014

Wie schon der erste Aufenthalt vor 2 Jahren, war auch dieser sehr angenehm. Das Zimmer war neu renoviert, das Bett sehr angenehm. Der Raum zweckmässig eingerichtet. Ein kleiner Abzug gibt es beim Bad. Die Abtrennung der Dusche mit einer kurzen Glaswand anstelle eines Duschvorhanges führt unweigerlich zu einer kleinen Überschwemmung. ;-) Das Styling ist zwar optisch sehr schön, aber nicht sehr zweckmässig... Das Tüpfchen auf dem "i" ist aber, die ältere Servicefachfrau (ich glaube sie heisst Ursula) vom Morgenservice. Ihre Übersicht und ihre Art mit den Gästen umzugehen finde ich genial. Herzlichen Dank!

  • Aufenthalt August 2014, Allein/Single
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, BeBiSe!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
powdersnow, Inhaber von Hauser Hotel St. Moritz, hat diese Bewertung kommentiert, 8. September 2014
Werter BeBiSe,
vielen Dank für den Kommentar mit der guten Bewertung. Der Hinweis mit der Duschwand anstelle des üblichen Duschvorhanges nehmen wir gerne entgegen. Die Dame im Frühstückservice heisst Ursula, da liegen sie richtig. Ursula ist ein Goldschatz und wir werden Sorge zu ihr tragen.
Alles Gute und bis bald wieder mal im Hause Hauser.
Markus Hauser, Besitzer
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

485 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    243
    200
    36
    2
    4
Bewertungen für
117
198
42
19
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (21)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
169 Bewertungen
71 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 62 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2014

Absolut empfehlenswertes Hotel mitten in St. Moritz Dorf.
10 Minuten zu Fuss zum Dracula Cub, fünf Minuten zur nächsten Standseilbahn.
Moderne funktionale Zimmer mit genau dem was man braucht für einen Kurzurlaub.
Sehr sauber. Exzellente Küche obwohl Maluns fehlt ;o)
Gutes Frühstücksbuffet mit wunderbarer Brotauswahl.
Und, für St. Moritzer Verhältnisse relativ günstig.
Wir werden wieder hier logieren.

Zimmertipp: Spielt keine Rolle.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2014, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Peter F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
powdersnow, Inhaber von Hauser Hotel St. Moritz, hat diese Bewertung kommentiert, 8. September 2014
Werter Peter F,
vielen Dank für die tolle Bewertung welche uns sehr freut. Danke auch für den Hinweis auf Maluns. Werden wir ernsthaft in Betracht ziehen. Es ist sowieso unser Bestreben noch mehr auf lokale Spezialitäten zu achten. Wir freuen uns sie auch nächstes Jahr wieder zum Festival da Jazz bei uns im Hause Hauser begrüssen zu dürfen.
Gruss aus St. Moritz
Markus Hauser, Besitzer
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
20 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 50 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2014

Seit ca. 6 Jahren gehen wir jedes Jahr im Dezember zu dritt oder viert nach St. Moritz skifahren und nächtigen im Hauser. Das Hauser bietet eine gemütliche, familiäre Atmosphäre, man fühlt sich immer sehr willkommen und wird freundlich aufgenommen. Die Zimmer sind hell, sauber und mit modernen Badezimmern ausgestattet. Die Lage könnte zentraler nicht sein (im Dorf gleich am Kreisel). Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und bestückt mit lokalen Spezialitäten. Sensationell ist auch das Pjöda-Buffet (jeweils Freitags) im Restaurant.

Hier kommt man immer wieder gerne hin! (Kleine Anekdote: Als wir einmal spät abends vom Feieren nach Hause kamen und vor verschlossener Tür standen (wir hatten den Schlüssel vergessen), klingelten wir dem Nachtportier. Schlussendlich hat dann der Patron, Herr Markus Hauser persönlich, die Tür geöffnet.... :-)

  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Patrick S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
powdersnow, Owner von Hauser Hotel St. Moritz, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2014
Werter Patrik S,
vielen Dank für den feinen Kommentar. Wir bleiben dran und machen auf dem eingeschlagenen Weg weiter. Bis bald wieder mal bei uns im Hauser.
Markus Hauser, Besitzer.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2014

Freundlichkeit, gutes Frühstück, gute Betten, gutes Essen, rundum 3 schöne Tage in St. Moritz und im Hauser. Auf der Terrasse lies es sich gut sitzen und Essen.
Der Service im Hotel sehr gut, der Mitarbeiter aus Portugal, den wir für einen waschechten Schweitzer hielten, war einfach Spitze!

  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, goelkels!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
powdersnow, Guest Relations Manager von Hauser Hotel St. Moritz, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juli 2014
Sehr geehrter goelkels

Vielen Dank für Ihren netten Kommentar. Wir freuen uns sehr Ihnen hier bei uns im HAUSER`s eine angenehme Zeit bereitet zu haben und hoffen sehr Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse

Ihr HAUSER Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2014

hausers bellini CHF 18.-
bei dem preis muss das produkt stimmen.
tut es aber nicht. 1dl fragwürdigen champagner mit grünen, geschnittenen nektarinen (kein pfirsich, püriert), verdünnt mit eis.

beworben als spezialität. speziell schlecht.
ansonsten ist das lokal ok.

Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Hilfreich?
1 Danke, marc a!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
powdersnow, Guest Relations Manager von Hauser Hotel St. Moritz, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juli 2014
Sehr geehrter Gast

Vielen Dank für Ihren Kommentar, denn nur durch Meldungen wie diese können wir uns immer wieder Verbessern.

Wie wir Ihnen bereits auf Ihren Kommentar via unserer Hompage geschrieben hatten, haben wir bereits Schulungen im Restaurant durchgeführt bei denen nochmals ganz genau die Zubereitung unseres HAUSER Bellinis erklärt wird, dieser wird als Eigeninterpretation mit Laurent Perrier Champagner, Pfirisichsaft und frischen (selbstverständlich Pfirsich)schnitzen hergestellt.

Für die fehlerhafte Zubereitung Ihres Getränkes und Ihr enttäuschendes Erlebnis bei uns entschuldigen wir uns nochmals in aller Form und hoffen Sie trotzdem wieder bei uns begrüssen zu dürfen, um Sie von den Verbesserungen selbst überzeugen zu können.

Freundliche Grüsse

Natascha Ronner
Direktionsassistentin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Brittnau
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2014

Sauberes Zimmer, sauberes Bad, ruhig gelegen. Frühstücksbüffet ok. Das Hotel liegt im Zentrum, das Zimmer war im 5. Stock. Leider war der Dusch - Spritzschutz in der Badewanne undicht, was eine Überschwemmung verursachte.

  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Patrick-Vogt!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
powdersnow, Inhaber von Hauser Hotel St. Moritz, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juli 2014
Werter Patrick-Vogt,
vielen Dank für den Kommentar. Wir werden den Duschwand Spritzschutz in der Badewanne überprüfen, um in Zukunft Ueberschwemmungen zu vermeiden.
Bis bald wieder einmal im Hause Hauser. Grüsse aus St. Moritz, Markus Hauser
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2014

Der grosse Trumpf: Die hauseigene Confiserie (Nusstorte, Gin-Truffes). Kleines, feines Frühstück. Gepflegte Zimmer (einige ziemlich klein) und sehr gute Bett-Qualität (natürlich). Da schläft es sich perfekt!

  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, NikLeu!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
powdersnow, Inhaber von Hauser Hotel St. Moritz, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juli 2014
Werter NikLeu
vielen Dank für den feinen Kommentar. Gruss aus St. Moritz und hoffentlich bald wieder.
Markus Hauser
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in St. Moritz angesehen:
1.7 km entfernt
Kempinski Grand Hotel des Bains St. Moritz
0.4 km entfernt
Kulm Hotel St. Moritz
Kulm Hotel St. Moritz
Nr. 1 von 33 in St. Moritz
5.0 von fünf Punkten 608 Bewertungen
0.2 km entfernt
Badrutt's Palace Hotel
Badrutt's Palace Hotel
Nr. 2 von 33 in St. Moritz
5.0 von fünf Punkten 352 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.5 km entfernt
Hotel Nolda
Hotel Nolda
Nr. 6 von 33 in St. Moritz
4.5 von fünf Punkten 220 Bewertungen
0.1 km entfernt
Crystal Hotel
Crystal Hotel
Nr. 11 von 33 in St. Moritz
4.5 von fünf Punkten 278 Bewertungen
0.0 km entfernt
Hotel Steffani
Hotel Steffani
Nr. 14 von 33 in St. Moritz
4.5 von fünf Punkten 200 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hauser Hotel St. Moritz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hauser Hotel St. Moritz

Unternehmen: Hauser Hotel St. Moritz
Anschrift: Via Traunter Plazzas 7, St. Moritz 7500, Schweiz
Telefonnummer:
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > St. Moritz
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Hotelstil:
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in St. Moritz
Nr. 5 der Familienhotels in St. Moritz
Nr. 9 der Romantikhotels in St. Moritz
Preisspanne pro Nacht: 215 € - 402 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hauser Hotel St. Moritz 3*
Anzahl der Zimmer: 52
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Expedia, Ebookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hauser Hotel St. Moritz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hauser St. Moritz
Hauser St Moritz
Hauser Hotel St. Moritz Graubünden
Hauser Unterkunft
St Moritz Hotel Hauser
Hauser Resort St Moritz

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen