“Gerne wieder....” 5 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Biel, Schweiz
“Gerne wieder....”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2014

Wie schon der erste Aufenthalt vor 2 Jahren, war auch dieser sehr angenehm. Das Zimmer war neu renoviert, das Bett sehr angenehm. Der Raum zweckmässig eingerichtet. Ein kleiner Abzug gibt es beim Bad. Die Abtrennung der Dusche mit einer kurzen Glaswand anstelle eines Duschvorhanges führt unweigerlich zu einer kleinen Überschwemmung. ;-) Das Styling ist zwar optisch sehr schön, aber nicht sehr zweckmässig... Das Tüpfchen auf dem "i" ist aber, die ältere Servicefachfrau (ich glaube sie heisst Ursula) vom Morgenservice. Ihre Übersicht und ihre Art mit den Gästen umzugehen finde ich genial. Herzlichen Dank!

• Aufenthalt August 2014, Allein/Single
Danke, BeBiSe!
powdersnow, Inhaber von Hauser Hotel St. Moritz, hat diese Bewertung kommentiert, 8. September 2014
Werter BeBiSe,
vielen Dank für den Kommentar mit der guten Bewertung. Der Hinweis mit der Duschwand anstelle des üblichen Duschvorhanges nehmen wir gerne entgegen. Die Dame im Frühstückservice heisst Ursula, da liegen sie richtig. Ursula ist ein Goldschatz und wir werden Sorge zu ihr tragen.
Alles Gute und bis bald wieder mal im Hause Hauser.
Markus Hauser, Besitzer

5 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2014

Absolut empfehlenswertes Hotel mitten in St. Moritz Dorf.
10 Minuten zu Fuss zum Dracula Cub, fünf Minuten zur nächsten Standseilbahn.
Moderne funktionale Zimmer mit genau dem was man braucht für einen Kurzurlaub.
Sehr sauber. Exzellente Küche obwohl Maluns fehlt ;o)
Gutes Frühstücksbuffet mit wunderbarer Brotauswahl.
Und, für St. Moritzer Verhältnisse relativ günstig.
Wir werden wieder hier logieren.

Zimmertipp: Spielt keine Rolle.
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, Peter F!
Werter Peter F,
vielen Dank für die tolle Bewertung welche uns sehr freut. Danke auch für den Hinweis auf Maluns. Werden wir ernsthaft in Betracht ziehen. Es ist sowieso unser Bestreben noch mehr auf lokale Spezialitäten zu achten. Wir freuen uns sie auch nächstes Jahr wieder zum Festival da Jazz bei uns im Hause Hauser begrüssen zu dürfen.
Gruss aus St. Moritz
Markus Hauser, Besitzer
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2014

Seit ca. 6 Jahren gehen wir jedes Jahr im Dezember zu dritt oder viert nach St. Moritz skifahren und nächtigen im Hauser. Das Hauser bietet eine gemütliche, familiäre Atmosphäre, man fühlt sich immer sehr willkommen und wird freundlich aufgenommen. Die Zimmer sind hell, sauber und mit modernen Badezimmern ausgestattet. Die Lage könnte zentraler nicht sein (im Dorf gleich am Kreisel). Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und bestückt mit lokalen Spezialitäten. Sensationell ist auch das Pjöda-Buffet (jeweils Freitags) im Restaurant.

Hier kommt man immer wieder gerne hin! (Kleine Anekdote: Als wir einmal spät abends vom Feieren nach Hause kamen und vor verschlossener Tür standen (wir hatten den Schlüssel vergessen), klingelten wir dem Nachtportier. Schlussendlich hat dann der Patron, Herr Markus Hauser persönlich, die Tür geöffnet.... :-)

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, Patrick S!
powdersnow, Owner von Hauser Hotel St. Moritz, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2014
Werter Patrik S,
vielen Dank für den feinen Kommentar. Wir bleiben dran und machen auf dem eingeschlagenen Weg weiter. Bis bald wieder mal bei uns im Hauser.
Markus Hauser, Besitzer.
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2014

Freundlichkeit, gutes Frühstück, gute Betten, gutes Essen, rundum 3 schöne Tage in St. Moritz und im Hauser. Auf der Terrasse lies es sich gut sitzen und Essen.
Der Service im Hotel sehr gut, der Mitarbeiter aus Portugal, den wir für einen waschechten Schweitzer hielten, war einfach Spitze!

Danke, goelkels!
powdersnow, Guest Relations Manager von Hauser Hotel St. Moritz, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juli 2014
Sehr geehrter goelkels

Vielen Dank für Ihren netten Kommentar. Wir freuen uns sehr Ihnen hier bei uns im HAUSER`s eine angenehme Zeit bereitet zu haben und hoffen sehr Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse

Ihr HAUSER Team
1 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2014

hausers bellini CHF 18.-
bei dem preis muss das produkt stimmen.
tut es aber nicht. 1dl fragwürdigen champagner mit grünen, geschnittenen nektarinen (kein pfirsich, püriert), verdünnt mit eis.

beworben als spezialität. speziell schlecht.
ansonsten ist das lokal ok.

Aufenthalt Juli 2014, Freunde
1 Danke, marc a!
Sehr geehrter Gast

Vielen Dank für Ihren Kommentar, denn nur durch Meldungen wie diese können wir uns immer wieder Verbessern.

Wie wir Ihnen bereits auf Ihren Kommentar via unserer Hompage geschrieben hatten, haben wir bereits Schulungen im Restaurant durchgeführt bei denen nochmals ganz genau die Zubereitung unseres HAUSER Bellinis erklärt wird, dieser wird als Eigeninterpretation mit Laurent Perrier Champagner, Pfirisichsaft und frischen (selbstverständlich Pfirsich)schnitzen hergestellt.

Für die fehlerhafte Zubereitung Ihres Getränkes und Ihr enttäuschendes Erlebnis bei uns entschuldigen wir uns nochmals in aller Form und hoffen Sie trotzdem wieder bei uns begrüssen zu dürfen, um Sie von den Verbesserungen selbst überzeugen zu können.

Freundliche Grüsse

Natascha Ronner
Direktionsassistentin
Brittnau
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2014

Sauberes Zimmer, sauberes Bad, ruhig gelegen. Frühstücksbüffet ok. Das Hotel liegt im Zentrum, das Zimmer war im 5. Stock. Leider war der Dusch - Spritzschutz in der Badewanne undicht, was eine Überschwemmung verursachte.

Danke, Patrick-Vogt!
powdersnow, Inhaber von Hauser Hotel St. Moritz, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juli 2014
Werter Patrick-Vogt,
vielen Dank für den Kommentar. Wir werden den Duschwand Spritzschutz in der Badewanne überprüfen, um in Zukunft Ueberschwemmungen zu vermeiden.
Bis bald wieder einmal im Hause Hauser. Grüsse aus St. Moritz, Markus Hauser
Bern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2014

Der grosse Trumpf: Die hauseigene Confiserie (Nusstorte, Gin-Truffes). Kleines, feines Frühstück. Gepflegte Zimmer (einige ziemlich klein) und sehr gute Bett-Qualität (natürlich). Da schläft es sich perfekt!

Danke, NikLeu!
Werter NikLeu
vielen Dank für den feinen Kommentar. Gruss aus St. Moritz und hoffentlich bald wieder.
Markus Hauser
Nr. 11 von 33 in St. Moritz
Hotel Steffani
Hotel Steffani
Nr. 14 von 33 in St. Moritz

Sie waren bereits im Hauser Hotel St. Moritz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hauser Hotel St. Moritz

Unternehmen: Hauser Hotel St. Moritz
Anschrift: Via Traunter Plazzas 7, St. Moritz 7500, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > St. Moritz
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in St. Moritz
Nr. 5 der Familienhotels in St. Moritz
Nr. 9 der Romantikhotels in St. Moritz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hauser Hotel St. Moritz 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Expedia, Ebookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hauser Hotel St. Moritz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hauser St. Moritz
Hauser St Moritz