Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“nepp mit sommerdrink”

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Hauser Hotel St. Moritz
Nr. 4 von 33 Hotels in St. Moritz
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Zürich, Schweiz
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“nepp mit sommerdrink”
1 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2014

hausers bellini CHF 18.-
bei dem preis muss das produkt stimmen.
tut es aber nicht. 1dl fragwürdigen champagner mit grünen, geschnittenen nektarinen (kein pfirsich, püriert), verdünnt mit eis.

beworben als spezialität. speziell schlecht.
ansonsten ist das lokal ok.

Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Hilfreich?
1 Danke, marc a!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
powdersnow, Guest Relations Manager von Hauser Hotel St. Moritz, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juli 2014
Sehr geehrter Gast

Vielen Dank für Ihren Kommentar, denn nur durch Meldungen wie diese können wir uns immer wieder Verbessern.

Wie wir Ihnen bereits auf Ihren Kommentar via unserer Hompage geschrieben hatten, haben wir bereits Schulungen im Restaurant durchgeführt bei denen nochmals ganz genau die Zubereitung unseres HAUSER Bellinis erklärt wird, dieser wird als Eigeninterpretation mit Laurent Perrier Champagner, Pfirisichsaft und frischen (selbstverständlich Pfirsich)schnitzen hergestellt.

Für die fehlerhafte Zubereitung Ihres Getränkes und Ihr enttäuschendes Erlebnis bei uns entschuldigen wir uns nochmals in aller Form und hoffen Sie trotzdem wieder bei uns begrüssen zu dürfen, um Sie von den Verbesserungen selbst überzeugen zu können.

Freundliche Grüsse

Natascha Ronner
Direktionsassistentin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

506 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    259
    204
    36
    2
    5
Bewertungen für
119
204
45
24
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4,5 von fünf Punkten
  • Service
    4,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (23)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Brittnau
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2014

Sauberes Zimmer, sauberes Bad, ruhig gelegen. Frühstücksbüffet ok. Das Hotel liegt im Zentrum, das Zimmer war im 5. Stock. Leider war der Dusch - Spritzschutz in der Badewanne undicht, was eine Überschwemmung verursachte.

  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Patrick-Vogt!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
powdersnow, Inhaber von Hauser Hotel St. Moritz, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juli 2014
Werter Patrick-Vogt,
vielen Dank für den Kommentar. Wir werden den Duschwand Spritzschutz in der Badewanne überprüfen, um in Zukunft Ueberschwemmungen zu vermeiden.
Bis bald wieder einmal im Hause Hauser. Grüsse aus St. Moritz, Markus Hauser
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2014

Der grosse Trumpf: Die hauseigene Confiserie (Nusstorte, Gin-Truffes). Kleines, feines Frühstück. Gepflegte Zimmer (einige ziemlich klein) und sehr gute Bett-Qualität (natürlich). Da schläft es sich perfekt!

  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Hilfreich?
Danke, NikLeu!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
powdersnow, Inhaber von Hauser Hotel St. Moritz, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juli 2014
Werter NikLeu
vielen Dank für den feinen Kommentar. Gruss aus St. Moritz und hoffentlich bald wieder.
Markus Hauser
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bern
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2014

gutes Hotel, freundliche Mitarbeiter und super renovierte Zimmer (mit Mondholz) sehr schön
und geschmacksvoll eingerichtet, viel Platz für Gepäck, feines Frühstücksbuffet mit hausgemachten Gipfeli und Bütschellas - ein Traum.

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon, es gibt nur wenige dafür ist die Aussicht sehr schön, Einzelzimmer sind sehr ge ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Reto Z!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
powdersnow, Inhaber von Hauser Hotel St. Moritz, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juli 2014
Werter RetoZ
vielen Dank für die lobenden Worte. Dies zeigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir machen weiter ! Gruss aus St. Moritz
Markus Hauser
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Tagerwilen, Schweiz
1 Bewertung
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2014

HB aus T.

Für uns ist das Hotel Hauser seit 10 Jahren Nr. 1 in St. Moritz.

Das Personal ist in allen Belangen sehr hilfsbereit und freundlich.
Die Lage spricht für sich allein. Mitten im Zentrum, zu Fuss in einer Minute bei der Bushaltestelle, ca. fünf Minuten zur Corviglia-Bahn, was wünscht man sich mehr?
Gute Küche, speziell das Piöda, grillen auf heissem Stein mit grosser Fleischauswahl, dazu eine ausgesuchte, feine Flasche Wein, macht den Abend zu einem unvergesslichen kulinarischen Erlebnis...

Hier wird der Gast geschätzt.

…hey…? Noch Fragen? Nichts wie buchen... :-)

Zwei kleine Wehrmutstropfen gibt es doch noch: Kein separater Speisesaal für die Feriengäste, das Essen findet im Tagesrestaurant statt und, wer ein Hotel mit Wellnessanlage sucht, der ist hier an der falschen Adresse.
Aber was macht das schon aus, wenn alles andere rundum absolut stimmt.

Das Hotel ist nur zu empfehlen!

Zimmertipp: Jedes Zimmer ist sein Geld wert, ob Einzel- oder Doppelzimmer oder sogar mit drittem Bett drin. Einf ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Heinz B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
powdersnow, Public Relations Manager von Hauser Hotel St. Moritz, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2014
Sehr geehrter Herr HB

Vielen herzlichen Dank für die netten Worte, wir hoffen sehr wir bleibe Ihre Nummer 1. Natürlich ist hoffen nicht genug und wir arbeiten fortwährend daran. Deshalb freut es uns ganz besonders Ihnen mitteilen zu können, dass bereits kommenden Juni 2014 das neue, moderne Wellness- und Sportcenter eröffnet wird in dem wir das Bistro ViV führen. Wir streben ebenfalls eine Zusammenarbeit im Bereich Wellness damit Sie Ihren nächsten Aufenthalt auch noch mit besonderer Entspannung abrunden können.

Das Speiserestaurant für Hotelgäste und externe Besucher wird allerdings so bleiben. Es hat sich aus der früheren Struktur des Hotel Hauser entwickelt als dies noch als Garni geführt wurde.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns Sie bald wieder bei uns Willkommen zu heissen.

Freundliche Grüsse

Markus H.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Utzenstorf, Schweiz
1 Bewertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2014

D.F.

Für mich gibt es in St.Moritz nur dieses Hotel ! Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Dame beim Frühstück ist TOP ! Auf diesem Weg wünsche ich gute Besserung ! Vielen Dank für den immer wieder schönen Aufenthalt !

  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Dieter F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Belp
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2013

Zentral gelegenes Hotel. Einkausmeile praktisch vor dem Hotel. fRuhig. Abholdienst am Bahnhof. Gutes Frühstücksbuffet. Gutes Restaurant. Freundliches Personal. Guter Service. Kurzaaufenthalte möglich.

  • Aufenthalt September 2013, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Madeleine L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
powdersnow, Assistant Manager von Hauser Hotel St. Moritz, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Dezember 2013
Liebe Madeleine L

Vielen Dank für Ihre Bewertung von Ihrem Aufenthalt im Herbst!
Inzwischen wurde bei uns eifrig umgebaut und renoviert und so erscheinen zwei von unseren insgesamt vier Etagen mit neuem Gesicht. Vielleicht überzeugen Sie sich ja diesen Winter
von unseren neuen Zimmern?
Wir würden uns auf jeden Fall sehr freuen, Sie wieder im Hauser begrüssen zu dürfen!

Herzliche Grüsse aus dem sonnigen Engadin.
Ihr Hauser Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in St. Moritz angesehen:
1.7 km entfernt
Kempinski Grand Hotel des Bains St. Moritz
0.3 km entfernt
Kulm Hotel St. Moritz
Kulm Hotel St. Moritz
Nr. 3 von 33 in St. Moritz
5.0 von fünf Punkten 631 Bewertungen
0.2 km entfernt
Badrutt's Palace Hotel
Badrutt's Palace Hotel
Nr. 1 von 33 in St. Moritz
5.0 von fünf Punkten 422 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.5 km entfernt
Hotel Nolda
Hotel Nolda
Nr. 7 von 33 in St. Moritz
4.5 von fünf Punkten 247 Bewertungen
1.3 km entfernt
Hotel Laudinella
Hotel Laudinella
Nr. 10 von 33 in St. Moritz
4.0 von fünf Punkten 425 Bewertungen
0.1 km entfernt
Crystal Hotel
Crystal Hotel
Nr. 11 von 33 in St. Moritz
4.5 von fünf Punkten 294 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hauser Hotel St. Moritz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hauser Hotel St. Moritz

Unternehmen: Hauser Hotel St. Moritz
Anschrift: Via Traunter Plazzas 7, St. Moritz 7500, Schweiz
Telefonnummer:
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > St. Moritz
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Hotelstil:
Nr. 5 der Familienhotels in St. Moritz
Nr. 9 der Romantikhotels in St. Moritz
Preisspanne pro Nacht: 214 € - 360 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hauser Hotel St. Moritz 3*
Anzahl der Zimmer: 52
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Agoda, Odigeo, TripOnline SA, Weg, Ebookers, HotelsClick, HotelQuickly, HRS, Evoline ltd, TUI DE, Ltur Tourism AG und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hauser Hotel St. Moritz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hauser St. Moritz
Hauser St Moritz
Hauser Hotel St. Moritz Graubünden
Hauser Unterkunft
St Moritz Hotel Hauser
Hauser Resort St Moritz

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen