Hauser Hotel St. Moritz
Soldanella(St. Moritz)(Großartige Preis/Leistung!)
171 $*
147 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Nolda(St. Moritz)(Großartige Preis/Leistung!)
191 $*
143 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Laudinella(St. Moritz)(Großartige Preis/Leistung!)
242 $*
189 $*
  • Kostenlose Parkplätze
San Gian Hotel(St. Moritz)
196 $*
192 $*
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Jugendherberge St. Moritz(St. Moritz)(Großartige Preis/Leistung!)
  • Restaurant
Crystal Hotel(St. Moritz)
Hotel Steffani(St. Moritz)
Bewertet 3. Januar 2014

D.F.

Für mich gibt es in St.Moritz nur dieses Hotel ! Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Dame beim Frühstück ist TOP ! Auf diesem Weg wünsche ich gute Besserung ! Vielen Dank für den immer wieder schönen Aufenthalt !

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Dieter F!
Bewertet 5. Oktober 2013

Zentral gelegenes Hotel. Einkausmeile praktisch vor dem Hotel. fRuhig. Abholdienst am Bahnhof. Gutes Frühstücksbuffet. Gutes Restaurant. Freundliches Personal. Guter Service. Kurzaaufenthalte möglich.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Madeleine L!
powdersnow, Assistant Manager von Hauser Hotel St. Moritz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Dezember 2013

Liebe Madeleine L

Vielen Dank für Ihre Bewertung von Ihrem Aufenthalt im Herbst!
Inzwischen wurde bei uns eifrig umgebaut und renoviert und so erscheinen zwei von unseren insgesamt vier Etagen mit neuem Gesicht. Vielleicht überzeugen Sie sich ja diesen Winter
von unseren neuen Zimmern?
Wir würden uns auf jeden Fall sehr freuen, Sie wieder im Hauser begrüssen zu dürfen!

Herzliche Grüsse aus dem sonnigen Engadin.

Bewertet 12. September 2013

Das Personal im Hotel Hauser ist sehr freundlich und zuvorkommend. Am Empfang wurden wir sehr herzlich begrüßt, nachdem man uns vom Bahnhof abgeholt hat. Wir bekamen ein schönes großes Zimmer im 5. Stock mit guter Aussicht über das gegenüberliegende Hotel auf den Berg dahinter. Das Zimmer und das Bad war modern und zweckmäßig eingerichtet. Alles sehr sauber. Abends haben wir im Restaurant Hauser gegessen und am nächsten Morgen gefrühstückt. Alles war mehr als lecker und sehr weiterzuempfehlen. Dass etliche Ortsansässige zum Essen kamen, sagt eh alles über die Qualität. Wenn wir nochmal nach St. Moritz kommen, ist das Hotel Hauser unsere einzige Wahl.

Zimmertipp: Ich denke die Zimmerwahl ist in diesem Hotel egal. Den See sieht man eh nicht und die Berge sind ringsherum
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Rosie R!
powdersnow, Assistant Manager von Hauser Hotel St. Moritz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. September 2013

Sehr geehrte Frau Rosie R

Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt geniessen konnten und alles zu Ihrer Zufriedenheit war.
Vielen Dank für Ihr wunderbares Kompliment, dass wir gerne an unsere Mitarbeiter weitergeben.
Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns zu begrüssen.

mit sonnigen Grüssen aus dem herbstlichen Engadin.

Bewertet 17. Juli 2013

Abholdienst vom Bahnhof hat gut geklappt, Empfang, Betreuung und Information durch die freundlichen Mitarbeiterinnen an der Rezeption hervorragend, Doppelzimmer sehr geräumig, Bad geräumig, modern und sauber. Das Hotel liegt sehr zentral an der Fußgängerzone, zu Fuß erreicht man rasch Zentrum, Bahnhof oder die Seepromenade, etwaiger Straßenlärm wird durch Schallschutzfenster völlig gedämmt. Eventuell kann ein laut aufgedrehter Fernseher aus dem Nachbarzimmer stören. Das Restaurant ist sehr gut und bietet lokale Spezialitäten (es empfiehlt sich vorhergehende Platzreservierung), auch sehr zu empfehlen ist die angeschlossene hauseigene Konditorei! Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und wird ständig mit frischen Weckerln (=Brötchen und leckeren Croissants) beschickt. Auch hier ist die Betreuung hervorragend.
Johanna S

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Johanna S!
powdersnow, Assistant Manager von Hauser Hotel St. Moritz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juli 2013

Sehr geehrte Johanna S.

Vielen lieben Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Schön, dass Ihnen Ihr Kurzaufenthalt bei uns gefallen hat. Auch im Winter können wir Ihnen einen Abstecher nach St.Moritz nur empfehlen!

Herzliche Grüsse aus dem sommerlichen Engadin.

Bewertet 3. Juni 2013

Abholdienst vom Bahnhof, Reception, Bedienung im Restaurant; durchwegs spontan und herzlich. Einzelzimmer klein, aber modernes, helles Bad. Sauber. Sehr zentrale Lage, die in der Zwischensaison auch nicht laut ist. Gutes Restaurant, kombiniert mit hervorragender Konditorei. Schönes Frühstücksbuffet mit frischen Sachen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Hans S!
powdersnow, Owner von Hauser Hotel St. Moritz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juni 2013

Werter Hans S
vielen Dank füer die Rückmeldung. Gut zu hören, dass wir auf einem guten Weg sind.
Hoffentlich bis bald wieder mal in St. Moritz und im Hauser. Beste Grüsse Markus Hauser.