Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sommerkurzaufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hauser Hotel St. Moritz

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Hauser Hotel St. Moritz
Nr. 4 von 34 Hotels in St. Moritz
Zertifikat für Exzellenz
Graz
1 Bewertung
“Sommerkurzaufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Abholdienst vom Bahnhof hat gut geklappt, Empfang, Betreuung und Information durch die freundlichen Mitarbeiterinnen an der Rezeption hervorragend, Doppelzimmer sehr geräumig, Bad geräumig, modern und sauber. Das Hotel liegt sehr zentral an der Fußgängerzone, zu Fuß erreicht man rasch Zentrum, Bahnhof oder die Seepromenade, etwaiger Straßenlärm wird durch Schallschutzfenster völlig gedämmt. Eventuell kann ein laut aufgedrehter Fernseher aus dem Nachbarzimmer stören. Das Restaurant ist sehr gut und bietet lokale Spezialitäten (es empfiehlt sich vorhergehende Platzreservierung), auch sehr zu empfehlen ist die angeschlossene hauseigene Konditorei! Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und wird ständig mit frischen Weckerln (=Brötchen und leckeren Croissants) beschickt. Auch hier ist die Betreuung hervorragend.
Johanna S

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Johanna S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
powdersnow, Assistant Manager von Hauser Hotel St. Moritz, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2013
Sehr geehrte Johanna S.

Vielen lieben Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Schön, dass Ihnen Ihr Kurzaufenthalt bei uns gefallen hat. Auch im Winter können wir Ihnen einen Abstecher nach St.Moritz nur empfehlen!

Herzliche Grüsse aus dem sommerlichen Engadin.

Ihr Hauser Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

437 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    216
    181
    34
    2
    4
Bewertungen für
107
175
39
17
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (19)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
St. Gallen, Schweiz
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Abholdienst vom Bahnhof, Reception, Bedienung im Restaurant; durchwegs spontan und herzlich. Einzelzimmer klein, aber modernes, helles Bad. Sauber. Sehr zentrale Lage, die in der Zwischensaison auch nicht laut ist. Gutes Restaurant, kombiniert mit hervorragender Konditorei. Schönes Frühstücksbuffet mit frischen Sachen.

  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Hans S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
powdersnow, Owner von Hauser Hotel St. Moritz, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2013
Werter Hans S
vielen Dank füer die Rückmeldung. Gut zu hören, dass wir auf einem guten Weg sind.
Hoffentlich bis bald wieder mal in St. Moritz und im Hauser. Beste Grüsse Markus Hauser.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
28 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal, gutes Essen, gutes und sauberes Zimmer, die Lage top. Eine Unterkunft die in St. Moritz noch bezahlbar und gut ist. Das Badezimmer wurde sicher neu gemacht. Das Abendessen war gut, die Tischreservierung durch die Reception hat gut geklappt. Die Dame an der Reception war bei unserer Ankunft perfekt vorbereitet, der Abholservice vom Bahnhof und die Rückfahrt dorthin waren ebenfalls sehr gut organisiert. Die Lage des Hotels ist direkt an der Fussgängerzone, so ist man gleich im Zentrum. Die angeschlossene Confiserie bietet für Liebhaber von Süssigkeiten alles was das Herz begehrt. Die Zimmer sind mit guten Schallschutzfenstern versehen, so wird etwaiger Verkehrslärm praktisch unhörbar. Alles in Allem: Gerne wieder!

Aufenthalt März 2013, Paar
Hilfreich?
Danke, Thomas W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
powdersnow, Owner von Hauser Hotel St. Moritz, hat diese Bewertung kommentiert, 23. März 2013
Werter Thomas W,
vielen Dank für die Rückmeldung. Wir freuen uns, dass alles geklappt hat und dass der Aufenthalt bei uns von A (bholen am Bahnhof) bis Z (urückbringen an den Bahnhof) stimmte.
Dafür sind wir da. Auch wir würden sagen: "gerne wieder!. Alles Gute und bis bald in St. Moritz.
Markus Hauser, Besitzer
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2012

Tja, wo soll ich anfangen. bei diesem Abgrund.. Apre's Ski Bar direkt unter dem Hotel. Danach soll hier Ruhe sein (laut Reception)! nein!!! Der der Platz vor dem Hotel ist Dizzen-Umschlagsplatz bis 5! Im gesamten Hotel riecht es nach Essen, Frittiergeruch. Never again!!! Preis Leistungsverhältnis rechnet sich maximal für betrunkene unter 20jährige... Das schlechteste Hotel in dem ich seit 20 Jahren war!!! Und ich habe ca. 200 Hotelübernachtungen p.a.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
4 Danke, Magellan73!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
powdersnow, Owner von Hauser Hotel St. Moritz, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Dezember 2012
Werter Magellan73,
vielen Dank für den Kommentar. Wäre schön gewesen wenn wir einen Kommentar bereits bei Abreise bekommen hätten. Nein, im Gegenteil hatte sonst nur Komplimente vom Team Germany. Ist das der Dank, dass man hilft eine Mannschaft unterzubringen? Wäre besser wenn im nächsten Jahr ein anderes Hotel für die Mannschaft gebucht wird. So hätten wir mehr Platz für besser bezahlende Gäste. Gruss und alles Gute. Markus Hauser
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Klagenfurt, Österreich
Beitragender der Stufe 
131 Bewertungen
123 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 87 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Das sich in sehr guter und zentraler Lage in St. Moritz befindliche Hotel empfiehlt sich
wirklich nur für eine Übernachtung. Es gibt keinen Wellness und SPA Bereich, dies ist
für einen eventuellen Winteraufenthalt, vorallem aber bei dem Preis ein absolutes Muß!
Für uns war es eine Zwischenstation bei der Fahrt mit dem Glacier Express.
Der sehr freundliche Empfang mit Check-In war kompetent. Die Zimmer im 3. Stock zum Hauptplatz waren sauberaber bei geöffneten Fenster doch laut. Die Ausstattung inkl.
WC / Bad entspricht der Kategorie. Das gilt auch für das Frühstück. Wie gesagt, wenn
nicht anders möglich, für eine Nacht ist es immer zum Empfehlen.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, LOIBNEGGER!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
powdersnow, Inhaber von Hauser Hotel St. Moritz, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2012
Liebe Loibneggers
vielen Dank für Ihren Kommentar. Dieser ist unser Erachtens von Ihrer Seite etwas hart ausgefallen. Sie haben Recht die zentrale Lage spricht für unser Haus. Genau diese zentrale Lage hat jedoch auch den Nachteil, dass es in der Nacht mal ein bisschen lauter sein kann. Bei geschlossenem Fenster ist die Situation, dank den neurenovierten Fenster perfekt. Wir bieten bewusst kein Wellness, denn wir wollen keine halben Sachen machen. Entweder volles Programm oder die Finger davon lassen. Durch diesen Entscheid können und wollen wir genau für die Gäste wie Sie hier sein. Kurzaufenthalte sind voll in Trend und bei uns zahlen sie nicht für ein Wellness, welches sie dann infolge kurzem Aufenthalt gar nicht benutzen können. Zum Preis: In der Schweiz und im speziellen in St. Moritz gehören wir zu den Besten was das Preis/Leistung Verhältnis betrifft. Darum auch unser Erfolg in den letzten Jahren. Wenn sie vergleichen würden, hätten sie kein ähnlichen Angebot in der ähnlichen Lage zu diesem Preis gefunden.
Bis bald wieder in St. Moritz
Markus Hauser
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Biel, Schweiz
2 Bewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Das Einzelzimmer war gross und zweckmässig ausgestattet. Das Bad wurde sicher erst vor kurzem neu gemacht und ist modern und sehr zweckmässig ausgerüstet. Das Frühstücksbuffet war gut und bot für mich eine gute Auswahl. Im Restaurant habe ich lediglich ein sehr leckeres Baumnuss-Frappé genossen. Top war auch die "Nebenleistung" für die freie Benutzung der Bergbahnen und der öffentlichen Verkehrsmittel.

  • Aufenthalt August 2012, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, BeBiSe!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mönchengladbach
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

Freundlich unkomplizierter Service in Hotel, Restaurant, Schoggi Shop und an der ROO Bar! Seit über 17 Jahren sind wir von diesem „Hotspot“ inmitten des Engadiner Dorfes begeistert. Ob zum Skifahren, wandern oder einfach „lädelen“. Wir reisen im Sommer und Winter, manches Mal auch im Herbst nach St. Moritz und immer geht's ins Hotel Hauser. Als Familie mit zwei Teenagern schätzen wir besonders die unkomplizierte Freundlichkeit, die aktuellen Speisen und Klassiker der Karte. Die Ausstattung der Zimmer und Bäder sind hell und freundlich, immer bestens gepflegt. Natürlich schauen wir auch während des Jahres auf den Hotel Blog und genießen die ständig wechselnden Themen. So können wir ein Stück Ferien mit einem Klick nach Hause holen. Irgendwann sind ja bei aller Disziplin all die köstlichen Schoggi -Vorräte aus dem Shop verzehrt und die Sehnsucht auf einen erneuten Engadin Aufenthalt wächst. Manchmal lassen wir uns dann zwischendurch die köstlichen „Engadiner Speziailtäten“ schicken - köstlich zu besonderen Anlässen!

  • Aufenthalt Februar 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Max R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in St. Moritz angesehen:
1.7 km entfernt
Kempinski Grand Hotel des Bains St. Moritz
0.4 km entfernt
Kulm Hotel St. Moritz
Kulm Hotel St. Moritz
Nr. 1 von 34 in St. Moritz
5.0 von 5 Sternen 557 Bewertungen
0.1 km entfernt
Crystal Hotel
Crystal Hotel
Nr. 12 von 34 in St. Moritz
4.5 von 5 Sternen 249 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.5 km entfernt
San Gian Hotel
San Gian Hotel
Nr. 2 von 34 in St. Moritz
4.5 von 5 Sternen 232 Bewertungen
0.2 km entfernt
Hotel Eden Garni St. Moritz
Hotel Eden Garni St. Moritz
Nr. 11 von 34 in St. Moritz
4.5 von 5 Sternen 113 Bewertungen
1.0 km entfernt
Hotel Piz St. Moritz
Hotel Piz St. Moritz
Nr. 22 von 34 in St. Moritz
4.0 von 5 Sternen 197 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hauser Hotel St. Moritz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hauser Hotel St. Moritz

Unternehmen: Hauser Hotel St. Moritz
Anschrift: Via Traunter Plazzas 7, St. Moritz 7500, Schweiz
Telefonnummer:
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > St. Moritz
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Hotelstil:
Nr. 5 der Familienhotels in St. Moritz
Nr. 9 der Romantikhotels in St. Moritz
Preisspanne pro Nacht: 197 € - 363 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hauser Hotel St. Moritz 3*
Anzahl der Zimmer: 52
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HRS, Weg, 5viajes2012 S.L., Odigeo, HotelTravel.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hauser Hotel St. Moritz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hauser St. Moritz
Hauser St Moritz
St Moritz Hotel Hauser
Hauser Unterkunft
Hauser Hotel St. Moritz Graubünden
Hauser Resort St Moritz

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen