“Kurzaufenthalt in der Zwischensaison”

Hauser Hotel St. Moritz
Nr. 6 von 33 Hotels in St. Moritz
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 3. Juni 2013

Abholdienst vom Bahnhof, Reception, Bedienung im Restaurant; durchwegs spontan und herzlich. Einzelzimmer klein, aber modernes, helles Bad. Sauber. Sehr zentrale Lage, die in der Zwischensaison auch nicht laut ist. Gutes Restaurant, kombiniert mit hervorragender Konditorei. Schönes Frühstücksbuffet mit frischen Sachen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Hans S!
powdersnow, Owner von Hauser Hotel St. Moritz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juni 2013

Werter Hans S
vielen Dank füer die Rückmeldung. Gut zu hören, dass wir auf einem guten Weg sind.
Hoffentlich bis bald wieder mal in St. Moritz und im Hauser. Beste Grüsse Markus Hauser.

• Weitere Sprachen

Bewertet am 20. März 2013

Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal, gutes Essen, gutes und sauberes Zimmer, die Lage top. Eine Unterkunft die in St. Moritz noch bezahlbar und gut ist. Das Badezimmer wurde sicher neu gemacht. Das Abendessen war gut, die Tischreservierung durch die Reception hat gut geklappt. Die Dame an der Reception war bei unserer Ankunft perfekt vorbereitet, der Abholservice vom Bahnhof und die Rückfahrt dorthin waren ebenfalls sehr gut organisiert. Die Lage des Hotels ist direkt an der Fussgängerzone, so ist man gleich im Zentrum. Die angeschlossene Confiserie bietet für Liebhaber von Süssigkeiten alles was das Herz begehrt. Die Zimmer sind mit guten Schallschutzfenstern versehen, so wird etwaiger Verkehrslärm praktisch unhörbar. Alles in Allem: Gerne wieder!

Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas W!
powdersnow, Owner von Hauser Hotel St. Moritz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. März 2013

Werter Thomas W,
vielen Dank für die Rückmeldung. Wir freuen uns, dass alles geklappt hat und dass der Aufenthalt bei uns von A (bholen am Bahnhof) bis Z (urückbringen an den Bahnhof) stimmte.
Dafür sind wir da. Auch wir würden sagen: "gerne wieder!. Alles Gute und bis bald in St. Moritz.
Markus Hauser, Besitzer

Bewertet am 15. Dezember 2012

Tja, wo soll ich anfangen. bei diesem Abgrund.. Apre's Ski Bar direkt unter dem Hotel. Danach soll hier Ruhe sein (laut Reception)! nein!!! Der der Platz vor dem Hotel ist Dizzen-Umschlagsplatz bis 5! Im gesamten Hotel riecht es nach Essen, Frittiergeruch. Never again!!! Preis Leistungsverhältnis rechnet sich maximal für betrunkene unter 20jährige... Das schlechteste Hotel in dem ich seit 20 Jahren war!!! Und ich habe ca. 200 Hotelübernachtungen p.a.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: allein
4  Danke, Magellan73!
powdersnow, Owner von Hauser Hotel St. Moritz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Dezember 2012

Werter Magellan73,
vielen Dank für den Kommentar. Wäre schön gewesen wenn wir einen Kommentar bereits bei Abreise bekommen hätten. Nein, im Gegenteil hatte sonst nur Komplimente vom Team Germany. Ist das der Dank, dass man hilft eine Mannschaft unterzubringen? Wäre besser wenn im nächsten Jahr ein anderes Hotel für die Mannschaft gebucht wird. So hätten wir mehr Platz für besser bezahlende Gäste. Gruss und alles Gute. Markus Hauser

Bewertet am 2. November 2012

Das sich in sehr guter und zentraler Lage in St. Moritz befindliche Hotel empfiehlt sich
wirklich nur für eine Übernachtung. Es gibt keinen Wellness und SPA Bereich, dies ist
für einen eventuellen Winteraufenthalt, vorallem aber bei dem Preis ein absolutes Muß!
Für uns war es eine Zwischenstation bei der Fahrt mit dem Glacier Express.
Der sehr freundliche Empfang mit Check-In war kompetent. Die Zimmer im 3. Stock zum Hauptplatz waren sauberaber bei geöffneten Fenster doch laut. Die Ausstattung inkl.
WC / Bad entspricht der Kategorie. Das gilt auch für das Frühstück. Wie gesagt, wenn
nicht anders möglich, für eine Nacht ist es immer zum Empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, LOIBNEGGER!
powdersnow, Inhaber von Hauser Hotel St. Moritz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. November 2012

Liebe Loibneggers
vielen Dank für Ihren Kommentar. Dieser ist unser Erachtens von Ihrer Seite etwas hart ausgefallen. Sie haben Recht die zentrale Lage spricht für unser Haus. Genau diese zentrale Lage hat jedoch auch den Nachteil, dass es in der Nacht mal ein bisschen lauter sein kann. Bei geschlossenem Fenster ist die Situation, dank den neurenovierten Fenster perfekt. Wir bieten bewusst kein Wellness, denn wir wollen keine halben Sachen machen. Entweder volles Programm oder die Finger davon lassen. Durch diesen Entscheid können und wollen wir genau für die Gäste wie Sie hier sein. Kurzaufenthalte sind voll in Trend und bei uns zahlen sie nicht für ein Wellness, welches sie dann infolge kurzem Aufenthalt gar nicht benutzen können. Zum Preis: In der Schweiz und im speziellen in St. Moritz gehören wir zu den Besten was das Preis/Leistung Verhältnis betrifft. Darum auch unser Erfolg in den letzten Jahren. Wenn sie vergleichen würden, hätten sie kein ähnlichen Angebot in der ähnlichen Lage zu diesem Preis gefunden.
Bis bald wieder in St. Moritz
Markus Hauser

Bewertet am 12. August 2012

Das Einzelzimmer war gross und zweckmässig ausgestattet. Das Bad wurde sicher erst vor kurzem neu gemacht und ist modern und sehr zweckmässig ausgerüstet. Das Frühstücksbuffet war gut und bot für mich eine gute Auswahl. Im Restaurant habe ich lediglich ein sehr leckeres Baumnuss-Frappé genossen. Top war auch die "Nebenleistung" für die freie Benutzung der Bergbahnen und der öffentlichen Verkehrsmittel.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: allein
Danke, BeBiSe!
Bewertet am 29. Februar 2012

Freundlich unkomplizierter Service in Hotel, Restaurant, Schoggi Shop und an der ROO Bar! Seit über 17 Jahren sind wir von diesem „Hotspot“ inmitten des Engadiner Dorfes begeistert. Ob zum Skifahren, wandern oder einfach „lädelen“. Wir reisen im Sommer und Winter, manches Mal auch im Herbst nach St. Moritz und immer geht's ins Hotel Hauser. Als Familie mit zwei Teenagern schätzen wir besonders die unkomplizierte Freundlichkeit, die aktuellen Speisen und Klassiker der Karte. Die Ausstattung der Zimmer und Bäder sind hell und freundlich, immer bestens gepflegt. Natürlich schauen wir auch während des Jahres auf den Hotel Blog und genießen die ständig wechselnden Themen. So können wir ein Stück Ferien mit einem Klick nach Hause holen. Irgendwann sind ja bei aller Disziplin all die köstlichen Schoggi -Vorräte aus dem Shop verzehrt und die Sehnsucht auf einen erneuten Engadin Aufenthalt wächst. Manchmal lassen wir uns dann zwischendurch die köstlichen „Engadiner Speziailtäten“ schicken - köstlich zu besonderen Anlässen!

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Max R!
Bewertet am 23. Dezember 2011

Nettes Personal
Top Lage
Starkes Preis/Leistungsverhältnis
Gratis Internet

Immer wieder ein ausgezeichnetes Erlebnis!!!

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit Freunden
1,5 km entfernt
Hotel Nolda
Hotel Nolda
Nr. 7 von 33 in St. Moritz

Sie waren bereits im Hauser Hotel St. Moritz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hauser Hotel St. Moritz

Anschrift: Via Traunter Plazzas 7, St. Moritz 7500, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > St. Moritz
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 5 der Familienhotels in St. Moritz
Nr. 9 der Romantikhotels in St. Moritz
Preisklasse: 181€ - 351€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hauser Hotel St. Moritz 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, TUI DE, Ltur Tourism AG, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Evoline ltd, Weg, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hauser Hotel St. Moritz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hauser St. Moritz
Hauser St Moritz