“Top Service”

La Margna Swiss Quality Hotel
Nr. 29 von 33 Hotels in St. Moritz
Bewertet am 18. Dezember 2013

Sehr freundliches, angenehmes Hotel mit dem Personal wo sich stets auf Qualität bemüht.
Sehr gute Lage grad beim Bahnhof. Werde ich wieder einmal mit dem Zug nach in St. Moritz gehen, wird dies sicherlich die erste Adresse sein.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: allein
Danke, Fergi2013!

Bewertet am 10. August 2013

freundliches angenehmes Hotel mit schönem geräumigem Zimmer, die Nasszelle etwas antiquiert, aber sauber und ohne Mängel. Das Personal freundlich und bemüht, die Qualität in beiden Restaurants sehr gut. Die Bar einladend und gemütlich.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Wilhelm H!
Bewertet am 6. August 2013

Wir (eine Gruppe von 13 Personen) haben 3 Nächte im Hotel La Margna verbracht. Die Zimmer waren sehr sauber, sehr geräumig und schön im ländlichen Stil eingerichtet. Die Nasszellen (ein Teil mit Lavabo und Badewanne, ein abschliessbarer Raum mit WC, Dusche und Lavabo) waren wunderschön. Auch die wunderschöne Bar und das Frühstückszimmer sind ein Erlebnis. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Lage ist alks Startpunkt für Ausflüge mit Bahn und Bus perfekt.
Fazit: ein wunderschöner Aufenthalt, den wir gerne wiederholen!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, kabavi!
Bewertet am 6. August 2013

Ausgezeichnetes Hotel mit einem perfekten unaufdringlichen Service von A-Z. Haben zu dritt ein entsprechendes geräumiges Zimmer erhalten wo man sich einfach wohl fühlte. Sollten wieder einmal in diese Gegend gehen wird dies sicherlich die erste Adresse sein.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, MrKnety!
Bewertet am 4. August 2013

Schönes altes Hotel wenige Schritte oberhalb des Bahnhofs, kurzer Fußweg ins Zentrum. Personal sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Frühstücksbuffet reichlichst und gut. Alles zusammen ein perfektes Starthotel für das große Erlebnis Glacierexpress.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, 1_Manfred!
Bewertet am 14. Juni 2013

Ich habe das Hotel für meine 3 Freundinnen und mich wegen der Nähe zum Bahnhof gebucht, da wir mit dem Glacier- Express unterwegs waren. Deshalb haben wir nur 1 Nacht im La Margna verbracht und konnten nicht alle Angebote des Hotels nützen. Die geräumigen Zimmer mit den schönen Zirbenholzmöbeln sind heimelig, die Betten sehr gut. Wir hatten Zimmer mit herrlichem Blick über den See und die Berge. Das Abendessen im eleganten Ambiente hat uns sehr gut geschmeckt, auch die Weinauswahl war gut. Die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam, alles in allem - man fühlt sich willkommen.
Die Bäder könnten eine Modernisierung gebrauchen - sie wirken ein wenig verstaubt, aber alles ist blitzsauber - und das ist ja das Wichtigste!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, haiden!
Ursina_Schweizer, Manager von La Margna Swiss Quality Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juni 2013

Liebe Haiden
HERZlichen Dank für Ihre Bewertung. Schön, konnten Sie die wunderbare Aussicht von unseren, im Engadiner Stil gehaltenen, Zimmern geniessen.
Die Badezimmer möchten wir wie folgt kommentieren: Rund die Hälfte unserer Zimmer und Badezimmer wurden von Grund auf saniert. Dem Engadiner Stil entsprechend wurden lokale Materialien verwendet. Die neuen Bäder strahlen mit Modernität. Der andere Teil - und so ein Zimmer hatten Sie - ist tatsächlich noch mit Badezimmern aus den 80er Jahren ausgestattet. Auf unserer Homepage finden Sie Bilder beider Kategorien. Umso mehr freut es uns, dass Sie mit der Sauberkeit im Hotel, der Ausstattung und der Grösse der Zimmer sehr zufrieden waren. Das F&B Team freut sich über Ihr Kompliment für das Angebot aus Küche und Keller und die freundliche Bedienung. Ein neuer Ansporn, das Beste zu geben - vielen Dank!
Mit der Sonne im Herzen
Ursina Schweizer & das La Margna Team

Bewertet am 9. Juni 2013

Wurde uns von der SBB empfohlen mit der Glacier Express-Fahrt. Das Hotel liegt optimal, oberhalb vom Bahnhof. Schöne Aussicht auf den See und Landschaft. Für Bahnliebhaber Zimmer auf Bahnhofseite verlangen. Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Sabine A!

Liebe Sabine A
Herzlichen Dank für die Bewertung unseres Hauses mit der idealen Lage - zwischen See und Ortszentrum - und in unmittelbarer Nähe des öffentlichen Verkehrs. Besonders freut uns, dass Ihnen auch die Freundlichkeit unseres Teams aufgefallen ist. Schön, konnten Sie Ihren Kurzaufenthalt im La Margna geniessen. Wer weiss, vielleicht dürfen wir Sie schon bald wieder bei uns begrüssen!
Mit der Sonne im Herzen

Nr. 20 von 33 in St. Moritz
Hotel Steffani
Hotel Steffani
Nr. 19 von 33 in St. Moritz

Sie waren bereits im La Margna Swiss Quality Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Margna Swiss Quality Hotel

Anschrift: Via Serlas 5, St. Moritz 7500, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > St. Moritz
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Familienhotels in St. Moritz
Nr. 13 der Luxushotels in St. Moritz
Preisklasse: 174€ - 669€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — La Margna Swiss Quality Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Margna Swiss Quality Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Margna Swiss Quality St. Moritz
La Margna Swiss Quality Hotel St. Moritz, Graubünden