“Perfektes Starthotel für den Glacier-Express” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Margna Swiss Quality Hotel

La Margna Swiss Quality Hotel
Nr. 24 von 34 Hotels in St. Moritz
“Perfektes Starthotel für den Glacier-Express”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Schönes altes Hotel wenige Schritte oberhalb des Bahnhofs, kurzer Fußweg ins Zentrum. Personal sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Frühstücksbuffet reichlichst und gut. Alles zusammen ein perfektes Starthotel für das große Erlebnis Glacierexpress.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, 1_Manfred!

Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Ich habe das Hotel für meine 3 Freundinnen und mich wegen der Nähe zum Bahnhof gebucht, da wir mit dem Glacier- Express unterwegs waren. Deshalb haben wir nur 1 Nacht im La Margna verbracht und konnten nicht alle Angebote des Hotels nützen. Die geräumigen Zimmer mit den schönen Zirbenholzmöbeln sind heimelig, die Betten sehr gut. Wir hatten Zimmer mit herrlichem Blick über den See und die Berge. Das Abendessen im eleganten Ambiente hat uns sehr gut geschmeckt, auch die Weinauswahl war gut. Die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam, alles in allem - man fühlt sich willkommen.
Die Bäder könnten eine Modernisierung gebrauchen - sie wirken ein wenig verstaubt, aber alles ist blitzsauber - und das ist ja das Wichtigste!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, haiden!
Ursina_Schweizer, Manager von La Margna Swiss Quality Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juni 2013
Liebe Haiden
HERZlichen Dank für Ihre Bewertung. Schön, konnten Sie die wunderbare Aussicht von unseren, im Engadiner Stil gehaltenen, Zimmern geniessen.
Die Badezimmer möchten wir wie folgt kommentieren: Rund die Hälfte unserer Zimmer und Badezimmer wurden von Grund auf saniert. Dem Engadiner Stil entsprechend wurden lokale Materialien verwendet. Die neuen Bäder strahlen mit Modernität. Der andere Teil - und so ein Zimmer hatten Sie - ist tatsächlich noch mit Badezimmern aus den 80er Jahren ausgestattet. Auf unserer Homepage finden Sie Bilder beider Kategorien. Umso mehr freut es uns, dass Sie mit der Sauberkeit im Hotel, der Ausstattung und der Grösse der Zimmer sehr zufrieden waren. Das F&B Team freut sich über Ihr Kompliment für das Angebot aus Küche und Keller und die freundliche Bedienung. Ein neuer Ansporn, das Beste zu geben - vielen Dank!
Mit der Sonne im Herzen
Ursina Schweizer & das La Margna Team
Reinach
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Wurde uns von der SBB empfohlen mit der Glacier Express-Fahrt. Das Hotel liegt optimal, oberhalb vom Bahnhof. Schöne Aussicht auf den See und Landschaft. Für Bahnliebhaber Zimmer auf Bahnhofseite verlangen. Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Sabine A!
Liebe Sabine A
Herzlichen Dank für die Bewertung unseres Hauses mit der idealen Lage - zwischen See und Ortszentrum - und in unmittelbarer Nähe des öffentlichen Verkehrs. Besonders freut uns, dass Ihnen auch die Freundlichkeit unseres Teams aufgefallen ist. Schön, konnten Sie Ihren Kurzaufenthalt im La Margna geniessen. Wer weiss, vielleicht dürfen wir Sie schon bald wieder bei uns begrüssen!
Mit der Sonne im Herzen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

In wunderbarer Berglandschaft mit traumhafter Aussicht steht das La Margna an zentraler Lage nur wenige Gehminuten vom Bahnhof St. Moritz entfernt.
Vom Moment der Ankunft bis zur Abreise wurde ich sehr freundlich und zuvorkommend betreut. Mann geniesst ausgezeichnete Gerichte aus dem gesamten Alpenraum im äusserst gemütlichen Restaurant Stüvetta.

Der Wellnessbereich könnte etwas einladender und freundlicher gestaltet sein.
Beim Ruheraum war es etwas kühl, da wenig Gäste davon Gebrauch machten, wurde wahrscheinlich auch nicht geheizt.

Über alles ein gemütliches Hotel.

Danke, Solexius!
Ursina_Schweizer, Manager von La Margna Swiss Quality Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2013
Liebe/r Solexius
HERZlichen Dank für Ihre Bewertung und den schönen Kommentar über die Freundlichkeit unseres Teams. Schön, konnten wir Sie auch mit unserem Angebot aus der Küche überzeugen. Gerne nehmen wir Ihren Hinweis zum Wellness Bereich entgegen. Eigentlich ist er immer geheizt... Wir werden dem mehr Beachtung schenken und uns Gedanken über eine Dekor Verbesserung machen damit wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt überraschen können.
Ursina Schweizer & das La Margna Team
Dornhan
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Das Hotel hat einen tollen Ausblick auf den See und die Berge und liegt sehr zentral. Das Personal ist sehr freundlich und der Service ist auf 5 Sterne-Niveau. Das Frühstück war gut.
Minuspunkte gibt es für das alte, kleine und unpraktische Bad. Das Gleiche gilt für den Wellnessbereich und den Fitnessraum.
Zusammenfassend haben wir ein sehr schönes Ski-Wochenende in St. Moritz und im Hotel La Margna verbracht.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Caroline K!
Ursina_Schweizer, Inhaber von La Margna Swiss Quality Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. März 2013
Liebe Caroline K
herzlichen Dank für Ihre Bewertung hier auf Tripadvisor und für die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.
Die letzte grosse Renovierung fand 2009 statt, bei dem der komplette Ostflügel des Hotels neu ausgebaut wurde und die 19 Zimmer nun in alpenländischer Schönheit mit modernen neuen Bäder strahlen. Ein Teil – und so ein Zimmer hatten Sie - ist tatsächlich noch mit Badezimmern ausgestattet, die nicht mehr dem neuesten Standard entsprechen.
Umso mehr freut es uns aber, das Sie mit unserer Serviceleistung rundum zufrieden waren - dies spornt uns an, "am Ball" zu bleiben, einige Schwachstellen auszubügeln und noch besser zu werden!
Wir hoffen, sie bald wieder einmal im schonen LA MARGNA begrüssen zu dürfen!
Ihre Ursina Schweizer & Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

Das Hotel La Margna liget wunderbar direkt oberhalb vom Bahnhof in St. Moritz mit Blick auf den See (allerdings im Winter zugefroren, aber nicht weniger schön!). Ein wunderbarer Familienbetrieb mit motiviertem Personal, sowohl am Empfang als auch im Restaurant.

Danke, Albert James K!
Ursina_Schweizer, Inhaber von La Margna Swiss Quality Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2013
Herzlichen Dank...
lieber Albert James K
... für Ihre tolle Bewertung hier auf Tripadvisor. Es freut uns sehr, das Sie Ihr Wochenende so geniessen konnten und durch Ihre lieben Worte sind wir nun umso mehr motiviert!
Bis ganz bald wieder im schönen LA MARGNA
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Das La Margna ist ein wunderschönes Jugendstilhotel mit direktem Blick auf den St-Moritz-See. Die Atmosphäre ist zugleich freundlich-familiär und kosmopolitisch-international. Das Frühstücksbuffet ist ein Erlebnis und unterscheidet sich deutlich von den Standard-Frühstücksbuffets anderer vier-Sterne Hotels. So gibt es z.B. selbstgemachte Kompott- und Müsli-Variationen und eine Auswahl erstklassischer Käsespezialitäten. Abends hat man die Wahl zwischen einer eher traditionellen Stüvetta und einem Restaurant mit avantgardistischer Küche, die sich beide im Haus befinden. Ein Ski-Taxi fährt den Gast auf Wunsch direkt zur Chantarella-Bahn und holt ihn abends dort wieder ab. Kunsthistorisch beeindruckend ist vor allem der "rote Saal" mit Kamin, gußeisernen Leuchtern und Skulpturen im Stil des frühen 20. Jhds. Das kostenlose Internet ist ausgezeichnet.

Danke, Markus311!
Lieber Markus 311
recht herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und für die Zeit, die sie sich dafür genommen haben.
Es freut uns, das Sie Ihren Urlaub hier in St. Moritz geniessen konnten und Sie sich im LA MARGNA mit seinen vielen original Elementen so wohl gefüllt haben. Danke für die Komplimente über das Frühstück und die Küchenleistung - dies spornt uns wieder an.
Wir freuen uns schon jetzt, Sie bald wieder einmal hier begrüssen zu dürfen!
Ihre
Nr. 19 von 34 in St. Moritz
Carlton Hotel St. Moritz
Carlton Hotel St. Moritz
Nr. 8 von 34 in St. Moritz

Sie waren bereits im La Margna Swiss Quality Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Margna Swiss Quality Hotel

Unternehmen: La Margna Swiss Quality Hotel
Anschrift: Via Serlas 5, St. Moritz 7500, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > St. Moritz
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Familienhotels in St. Moritz
Nr. 14 der Luxushotels in St. Moritz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — La Margna Swiss Quality Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Margna Swiss Quality Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Margna Swiss Quality St. Moritz
La Margna Swiss Quality Hotel St. Moritz, Graubünden