“Gute Lage für 1 Nacht (Glacier Express-Fahrt)” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu La Margna Swiss Quality Hotel

La Margna Swiss Quality Hotel
Nr. 24 von 35 Hotels in St. Moritz
Reinach
“Gute Lage für 1 Nacht (Glacier Express-Fahrt)”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2013

Wurde uns von der SBB empfohlen mit der Glacier Express-Fahrt. Das Hotel liegt optimal, oberhalb vom Bahnhof. Schöne Aussicht auf den See und Landschaft. Für Bahnliebhaber Zimmer auf Bahnhofseite verlangen. Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Sabine A!
Ursina_Schweizer, Manager von La Margna Swiss Quality Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juni 2013
Liebe Sabine A
Herzlichen Dank für die Bewertung unseres Hauses mit der idealen Lage - zwischen See und Ortszentrum - und in unmittelbarer Nähe des öffentlichen Verkehrs. Besonders freut uns, dass Ihnen auch die Freundlichkeit unseres Teams aufgefallen ist. Schön, konnten Sie Ihren Kurzaufenthalt im La Margna geniessen. Wer weiss, vielleicht dürfen wir Sie schon bald wieder bei uns begrüssen!
Mit der Sonne im Herzen

4 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2013

In wunderbarer Berglandschaft mit traumhafter Aussicht steht das La Margna an zentraler Lage nur wenige Gehminuten vom Bahnhof St. Moritz entfernt.
Vom Moment der Ankunft bis zur Abreise wurde ich sehr freundlich und zuvorkommend betreut. Mann geniesst ausgezeichnete Gerichte aus dem gesamten Alpenraum im äusserst gemütlichen Restaurant Stüvetta.

Der Wellnessbereich könnte etwas einladender und freundlicher gestaltet sein.
Beim Ruheraum war es etwas kühl, da wenig Gäste davon Gebrauch machten, wurde wahrscheinlich auch nicht geheizt.

Über alles ein gemütliches Hotel.

Danke, Solexius!
Ursina_Schweizer, Manager von La Margna Swiss Quality Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2013
Liebe/r Solexius
HERZlichen Dank für Ihre Bewertung und den schönen Kommentar über die Freundlichkeit unseres Teams. Schön, konnten wir Sie auch mit unserem Angebot aus der Küche überzeugen. Gerne nehmen wir Ihren Hinweis zum Wellness Bereich entgegen. Eigentlich ist er immer geheizt... Wir werden dem mehr Beachtung schenken und uns Gedanken über eine Dekor Verbesserung machen damit wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt überraschen können.
Ursina Schweizer & das La Margna Team
Dornhan
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2013

Das Hotel hat einen tollen Ausblick auf den See und die Berge und liegt sehr zentral. Das Personal ist sehr freundlich und der Service ist auf 5 Sterne-Niveau. Das Frühstück war gut.
Minuspunkte gibt es für das alte, kleine und unpraktische Bad. Das Gleiche gilt für den Wellnessbereich und den Fitnessraum.
Zusammenfassend haben wir ein sehr schönes Ski-Wochenende in St. Moritz und im Hotel La Margna verbracht.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Caroline K!
Ursina_Schweizer, Inhaber von La Margna Swiss Quality Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. März 2013
Liebe Caroline K
herzlichen Dank für Ihre Bewertung hier auf Tripadvisor und für die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.
Die letzte grosse Renovierung fand 2009 statt, bei dem der komplette Ostflügel des Hotels neu ausgebaut wurde und die 19 Zimmer nun in alpenländischer Schönheit mit modernen neuen Bäder strahlen. Ein Teil – und so ein Zimmer hatten Sie - ist tatsächlich noch mit Badezimmern ausgestattet, die nicht mehr dem neuesten Standard entsprechen.
Umso mehr freut es uns aber, das Sie mit unserer Serviceleistung rundum zufrieden waren - dies spornt uns an, "am Ball" zu bleiben, einige Schwachstellen auszubügeln und noch besser zu werden!
Wir hoffen, sie bald wieder einmal im schonen LA MARGNA begrüssen zu dürfen!
Ihre Ursina Schweizer & Team
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2013

Das Hotel La Margna liget wunderbar direkt oberhalb vom Bahnhof in St. Moritz mit Blick auf den See (allerdings im Winter zugefroren, aber nicht weniger schön!). Ein wunderbarer Familienbetrieb mit motiviertem Personal, sowohl am Empfang als auch im Restaurant.

Danke, Albert James K!
Ursina_Schweizer, Inhaber von La Margna Swiss Quality Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2013
Herzlichen Dank...
lieber Albert James K
... für Ihre tolle Bewertung hier auf Tripadvisor. Es freut uns sehr, das Sie Ihr Wochenende so geniessen konnten und durch Ihre lieben Worte sind wir nun umso mehr motiviert!
Bis ganz bald wieder im schönen LA MARGNA
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2013

Das La Margna ist ein wunderschönes Jugendstilhotel mit direktem Blick auf den St-Moritz-See. Die Atmosphäre ist zugleich freundlich-familiär und kosmopolitisch-international. Das Frühstücksbuffet ist ein Erlebnis und unterscheidet sich deutlich von den Standard-Frühstücksbuffets anderer vier-Sterne Hotels. So gibt es z.B. selbstgemachte Kompott- und Müsli-Variationen und eine Auswahl erstklassischer Käsespezialitäten. Abends hat man die Wahl zwischen einer eher traditionellen Stüvetta und einem Restaurant mit avantgardistischer Küche, die sich beide im Haus befinden. Ein Ski-Taxi fährt den Gast auf Wunsch direkt zur Chantarella-Bahn und holt ihn abends dort wieder ab. Kunsthistorisch beeindruckend ist vor allem der "rote Saal" mit Kamin, gußeisernen Leuchtern und Skulpturen im Stil des frühen 20. Jhds. Das kostenlose Internet ist ausgezeichnet.

Danke, Markus311!
Lieber Markus 311
recht herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und für die Zeit, die sie sich dafür genommen haben.
Es freut uns, das Sie Ihren Urlaub hier in St. Moritz geniessen konnten und Sie sich im LA MARGNA mit seinen vielen original Elementen so wohl gefüllt haben. Danke für die Komplimente über das Frühstück und die Küchenleistung - dies spornt uns wieder an.
Wir freuen uns schon jetzt, Sie bald wieder einmal hier begrüssen zu dürfen!
Ihre
Starnberg, Bayern, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2013

Ein charmantes tradionelles Hotel mit schöner Lage. Gern wären wir noch läger geblieben um all die Vorzüge des Hauses auszukosten.
Der Blick auf den See und der schnelle Zugang zu selbigen sind unbezahlbar und die geringe Distanz zum Bahnhof hat uns in keinster Weise gestört. Das Personal ist hilfsbereit, zuvorkommend und äußerst freundlich, das kulinarische Angebot lässt keine Wünsche offen und wir haben uns wie zu Hause gefühlt. Gern kommen wir an diesen Gastfeundlichen Ort zurück.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Danke, FamilieSchulz!
Ursina_Schweizer, Inhaber von La Margna Swiss Quality Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2013
Liebe Familie Schulz
herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung auf Triparvisor und für die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.
Es war uns ein Vergnügen, Sie zu verwöhnen und wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Herzlichst

Ursina Schweizer & das LA MARGNA Team
Herrliberg, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2013

Wir verbrachten sieben Übernachtungen im Hotel La Margna und waren dort sehr gut aufgehoben. Das Essen ist exzellent, das Personal sehr gut geschult und überaus freundlich. Die Inhaberin des Hotels kommt jeden Abend an den Tisch und plaudert freundlich mit den Gästen. Das La Margna ist ein Paradebeispiel für ein souverän inhabergeführtes Hotel, wo der Gast sich persönlich aufgehoben und individuell betreut fühlt. Die Innenarchitektur des Hotels im eleganten und grosszügigen Belle Epoque-Stil setzt einem zurück in eine Zeit, da man noch Wert auf Stil und Eleganz setzte. Eine traumhafte Reise zurück in eine vergangene Welt.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Gian M!
Ursina_Schweizer, Inhaber von La Margna Swiss Quality Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Januar 2013
Lieber Gian M

Wir schön, dass Sie so einen tollen Aufenthalt hier im La Margna hatten. Wir bedanken uns bei Ihnen für die tolle Bewertung auf Tripadvisor, der auch gar nichts mehr hinzuzufügen ist!

Herzlichen Dank für Ihre Zeit, die Sie aufgewendet haben... wir freuen uns, Sie bald wieder im tollen Engadin begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen eine gute Zeit!

Mit der Sonne im Herzen
Nr. 22 von 35 in St. Moritz
Hotel Steffani
Hotel Steffani
Nr. 14 von 35 in St. Moritz

Sie waren bereits im La Margna Swiss Quality Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Margna Swiss Quality Hotel

Unternehmen: La Margna Swiss Quality Hotel
Anschrift: Via Serlas 5, St. Moritz 7500, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > St. Moritz
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Familienhotels in St. Moritz
Nr. 14 der Luxushotels in St. Moritz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — La Margna Swiss Quality Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Margna Swiss Quality Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Margna Swiss Quality St. Moritz
La Margna Swiss Quality Hotel St. Moritz, Graubünden