“Top-Service” 4 von 5 Sternen

Nr. 21 von 34 Hotels in St. Moritz
Dornhan
“Top-Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Das Hotel hat einen tollen Ausblick auf den See und die Berge und liegt sehr zentral. Das Personal ist sehr freundlich und der Service ist auf 5 Sterne-Niveau. Das Frühstück war gut.
Minuspunkte gibt es für das alte, kleine und unpraktische Bad. Das Gleiche gilt für den Wellnessbereich und den Fitnessraum.
Zusammenfassend haben wir ein sehr schönes Ski-Wochenende in St. Moritz und im Hotel La Margna verbracht.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Caroline K!
Ursina_Schweizer, Inhaber von La Margna Swiss Quality Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. März 2013
Liebe Caroline K
herzlichen Dank für Ihre Bewertung hier auf Tripadvisor und für die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.
Die letzte grosse Renovierung fand 2009 statt, bei dem der komplette Ostflügel des Hotels neu ausgebaut wurde und die 19 Zimmer nun in alpenländischer Schönheit mit modernen neuen Bäder strahlen. Ein Teil – und so ein Zimmer hatten Sie - ist tatsächlich noch mit Badezimmern ausgestattet, die nicht mehr dem neuesten Standard entsprechen.
Umso mehr freut es uns aber, das Sie mit unserer Serviceleistung rundum zufrieden waren - dies spornt uns an, "am Ball" zu bleiben, einige Schwachstellen auszubügeln und noch besser zu werden!
Wir hoffen, sie bald wieder einmal im schonen LA MARGNA begrüssen zu dürfen!
Ihre Ursina Schweizer & Team

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

Das Hotel La Margna liget wunderbar direkt oberhalb vom Bahnhof in St. Moritz mit Blick auf den See (allerdings im Winter zugefroren, aber nicht weniger schön!). Ein wunderbarer Familienbetrieb mit motiviertem Personal, sowohl am Empfang als auch im Restaurant.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Danke, Albert James K!
Ursina_Schweizer, Inhaber von La Margna Swiss Quality Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2013
Herzlichen Dank...
lieber Albert James K
... für Ihre tolle Bewertung hier auf Tripadvisor. Es freut uns sehr, das Sie Ihr Wochenende so geniessen konnten und durch Ihre lieben Worte sind wir nun umso mehr motiviert!
Bis ganz bald wieder im schönen LA MARGNA
Ursina Schweizer & Team
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Das La Margna ist ein wunderschönes Jugendstilhotel mit direktem Blick auf den St-Moritz-See. Die Atmosphäre ist zugleich freundlich-familiär und kosmopolitisch-international. Das Frühstücksbuffet ist ein Erlebnis und unterscheidet sich deutlich von den Standard-Frühstücksbuffets anderer vier-Sterne Hotels. So gibt es z.B. selbstgemachte Kompott- und Müsli-Variationen und eine Auswahl erstklassischer Käsespezialitäten. Abends hat man die Wahl zwischen einer eher traditionellen Stüvetta und einem Restaurant mit avantgardistischer Küche, die sich beide im Haus befinden. Ein Ski-Taxi fährt den Gast auf Wunsch direkt zur Chantarella-Bahn und holt ihn abends dort wieder ab. Kunsthistorisch beeindruckend ist vor allem der "rote Saal" mit Kamin, gußeisernen Leuchtern und Skulpturen im Stil des frühen 20. Jhds. Das kostenlose Internet ist ausgezeichnet.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Danke, Markus311!
Lieber Markus 311
recht herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und für die Zeit, die sie sich dafür genommen haben.
Es freut uns, das Sie Ihren Urlaub hier in St. Moritz geniessen konnten und Sie sich im LA MARGNA mit seinen vielen original Elementen so wohl gefüllt haben. Danke für die Komplimente über das Frühstück und die Küchenleistung - dies spornt uns wieder an.
Wir freuen uns schon jetzt, Sie bald wieder einmal hier begrüssen zu dürfen!
Ihre
Ursina Schweizer & Team
Starnberg, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

Ein charmantes tradionelles Hotel mit schöner Lage. Gern wären wir noch läger geblieben um all die Vorzüge des Hauses auszukosten.
Der Blick auf den See und der schnelle Zugang zu selbigen sind unbezahlbar und die geringe Distanz zum Bahnhof hat uns in keinster Weise gestört. Das Personal ist hilfsbereit, zuvorkommend und äußerst freundlich, das kulinarische Angebot lässt keine Wünsche offen und wir haben uns wie zu Hause gefühlt. Gern kommen wir an diesen Gastfeundlichen Ort zurück.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Danke, FamilieSchulz!
Ursina_Schweizer, Inhaber von La Margna Swiss Quality Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2013
Liebe Familie Schulz
herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung auf Triparvisor und für die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.
Es war uns ein Vergnügen, Sie zu verwöhnen und wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Herzlichst

Ursina Schweizer & das LA MARGNA Team
Herrliberg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Wir verbrachten sieben Übernachtungen im Hotel La Margna und waren dort sehr gut aufgehoben. Das Essen ist exzellent, das Personal sehr gut geschult und überaus freundlich. Die Inhaberin des Hotels kommt jeden Abend an den Tisch und plaudert freundlich mit den Gästen. Das La Margna ist ein Paradebeispiel für ein souverän inhabergeführtes Hotel, wo der Gast sich persönlich aufgehoben und individuell betreut fühlt. Die Innenarchitektur des Hotels im eleganten und grosszügigen Belle Epoque-Stil setzt einem zurück in eine Zeit, da man noch Wert auf Stil und Eleganz setzte. Eine traumhafte Reise zurück in eine vergangene Welt.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Gian M!
Ursina_Schweizer, Inhaber von La Margna Swiss Quality Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Januar 2013
Lieber Gian M

Wir schön, dass Sie so einen tollen Aufenthalt hier im La Margna hatten. Wir bedanken uns bei Ihnen für die tolle Bewertung auf Tripadvisor, der auch gar nichts mehr hinzuzufügen ist!

Herzlichen Dank für Ihre Zeit, die Sie aufgewendet haben... wir freuen uns, Sie bald wieder im tollen Engadin begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen eine gute Zeit!

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013 über Mobile-Apps

Ich war für ein Wochenende im Hotel La Margna in St. Moritz. Das Hotel liegt ideal oberhalb des Bahnhofs mit tollem Blick auf den See. Das La Margna ist eines der ältesten Häuser in St. Moritz, das durch den Charme des Jugendstils besticht. Das Hotel ist für alle Altersklassen geeignet, die tratitionelle Hotels zu schätzen wissen. Es gibt ideale Möglichkeiten für Grossfamilien da es Zimmer mit Verbindungstüren gibt. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und trotz der Grösse des Hotels enorm familiär.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Reisefan-pia!
Lieber Reisefan Pia

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im La Margna geniessen konnten und bedanken uns bei Ihnen für die tolle Bewertung auf Tripadvisor.

Toll, das es Menschen gibt, die eine gut erhaltene Architektur und einen freundlichen Service im Ambiente "wie Zuhause" noch zu schätzen wissen.

Wir hoffen sehr, Sie bald wieder im tollen Engadin begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen eine gute Zeit!

Huglfing
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Viel zu kurz war unser Aufenthalt, so wie wir dort verwöhnt wurden!
Ein wunderschönes Zimmer mit Blick auf den See, das Bad einfach nur Klasse,
nach modernstem Standard gelungen renoviert. Ich als Inneneinrichterin lege da
halt besonderen Wert drauf. Das Personal äußerst freundlich und bemüht und dennoch
zurückhaltend. Ich als "Bio" Verfechterin bin natürlich voll auf meine Kosten gekommen.
Von mir gibt es 10 Sterne für die Küche, alles frisch, phantastisch zubereitet, ich weiß
nicht, wann ich das letzte Mal so gut gegessen habe.
Ich komme wieder, auf jeden Fall! Sabine Brenner

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, Sabine B!
Ursina_Schweizer, Inhaber von La Margna Swiss Quality Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2012
Liebe Sabine
Wir freuen uns sehr, dass Sie so einen schönen Aufenthalt hier im La Margna hatten und bedanken uns bei Ihnen für die tolle Bewertung auf tripadvisor.

Es freut uns sehr, das Sie Ihren Aufenthalt bei uns im La Margna und das leckere Essen in unserer Stüvetta, die sie übrigens auch hier bewerten können, geniessen konnten
Die freundlichen Gastgeber im La Margna freuen sich sehr, Sie bald wieder im tollen Engadin begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen eine gute Zeit!

Prices are for 1 room, 2 adults
Nr. 2 von 34 in St. Moritz
Crystal Hotel
Crystal Hotel
Nr. 14 von 34 in St. Moritz

Sie waren bereits im La Margna Swiss Quality Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Margna Swiss Quality Hotel

Anschrift: Via Serlas 5, St. Moritz 7500, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > St. Moritz
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Familienhotels in St. Moritz
Nr. 12 der Luxushotels in St. Moritz
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — La Margna Swiss Quality Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Expedia, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Margna Swiss Quality Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Margna Swiss Quality St. Moritz
La Margna Swiss Quality Hotel St. Moritz, Graubünden