“Wunderbares Wochenende im Hotel La Margna St. Moritz”

La Margna Swiss Quality Hotel
Nr. 28 von 33 Hotels in St. Moritz
Beitragender der Stufe 1
“Wunderbares Wochenende im Hotel La Margna St. Moritz”
Bewertet am 1. Januar 2013 über Mobile-Apps

Ich war für ein Wochenende im Hotel La Margna in St. Moritz. Das Hotel liegt ideal oberhalb des Bahnhofs mit tollem Blick auf den See. Das La Margna ist eines der ältesten Häuser in St. Moritz, das durch den Charme des Jugendstils besticht. Das Hotel ist für alle Altersklassen geeignet, die tratitionelle Hotels zu schätzen wissen. Es gibt ideale Möglichkeiten für Grossfamilien da es Zimmer mit Verbindungstüren gibt. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und trotz der Grösse des Hotels enorm familiär.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Reisefan-pia!
Ursina_Schweizer, Inhaber von La Margna Swiss Quality Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Januar 2013
Lieber Reisefan Pia

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im La Margna geniessen konnten und bedanken uns bei Ihnen für die tolle Bewertung auf Tripadvisor.

Toll, das es Menschen gibt, die eine gut erhaltene Architektur und einen freundlichen Service im Ambiente "wie Zuhause" noch zu schätzen wissen.

Wir hoffen sehr, Sie bald wieder im tollen Engadin begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen eine gute Zeit!

Huglfing
Bewertet am 27. August 2012

Viel zu kurz war unser Aufenthalt, so wie wir dort verwöhnt wurden!
Ein wunderschönes Zimmer mit Blick auf den See, das Bad einfach nur Klasse,
nach modernstem Standard gelungen renoviert. Ich als Inneneinrichterin lege da
halt besonderen Wert drauf. Das Personal äußerst freundlich und bemüht und dennoch
zurückhaltend. Ich als "Bio" Verfechterin bin natürlich voll auf meine Kosten gekommen.
Von mir gibt es 10 Sterne für die Küche, alles frisch, phantastisch zubereitet, ich weiß
nicht, wann ich das letzte Mal so gut gegessen habe.
Ich komme wieder, auf jeden Fall! Sabine Brenner

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, Sabine B!
Ursina_Schweizer, Inhaber von La Margna Swiss Quality Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2012
Liebe Sabine
Wir freuen uns sehr, dass Sie so einen schönen Aufenthalt hier im La Margna hatten und bedanken uns bei Ihnen für die tolle Bewertung auf tripadvisor.

Es freut uns sehr, das Sie Ihren Aufenthalt bei uns im La Margna und das leckere Essen in unserer Stüvetta, die sie übrigens auch hier bewerten können, geniessen konnten
Die freundlichen Gastgeber im La Margna freuen sich sehr, Sie bald wieder im tollen Engadin begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen eine gute Zeit!

Basel, Schweiz
Bewertet am 16. August 2012

das Hotel La Margna wurde ca. 1907 im Jugendstil erbaut.Es bietet eine gediegene und luxuriöse Atmosphäre. Die Zimmer sind gross und mit viel Liebe zum Detail ausgestattet. Ein Prunkstuck ist auch der Dining-Room, er ist teilweise von einem modernen sanften renovierten Jugendstil gehalten.
Das gesammte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das reichhaltige Frühstück mit seinen frischen Produkten ist ein Gedicht . Das La Margna hat seine vier Sterne mehr als verdient.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Ruedi J!
Lieber Ruedi

Es freut uns sehr, das Sie Ihren Aufenthalt bei und im La Margna geniessen konnten und ja, auch wir sind überzeugt das wir unsere 4* verdient haben. Wir pflegen dieses Haus seit Jahrzehnten und bemühen uns sehr, ihm seinen Charme der letzten Jahrhundertwende zu bewahren.

dorfprozelten
Bewertet am 15. August 2012

total zentral gelegen, keine 10 min von der einkaufsmeile, der bergbahn dem see und dem bahnhof entfernt!!! ein traumhafter blick aus unserem doppelzimmer über see und berge, sehr sauber und mit liebe zum detail verzaubertes hotel. das restaurant sowie die küche sind einzigartig, die kleine stüvetta: wie zuhause! das personal ist so freundlich und zuvorkommend wie selten gesehen!!!

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, carolin b!
Ursina_Schweizer, Inhaber von La Margna Swiss Quality Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. November 2012
Es freut uns sehr,

liebe Carolin,

das Sie Ihren Aufenthalt im Hotel La Margna, das Zimmer mit herrlichem Blick und besonders die Freundlichkeit all unserer Gastgeber so positiv beeindruckt hat.

Wir machen weiter so - versprochen!

Bis hoffentlich ganz bald

Ursina Schweizer und ihr Team
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 31. Juli 2012

wir hatten wunderbare tage im hotel la margna. angefangen vom check in über den service hin bis zum check out - sehr freundliche und hilfsbereite mitarbeiter, bei denen man sich wohlfühlt. das früchstück hat eine tolles auswahl mit vielen frischen produkten, essen in beiden restaurants hervorragend. der küchenchef versteht sein handwerk. das hotel liegt gleich am bahnhof, ist aber dank sehr guter fenster sehr ruhig - und in der nacht fahren eh keine züge. in centrum sind es gute 5 minuten zufuss - und da gibt es viele tolle - aber auch sehr teure geschäfte. unser zimmer war sehr geräumig uns schön, sehr sauber. vielen dank den tollen gastegebern!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
2 Danke, martin h!
Wie schön

lieber Martin

das es Ihnen so gut bei uns im Hotel La Margna gefällt und Sie all die Kleinigkeiten wie ein sauberes Zimmer, freundliche Mitarbeiter und leckeres Essen zu schätzen wissen!

Wir freuen uns, Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen...

Herzliche Grüsse

Ursina Schweizer und Ihr Team
Biel, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 27. Juli 2012

dieses Hotel ist absolut zu emfpehlen. Der Empfang war ausserordentlich freundlich,dasselbe gilt auch für das gesamte Personal.Die Zimmer sind gepflegt und die Sauberkeit einmalig. Das Frühstück war der Hammer so gediegen wie das Buffet angerichtet war.Ein Pluspunkt zudem ist, dass das Hotel direkt über dem Bahnhof liegt und man somit kein Taxi braucht.
Ein MUSS, wenn man nach St. Moritz faehrt.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, Marianne B!
Es ist toll,

liebe Marianne

wenn Sie unser La Margna als MUSS angeben - es gibt doch wirklich sehr
angenehme Pflichten... :-)

Wir freuen uns sehr, das Sie Ihren Aufenthalt in vollen Zügen geniessen konnten und Ihnen besonders unser Frühstücksbuffet mit all seinen Leckereien und die Sauberkeit im Hotel so gut gefallen hat.
Bis hoffentlich ganz bald wieder im schönen St. Moritz

Ihre Ursina Schweizer und Team
Biberen
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 3. Juli 2011

Das Hotel liegt direkt über dem Bahnhof und ist für Bahnreisende geradezu ideal.
Die überaus freundliche Bedienung und das schöne, grosszügige Zimmer mit der wunderbaren Aussicht über den St. Moritzer See haben uns sehr gefallen.
Das Badezimmer war etwas klein aber zweckmässig.
Punkto Sauberkeit ist dieses Hotel wohl kaum zu übertreffen.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
1 Danke, Esch1!
Ursina_Schweizer, Inhaber von La Margna Swiss Quality Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2013
Lieber Esch1
herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung, die uns wiedermal anspornt. Schön, das Ihren die Sauberkeit in unserem Hotel aufgefallen ist - das ist eines unserer grossen Anliegen!
Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder einmal bei uns in tollen Engadin begrüssen zu dürfen!
Ihre
Nr. 17 von 33 in St. Moritz
Hotel Schweizerhof
Hotel Schweizerhof
Nr. 13 von 33 in St. Moritz

Sie waren bereits im La Margna Swiss Quality Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Margna Swiss Quality Hotel

Unternehmen: La Margna Swiss Quality Hotel
Anschrift: Via Serlas 5, St. Moritz 7500, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > St. Moritz
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Familienhotels in St. Moritz
Nr. 14 der Luxushotels in St. Moritz
Preisspanne pro Nacht: 182€ - 699€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — La Margna Swiss Quality Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Margna Swiss Quality Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Margna Swiss Quality St. Moritz
La Margna Swiss Quality Hotel St. Moritz, Graubünden