Ausgewählte Filter
Bewertet am 16. September 2019

Excellentes Hotel und vorzüglicher Service.
Top SPA Bereich (Roof Top). Absolut zu empfehlen, wenn man zentral wohnen möchte.

Im Sommer Bergbahnen inclusive. Nette Bar mit sehr guten Drinks. Es war wirklich alles tiptop .

Zimmertipp: Wir hatten eine helle und geräumige Ecksuite
Aufenthaltsdatum: August 2019
Danke, Sonnenschein1000!
Bewertet am 6. September 2019

Im Art Boutique Hotel Monopol hatten wir trotz Kurzurlaub von einer Nacht eine sehr erholsame Zeit. Super entspannt haben wir bereits nachmittags in der Sauna und in der Ruhezone mit fantastischem Blick über den See. Nach einem köstlichen Nachtessen schliefen wir tief und fest im angenehmen Bett und Zimmer. Das Team hat sich super um uns gekümmert.

Aufenthaltsdatum: September 2019
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Tanja H!
dominikzurbruegg, General Manager von Art Boutique Hotel Monopol, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. September 2019

Liebe Tanja H

Herzlichen Dank für die gute Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bei Ihrer nächsten Reise nach St. Moritz wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Herzliche Grüsse aus dem Monopol,

Bewertet am 26. Juli 2019 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt mitten in St. Moritz an einer super Lage. Das Hotel ist nicht zu gross, gepflegt und hat eine wunderbare Aussicht über das Hotel Badrutt’s Palace direkt in die Berge. Wir genossen die letzten Saisontage auf der Piste und Abends in kurzen Hosen bei Sonnenschein auf der Terrasse des Monopol. Ein besseres Wochenende gibt es nicht! Wir kommen wieder!

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Reiseart: als Paar
Danke, AndreasS640!
dominikzurbruegg, General Manager von Art Boutique Hotel Monopol, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Juli 2019

Lieber AndreasS640
Herzlichen Dank für dieses schöne Feedback. Wir freuen uns, dass Sie eine erholsame Zeit bei uns geniessen konnten und die Terrasse bei bestem Wetter genutzt haben. Diesen Herbst werden wir einige Neuheiten umsetzen und freuen uns, Sie schon bald auf der 'neuen' Dachterrasse zu begrüssen.
Herzlich,

Bewertet am 27. März 2019 über Mobile-Apps

Das Hotel hat eine tolle Lage. Du steigst aus Deinem Auto, dann hast Du Ferien. Der Wagen wird im Parkaus geparkt, das Gepäck kommt aufs Zimmer. Der SPA ist übersichtlich, gepflegt, neuwertig und verfügt über eine Hammerdachterrasse die einen tollen Blick auf das Palace, den See und über St. Moritz hat.
Freundliches, zuvorkommendes Personal. Wir kommen wieder.

Aufenthaltsdatum: März 2019
Reiseart: als Paar
Danke, AndreasS640!
Bewertet am 20. März 2019

immer wieder im März verbringe ich mit ein paar Kollegen schöne Skitage in St. Moritz. Neben den super präparierten Pisten ist auch immer wieder der Aufenthalt im Hotel Menopol ein Highlith. Ideal im Zentrum resp. 2 Min. von der Corviglia Bahn entfernt, super freundliches Personal, grosses schönes Zimmer, gemütliche Hotelbar, ein SPA Bereich mit schöner Aussicht, sehr gutes Frühstück - man fühlt sich hier schon fast wie zu Hause.

Aufenthaltsdatum: März 2019
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, hpe2017!
ArtboutiqueMonopol, General Manager von Art Boutique Hotel Monopol, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. März 2019

Lieber hpe2017

Herzlichen Dank für das tolle Feedback. Ich freue mich, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns wieder gefallen hat und hoffen, Sie und ihre Kollegen auch im nächsten Frühling wieder im Art Boutique Hotel Monopol zu begrüssen.

Herzliche Grüsse