Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“art boutique!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Monopol Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Monopol Hotel
Nr. 16 von 35 Hotels in St. Moritz
Zertifikat für Exzellenz
Freising
Beitragender der Stufe 
17 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“art boutique!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

im Zuge einer Geschäftsreise in St. Moritz übernachtete ich im Hotel Monopol und war durchweg begeistert. Die sehr freundlichen Mitarbeiter des Hotels stechen hervor! Am Empfang wurde man stets mit einem ehrlichen Lächeln begrüßt und egal, wen man im Haus traf, es wurde immer die Tageszeit gesagt! Die Zimmer sind toll ausgestattet und die Matratzen ein Hit!
Ein besonderes Lob verdient das Restaurant Mono, welches nicht nur art boutique mäßig ausgestattet ist mit sensationellen Gemälden, sondern auch das Essen verdient hohe Auszeichnungen! Natürlich war am nächsten Morgen das Frühstücksbuffet ein weiteres Highlight. Wieder freundliche Menschen und ein super sortiertes Buffet! Echt Klasse! Immer gern wieder!

  • Aufenthalt Februar 2014, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Stephan B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

184 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    100
    58
    19
    5
    2
Bewertungen für
32
76
17
16
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Super gelegen, mitten im Dorf und ein Valet Service der funktioniert. Der Spa ist extra Klasse, Aussicht über das Palace, See und Berge. Der Direktor ist sehr präsent und die Mitarbeiter nett und kompetent. Unbedingt zu empfehlen!

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Chrigeli10!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luzern
Beitragender der Stufe 
132 Bewertungen
63 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 74 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011

Das Hotel Monopol in St. Moritz liegt super zentral gelegen im Herzen von St. Moritz. Supermarkt und Restaurants liegen direkt vor der Haustüre, und das Hotel besitzt selbst auch ein gutes Restaurant. Die Zimmer sind sehr unterschiedlich, und einige sind etwas klein, dann einfach nach einem grösseren Zimmer fragen, und oft wird einem dieser Wunsch erfüllt. Die Angestellten an der Rezeption sind sehr hilfsbereit und freundlich, wie auch die Angestellten in Bar und Restaurant.

Aufenthalt Juli 2011, Business
Hilfreich?
2 Danke, kitano6000!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
34 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2011

Das Hotel Monopol liegt im Herzen von St.Moritz, direkt inder Fußgängerzone mit teilweisem Blick auf den St.Moritz -See. Restaurants u Geschäfte in unmittelbarer Nähe. Garage verfügbar. Nur wenige Schritte zur Corviglia-Bahn.
Geräumige Zimmer mit schönem Bad. Funktionell u gleichzeitig gemütlich ausgestattet.
Ausgiebiges Frühstücksbüffet mit sämtlichen Köstlichkeiten( verschiedene Brotsorten, Säfte, Eier, Joghurt, Müsli, Obst,......).
guter Service u nettes Personal.
Dachterrasse (Sonnendeck) mit traumhaften Pamorama. Das gleiche gilt für den Spabereich (dieser ist nicht riesig aber klein u fein, kein pool, aber versch kosmetik u massageanwendungen u ein großer whirlpool mit alpenpanorama).
einziger makel könnte sein: wenn man bei offenem fenster schläft, kann man von nachtschwärmern hin u wieder gestört werden, aber dieses problem hat man immer bei hotels.die direkt im ortskern liegen.
fazit: hotel ist für einen familienurlaub in st.moritz bester lage nur zu empfehlen.

  • Aufenthalt März 2010, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, maierklara!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bremen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
51 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Hochklassiges und gleichzeitig erschwingliches Hotel mitten in St. Moritz mit sauberen und ausreichend großen Zimmern. Hoteleigener Shuttle-Service zum Bahnhof, reichhaltiges Frühstücksbuffet. Ausgesprochen kompetentes und mehrsprachiges Personal an der Anmeldung bei gleichzeitiger Beratung bzgl. Restaurants und Urlaubsaktivitäten. Mitten im Winter eine trotz der zentralen Lage ruhige Oase.

  • Aufenthalt Februar 2010, Freunde
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Weber20!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Malans
Beitragender der Stufe 
2 Bewertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2010

Den telefonischen Kontakt mit der Recepiton im Vorfeld, erlebten wir als sehr kundenorientiert. Die Begrüssung beim Check-in war herzlich. Wir erhielten beim Zimmer ein Upgrade, was uns begeisterte. Beim Check-out hätten wir uns gewünscht, dass die Mitarbeitenden der Reception, uns gefragt hätten, wie wir den Kurzurlaub in ihrem Hause erlebt hätten.
Das Nachtessen war weit entfernt von unseren Vorstellungen. Der Fisch roch intensiv und sehr streng. Und die Grösse dieses Fisches entsprach nicht der eigentlcihen Grösse. Hat man uns aufgetischt, was der Kühlschrank noch hergab? Anstelle der Honigsauce wurde eine gute Wein-Pfeffersauce serviert. Die Bratkartoffeln als Beilage schmeckten zu sehr nach Fett und waren pampig. Unsere Reklamation wurde mit zwei Gratis-Kaffees gut behandelt.
Das Frühstücksbüffet war am Sonntag um 9:30 bereits so gut wie geleert. Auf unseren Wunsch hin, wurden die einen oder anderen Speisen wieder aufgefüllt. Jedoch fehlte das Herzblut von einigen Mitarbeitenden. Eine 6-köpfige Familie musste an verschiedenen Tischen sitzen, da die restlichen Tische bereits fürs Mittagessen gedeckt warten. Eine ältere einheimische Serviertochter hat sich lautstark über ihren Chef beschwert und urchige Bündner Wörter genannt, die nicht zur Kultur dieses Hauses passen.

  • Aufenthalt Mai 2010, Freunde
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, tchmemo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
turkey
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir waren Mitte Januar 3 Nächte in diesem Hotel. Die Lage ist sowohl zum Skifahren und Besichtigen der Stadt sehr günstig. Sehr zentral. Ein schöner Blick vom Zimmer. In der Nähe gibt es Einkaufsmöglichkeiten und gute Lokale. In zwei Minuten hat man zu Fuß die Skilifte erreicht. Das Hotel selbst ist sehr sauber. Die Zimmer sind schön und der Service ist super. Sonntags gibt es zum Frühstück sogar Sekt. Das Personal ist sehr kompetent. Jeden Abend werden die Betten abgedeckt. Wir sind insgesamt sehr zufrieden.

Hilfreich?
1 Danke, eceTurkey!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in St. Moritz angesehen:
0.1 km entfernt
Crystal Hotel
Crystal Hotel
Nr. 11 von 35 in St. Moritz
4.5 von 5 Sternen 265 Bewertungen
1.9 km entfernt
Kempinski Grand Hotel des Bains St. Moritz
0.2 km entfernt
Kulm Hotel St. Moritz
Kulm Hotel St. Moritz
Nr. 1 von 35 in St. Moritz
5.0 von 5 Sternen 574 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.1 km entfernt
Badrutt's Palace Hotel
Badrutt's Palace Hotel
Nr. 4 von 35 in St. Moritz
4.5 von 5 Sternen 334 Bewertungen
0.2 km entfernt
Hotel Steffani
Hotel Steffani
Nr. 14 von 35 in St. Moritz
4.5 von 5 Sternen 190 Bewertungen
0.1 km entfernt
Hotel Eden Garni St. Moritz
Hotel Eden Garni St. Moritz
Nr. 12 von 35 in St. Moritz
4.5 von 5 Sternen 120 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Monopol Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Monopol Hotel

Unternehmen: Monopol Hotel
Anschrift: Via Maistra 17, St. Moritz 7500, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > St. Moritz
Ausstattung:
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 9 der Businesshotels in St. Moritz
Nr. 10 der Romantikhotels in St. Moritz
Nr. 11 der Luxushotels in St. Moritz
Nr. 15 der Familienhotels in St. Moritz
Preisspanne pro Nacht: 202 € - 575 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Monopol Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 66
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Monopol Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Monopol Swiss Quality St. Moritz
Monopol Hotel St. Moritz, Graubünden
Monopol Swiss Quality St Moritz

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen