“Sehr zufrieden mit dem Monopol”
Bewertung zu Monopol Hotel

Monopol Hotel
Nr. 16 von 33 Hotels in St. Moritz
New York City, New York
Beitragender der Stufe 6
“Sehr zufrieden mit dem Monopol”
Bewertet am 16. Oktober 2007

Wir haben auf unserer Reise in 5 unterschiedlichen Hotels übernachtet - das Hotel wurde als Teil einer Gruppenreise gebucht. Wir haben dieses Hotel sehr genossen, obwohl wir nur eine Nacht hier verbrachten. Das Hotel war sauber und zentral gelegen. Das Frühstück war gut.

Danke, ronadebra!

Adelaide
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 24. Juli 2007

Ich habe im Juni 2007 mit einer Reisegruppe in diesem Hotel übernachtet. Es liegt zentral und ist von Designerboutiquen umgeben. Ich hatte ein Einzelzimmer, das eine angenehme Größe hatte und mit einem bequemen Bett wunderschön eingerichtet war. Das Bad war modern und sehr sauber. Mein Zimmer lag im 4. Stock und hatte einen reizvollen Bergblick. Im Restaurant bekommt man köstliche Gerichte und beim Frühstück gibt es eine gute Auswahl. Von der Dachterrasse hat man ein wunderbares Panorama über St. Moritz und in der Eingangshalle kann man günstig ins Internet gehen. Das Personal spricht Englisch und ist freundlich und hilfsbereit. Ich würde dieses Hotel weiterempfehlen.

1 Danke, aussiemiss!
Sydney
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 25. April 2007

Hatten mit 3 Erwachsenen eine Juniorsuite und es war sehr geräumig! Hatten Probleme, die Zimmertemperatur anzupassen – es war viel zu warm. Hatten versucht, bei offenem Fenster zu schlafen, was aber viel zu laut war. Das Zimmer war geschmackvoll eingerichtet und sauber. Kein warmherziger Service. Das Frühstück lädt zu einem Wettkampf ein, den Reisebusgruppen zuvorzukommen und das Essen wegzuschnappen. Würde eher woanders wohnen.

Danke, austraveller39!
Hotel Steffani
Hotel Steffani
Nr. 17 von 33 in St. Moritz
Kempinski Grand Hotel des Bains St. Moritz

Sie waren bereits im Monopol Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Monopol Hotel

Unternehmen: Monopol Hotel
Anschrift: Via Maistra 17, St. Moritz 7500, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > St. Moritz
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Businesshotels in St. Moritz
Nr. 10 der Romantikhotels in St. Moritz
Nr. 11 der Luxushotels in St. Moritz
Nr. 15 der Familienhotels in St. Moritz
Preisspanne pro Nacht: 202€ - 401€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Monopol Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Agoda, Priceline, 5viajes2012 S.L., Ebookers, TripOnline SA, TUI DE, Evoline ltd, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Monopol Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Monopol Swiss Quality St. Moritz
Monopol Hotel St. Moritz, Graubünden